Posts by Gil Zahn

    ja das ist der Fall jetzt kommt hast du beweise ja https://www.youtube.com/watch?v=HrBYevAyP0c&feature=youtu.be bei Minute 2.13 hast du den Fall die netten Herren von K........ haben einen auf Grund seiner Gang Zugehörigkeit einfach abgeknallt

    hast du das vid schon dem Sup gezeigt das interressiert die bestimmt denn wie Tim Towler schon meint es ist ein Regelverstoß wenn er sich darann erinnern kann wer ihn ins koma versetzt hat.....

    und das wäre auch mal eine gute sache wenn KM bestraft wird

    PS.: Video:



    Angeblich hätten wir die blockiert.... ja genau deswegen fahren ja auch 2 mercedes gegeneinander und erschießen 2 von uns direkt....
    Cops konnten leider nichts tun da 5 gegen 2 oder 3
    #Assozial

    Ich finde es sehr weit hergeholt so etwas zu fordern. Wir alle hoffe ich doch ausnahmen, gibt es ja immer sind nicht 24/7 am Rechner und haben alle ein echtes Leben. In diesen echten Leben gibt es viele andere Dinge Familie, Arbeit wie sollte ich sonst mein PC oder auch meine Miete Internet usw. bezahlen ach ja Essen muss ich auch und auch vieles mehr. Also bitte einfach mal nachdenken bevor man so etwas fordert. Macht das Fenster auf schaut hinaus und seht es gibt eine andere Welt da draußen.

    hast du mal die ip der RealLife.exe? :DD

    Ich habe bei RLRPG noch nie mein echtes Leben nachgespielt - und auch nicht das irgend einer anderen Person.


    Mein REALLIFE ist ganz cool. Nur brauche ich dafür keine 1080p und 30FPS. Dann kann ich auch vor die Tür gehen. (Die Grafik ist geiler und der Netcode ist meist super).

    ja und da hab ich keinen FS oder LKW FS oder Pilotenschein oder oder oder... ;D

    Moin,

    mal ganz blöd gefragt ist es nicht möglich die Skins über eine eigene Liezens für die jeweilige Gruppierung festzulegen??

    Ja es wäre mehr arbeit aber dadurch hält es andere Gruppierungen evtl. momentan noch davon ab zu spenden damit sie ihre eigenen Skins tragen können....

    BSP.: im echten leben lässt man sich das ding ja auch Li zensieren um dann seine eigenen Sachen zu Tragen und nicht damit andere meine Sachen tragen können die es nicht sollen...

    Wir spielen hier allerdings Arma3 RLRPG und keine Lebens-Simulation-Deutschland.

    Aber darum geht es doch bei RLRPG oder ist das falsch es ist schließlich wie es der name schon sagt Echtesleben roleplay

    Quote

    Was Ist für dich ein „Altis-Kiddie“?

    Naja z.b. die, die ohne richtiges RP überfallen und wenn man denen was anbietet die trotzdem einen komplett ausziehen und alles wegnehmen.....

    Wenn du Tagsüber arbeiten musst, musst du doch nachts schlafen, oder täusche ich mich da?

    ich geh doch nicht für 12H arbeiten und shlafe dann die restlichen 12h oder sehe ich das falsch???

    und es geht hier ja nicht nur um [PS]LonoxX sondern im allgemein

    Ich finde die Idee im Grundsatz gut, doch hier muss mal gesagt werden, dass nächtliches Farmen nicht vor dem "normalen" Serveralltag schützen soll.

    Eine Regel wird es dafür grundsätzlich nie geben. Dafür bräuchte man eine andere Lösung

    Das stimmt schon....

    Nur wir sind nicht nur nachts da o.ä. und haben immer das "glück" von solchen (sry für den ausdruck) AltisKiddies überfallen zu werden obwohl man gerade versucht sein kleines heim fertig zu bekommen.

    Nein, dann würden sie dich vermutlich erschießen.

    Besorg dir ein paar Mitfarmer. Schließt euch zusammen. Gemeinsam sed ihr stärker.


    Nachtfarmen hat nun mal Vor- und Nachteile.

    Dies stimmt schon nur ich kann ihn verstehen im echten leben (REALLIFE) hat man auch immer cops die man anrufen kann ( ja ich weiß es ist keine pflicht) aber dann muss man sowas auch bestrafen für z.b. HAWKS die immer nur nachts überfallen haben o.ä.

    ich stimme Herrn Yama und Herrn Zahn ( nein das bin nicht ich das mein mann) komplett zu denn wir haben dies leider schon viel zu häufig mitbekommen....

    5-10 Leute aufm Server kein Cop kein Medic und dann wird man überfallen und muss zusätzlich noch alles abgeben

    Da fällt mir glatt ein was auf der Insel wieder ein,

    Polizisten machen sich drüber lustig das eine Trasgender Dame (leider noch mit zu tiefer stimme) sich bei den Cops bewirbt und hinterm rücken lachend sagen da hat sich eine mit Männerstimme beworben-....

    Sowas ist echt Kindisch und zeigt keinerlei von Respekt gegenüber anderen.....

    (an die person die sich beworben hat) Sry aber das musste raus und bitte bleib wie du bist :D

    leider nur weniger schaden, haben es schon mit 100km/h gegen eine wand ausprobiert nur ein wenig schmerzen

    wäre cooler wenn sich da so ein weißes ding aufplustert