Posts by Walter Teuer

Das neue ACE System [Gesundheitssystem] und seine Besonderheiten

Das ACE-System [Gesundheitssystem] ist meiner Meinung eine schöne Ergänzung der Insel und ich möchte es auch nicht mehr missen, doch immer öfter höre ich von verschiedenen Fraktionen und Gruppen das Sie das alte ACE besser fanden oder das neue zu mindestens nicht als wesentlich besser empfinden. Leider habe ich jetzt nicht die genaue Version des ACE-Systems, dass verschiedene von mir unabhängige Personen und ich uns zurück wünschen. Die Umfrage dient dazu um ein großes Gesamtbild zu schaffen, wie die aktuelle Meinung dazu aussieht. Die Mediziner sind mir als erstes aufgefallen die immer wieder zu mir meinten, das sich das alte wohl komplexer Verhalten hat und anspruchsvoller war. Für die Polizei war es damals wesentlich leichter einen Mord aufzuspüren und aufzuklären, aufgrund dessen das der Täter nicht mehr einfach das Opfer mit 3 Schuss instant ins Krankenhaus befördern kann. Grundsätzlich überwiegen für mich die Vorteile des alten ACE-System. Wie einfach es ist das alte System wieder umzusetzen ist mir nicht klar und um schlussfolgern zu können ob ein comeback wirklich erwünscht ist starte ich diese Umfrage.