Posts by Dr. Yuri Muto

    Edit: Die Lösung findest du im Zweiten Absatz im untersten Beitrag. Link dazu: *Klick*


    Dies ist ein längerer Beitrag. Dieser geht zu meiner Erfahrung mit den Fehler Battleeye Client not Responding und der dazu gehörige ein Hoffnungsschimmer.


    Vorab:

    Dies ist eher an die technisch versierten gedacht.


    Ich habe (oder hatte [ist noch unsicher]) diese Problem seit MONATEN, ich war schon bei sehr vielen im Support und auch teils Admin ebene, genauso wie bei IT´lern.

    Ich werde scheinbar random aus dem Spiel von Battleye gekickt mit der Nachricht "Battleeye Client not Responding".

    Random weil:

    -In sehr vielen verschieden Situation. Dass heißt: verschiedene Spieler, verschiedene Autos, verschiedene Zeiten, verschiedene Orte ....

    -Die minimal Zeit die ich raus geworfen wurde ist 5-10 min., die Durchschnittszeit 45min - 1 Std 15min., maximal Zeit 1 Std 30 min. (Dabei gesagt die Zeiten die ich hatte und das ungefähr nicht Minuten genau und nicht Sekunden genau).


    Lösungs Versuche die wir probiert hatten:

    -Modpack neuinstalliert, und alles was davor normaler weise probiert wird, überprufen etc..

    -Battleeye neuinstallieren.

    -Arma neuinstallieren.

    -Windows neuinstallieren, ja sogar mit neuen Key. (Niemand hat die Absicht un lizenzierte Versionen von Windows zu nutzen 8o)

    -Spiel auf SSD ziehen.

    -Spiel auf den Rechner haben mit only Betriebssystem und Ts3.

    -Kein einziges mal rauszutabben,

    -Gefühlte Hunderte malle raustabben im Dienst.

    -Tausend Sachen im Hintergrund offen haben.

    -Nichts offen zu haben im Hintergrund.

    -Verschiedenste Einstellungen jeglicher Art von Arma.

    -Netwerk Switch wechseln.

    -Direkt an den Router anschliesen.

    -Jedes andere System, Handys eingeschlossen, zu disonnecten vom Router und nur Rechner drinne haben.

    -Router auf Werkseinstellungen.

    -Handy als Internet per Hotspot.

    und zu gutter letz als ziv großenteils das gleiche zu probieren.



    Nun das noch seltsame an der Sache:

    Der Fehler überlebte dies ohne Verbesserung oder Verschlechterung.

    Es half nichts Monate lang bis, so scheint es, bis gestern.



    Die Hoffnung:

    Ich habe mir aufgrund eines Angebotes eine 1 TB M.2 gekauft und auf meinen Mainboard installiert.

    Die Gelegenheit genutzt und mein Betriebssystem neu aufgezogen um einen clean install zu haben und meine verbleibende HDD dadurch auszutauschen.

    So getan PC auch mal Sauber gemacht [Dazu gesagt war schon Staubig aber nicht kritisch und Temparatur war nie ein Problem, genauso wenig wie überlastung des PC´s].

    Daten rüber gezogen (eine eine externe Backup Platte) damit die Festplatten auch mal wieder Formatiert werden, einfach um einnen richtigen Clean install zu haben.

    Alle Softwares wieder installiert wie vorher, also zumindest alle die genutzt worden sind.

    Daten rüber gezogen.

    Spiele installiert, genauso wie die Mods


    Dann heute Abend 19 Uhr ich starte Arma und rechne damit das nichts geadert ist.

    Dann war ich aber ca. 2 Std. und 15 min. im Dienst ohne Probleme, bin dann zwar geflogen aber das lag daran das mein Download automatisch gestartet ist mein Ping zu hoch gang ....


    Ich habe mit Katharina geredet, ihre/unsere Vermutung es könnte an der M.2 liegen (also an der höhen Schreibgeschwindigkeit) das das Problem entweder behoben ist oder verzögert ist.

    Hier Screenshot der Festplatten direkt nach dem ich aufgehört habe zu zocken

    *Klick* (Oben M.2, Unten SSD worauf Arma vorher lief.)


    Abschluss:

    Ich werde dies weitertesten und berichten was weiterhin passiert!

    Solltet ihr Vermutungen haben wo das Problem sagt es mir gerne.

    Sollte jemand das gleiche Problem haben hoffe ich das ich auch vielleicht helfen könnte. :)


    Danke für die Aufmerksamkeit und das du es bis hier geschafft hast. :)clap

    Wir als Gruppierung haben in keinster weise vor gegen die Polizei zu Schießen. In kürze wäre ein Angebot seitens meiner Gruppirrung an die Polizei gekommen.

    Wenn du das meinst, ich glaube es nicht.


    Aber ich hab verstanden das das Videk falsch rüber kommt.

    Ich finde da gab es nichts falsch zu verstehen es waren eindeutige Aussagen.

    Und der Aufruf zu was illegalem soöl halt das RP Fördern.

    Wie soll das funktionieren? Kannst du mir das erklären?

