Posts by TacoMaco

    Liebes Reallife RPG Team,


    Entschuldigung.


    Ich möchte mich entschuldigen für mein Verhalten auf dem Server und im Support. Was auch passiert ist wird auch nicht mehr passieren, da ich daraus gelernt habe, dass es nicht die beste Lösung ist, sich auf dem Server und im Support so zu verhalten. Ich entschuldige mich sowohl gegenüber dem Supportteam, als auch zugleich gegen über den Kollegen zu dem ich frech war.


    Was genau passiert ist.


    Ich war mit Freunden auf dem Server und wir sind mit unserem Porsche gefahren. Später hatte uns der ganze Server gesucht und wollte uns fangen, was letztendlich auch geschehen ist. Wir wurden nun entführt und mein Freund und ich wurden frech zu unseren Entführern. Nun fielen Wörter von beiden Seiten, welche auf einen RP-Server nicht gesagt werden sollten, da diese zu tiefst beleidigend waren oder schlichtweg einfach das RP zerstörten. Nachdem war ich im Support, und mein verhalten war auch nicht das beste.


    Wann genau ist es passiert.


    15.08.19-16.08.19

    um 3 Uhr morgens ca.


    Daten.


    RP Name : Henrik Stein


    SteamID : https://steamcommunity.com/id/enddragon/

    Steam64ID : 76561198125141604


    Mit freundlichen Grüßen


    Henrik Stein/Erkan