    Zb. Hat unsere Gruppierung schon 2-3 RP Tanken gemacht wo die COPS auch mal wieder Spaß hatten.

    Ich denke nicht das die Quantität an Rauben das RP ausmachst sondern eher das:

    1.Es muss nicht sofort geschossen werden, ja selbst wenn ein Call raus ist. (Solche Situationen hatte ich

    früher mal als ich als ziv aktiv war zumindest manchmal)


    2. Mit den Polizisten reden Kompromisse eingehen, mal den Cops vertrauen bei Geiselnahmen und nicht immer bei jeder Kleinigkeit sagen "Ne ihr wollt uns doch nur Hobs nehmen".


    3. Verlieren können und nicht wenn man mal verliert Salz raushauen oder flammen oder sagen die Cops wurden dinge abussen etc.


    Ich möchte nicht sagen das jeder Cop perfekt ist und nie Regelbruche macht und Sachen ausnutzt etc. , aber ich möchte sagen das das bei weitem nicht alle sind und es diesen schwarzen Schaffe auch bei den Zivs gibt.

    Der unterschied da ist das die Cops diese Aussortieren können, wie z.b. bei der Gerichtsverhandlung neulich.


    Natürlich so 0815 wie schießen gegen die oder Verfolgungsjagd wolöen wir nicht.

    +1

    Vielen dank für eure Konstruktive Kritik.

    Ich finde das Toll das du diese annimmst und nicht rum heulst oder Hass verbreitest. +1

    Ich denke das Problem was alle haben ,zumindest habe ich das so mitbekommen, folgendes ist:


    1. Es war vor diesem "Lahmlegen" eh schon so, dass das ganze Ballern, Gewalt, Geil ziemlich genervt hat und dadurch das nur schlimmer geworden ist.


    2. Die Justiz ist effektiv dadurch useless geworden , und das ist schade.


    3. Die Cops die auf andere Server/Spiele wechseln wollten oder an der Kippe zur Inaktivität sind (laut meinen Infos) sind diese das dann auch bzw. sind halt gewechselt.


    4. Ich merke, dass viele Cops abgefuckt sind deswegen, zumindest die mit denen ich Kontakt habe.


    5. Wir Medics haben effektiv weniger zu tun, und weniger Lust.


    6. Es gibt immer mehr Patienten, wie ich witzigerweise erst heute 19 Uhr hatte, die kein RP mehr wollen.


    Was ich mit diesen Punkten sagen will das für mich der Spielspaß gelieten hat und das hat es so wie ich empfinde bei anderen auch. Danach noch Feuer in die Wunde zu geben finde ich nicht richtig.


    Wichtig:

    Ich möchte auch noch anmerken das falls ich irgendwas falsch haben sollte insbesondere auf andere Fraktionen bezogen dürft ihr mich sehr gerne Korrigieren. Dieser Text ist wie gesagt nur meine Meinung bzw. Auffassung von dem was grade so läuft

    U5GR2sYC.png


    Du willst was über den Rettungsdienst lernen, einen Erste-Hilfe-Schein machen, dein Wissen prüfen?

    Dann komm doch bei unseren Stand vorbei!

    Es gibt sogar einen Gewinn wenn du bei unserem Test über dein Wissen mitmachst!

    Nähere Infos bekommst du bei unseren Mitarbeitern vor Ort.

    Ich muss mich da leider anschließen.

    Ich verstehe leider auch nicht voran es liegt und das macht mich genauso wütend/traurig, wie auch immer man es nennen möchte. Falls jemand eine Lösung hat, hat er meinen größten Dank.

    Aber wie du halt leider schön gesagt hast, es ist halt Arma .....

    Man merkt langsam das Alter dieses Spiels.....

    ArmA 3/Erstveröffentlichungsdatum

    12. September 2013

    Nun ja wie ihr alle (oder einige) wisst ist Plays.tv offline gegangen. Jeder der es danach nutze wollte konnte es nicht aufgrund einer Fehlermeldung.

    Allerdings fande ich Plays war immer die beste möglichkeit, da es Dinge aufgezeichnet ,gespeichert und automatisch gelöscht hat.

    Dardurch hatte man aufnahmen auch wenn man 2 Tage später erst merkt das man es braucht.


    Nun aber zum Thema warum ich diesen Beitrag ersetelle:

    Es gibt eine Fortsetzung von anderen Usern ,diese nennt sich RePlayTv.

    Dieses Funktioniert wie Plays und sieht auch so aus.

    Das GitHub dazu   

    Video zur Installation


    Zur installation: die Zip auf Github runterladen -> Installer ausführen -> Die Meldung das man Plays installiert haben müss ignorieren und es sollte gehen (Zumindest geht es bei mir)


    Somit fröhliches aufnehmen und viel Spaß? :)


    Bilder dazu:

    7eed49edf2ac2fc226b960cc280812aa.png

    https://gyazo.com/7eed49edf2ac2fc226b960cc280812aa

    e74da9646b9cef4b768819768c3e582f.png

    https://gyazo.com/e74da9646b9cef4b768819768c3e582f

    92c160afc40ee2004aa65ccdb5088327.png

    https://gyazo.com/92c160afc40ee2004aa65ccdb5088327