Posts by Jack Kingston

Danke für die ganzen Antworten, ich hab wahrscheinlich jetzt den Fehler gefunden, ich hatte 3 verschiedene Ram-Riegel mit unterschiedlichen GB d.h. 8Gb - 4Gb - 2Gb. Ich und mein Kumpel haben einfach nicht geschaut bevor wir die eingbeaut haben. Er dachte das wären 2x 4Gb....

Danke an euch!

#closed

Ich lese du hast eine Vega 56 Ich denke du hast ein Fehlerhaftes Produkt erhalten was oft bei den vega karten vorkommt am besten wenn du Garantie hast einmal einschicken mit den Fehlern aufgelistet die wissen meistens dann schon das die ausgetauscht werden muss MFG

Okay danke für die Info, ich werd erstmal meine Ram Riegel tauschen von die 2x 4Gb und 1x 8Gb werd ich 2x 16Gb mal reinhauen und mal den PC zurücksetzten und BIOS auch mal gucken, dann mal schauen ob es funktioniert sonst wirklich zurück schicken.

Ich hatte auch nach dem Umbau von einer 1060 6GB zu einer 1080TI auch ähnliche Probleme, habe dann Grafikkarten-Treiber aktualisiert und dann ging es wieder.

Ich habe die Grafikkarten-Treiber aber von Windows aktualisieren lassen, also Gerätemanager > rechtsklick auf die Grafikkarte > Treiber aktualisieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das hat bei mir leider nicht funktioniert AMD wollte denn nicht annehmen.

2x4GB und 1x8GB ??? öm Hast du drauf geachtet was dein Mainboard unterstützt? Oft ist vorgegeben wie die Ramriegel mit einander Kommunizieren. z.b. 2 und 4 oder 1 und 2 oder es gibt auch mainboards welche zwar 4 Slotshaben aber schneller sind wenn man nur 2 Nutzt einfach am besten mal schlau machen über dein Mainboard weil evtl drosselt sich dein ram durch den einen 8GB Riegel

Mit dem Mainboard etc. kenn ich mich halt null aus ich werde das mal überprüfen lassen von Kumpe.

Danke für die Info :)

Ist der 8GB Riegel vom selben Hersteller und der selben Reihe wie die 4GB Riegel?

Edit: Wie siehts mit den Temps von CPU und GPU aus? Hast du da mal was mitlaufen lassen?

Das mit dem Hersteller weiß ich jetzt grade nicht aber wahrscheinlich nicht.

Die Temps durchschnittlich 50 C° bei der GPU

Ich kenn mich halt null aus, hat mir ein Spezi zusammen gestellt...

Allgemeine Frage:

Ich hab seit neusten das Problem, dass wenn ich ArmA oder bzw. ein anderes Spiel mit hohen Grafikverbrauch spiele das sich das Spiel nach kurzer Zeit aufhängt d.h , das sich der Bildschirm für ca. 3 Sekunden schwarz wird und das Spiel dann im Taskmanager schließen muss und auch meinen PC neustarten muss.

Ich habe eine AMD Radeon RX Vega 56 und eine CPU Intel Core i5-4460 @ 3.20GHz.

Das passiert halt öfters mal kann ich 2 Matrixen durchspielen, mal nur eine halbe Stunde.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ps. Muss dazusagen das, dass Problem erst aufgetreten ist wie ich die neue GPU eingebaut hab, vorhin hatte ich eine GTX 750 Ti.

LG.

Jack Kingston

steht nicht dabei das man es nicht darf also ^^:P

Das habe ich schon Verstanden muss man in allen 3 klassen fahren oder kann man nur in einer fahren.. da ich kein Fahrzeug habe was unter 600K liegt

Du meldest dich für eine bestimmte Klasse an deiner Wahl so das jemand der neu auf der Insel ist auch ne Chance hat mit seinen Golf oder Subaru:)

Drag Race - 1/4 Mile Rennen

Info:

Treffpunkt: Holburg Flughafen

Datum: 06.09.2019

Matrix: 19 Uhr

Server: 1

Start des Events 19:30 Uhr

Ablauf:

Es handelt sich hierbei um ein Drage Race bzw. 1/4 Mile Rennen. Dabei werden die Teilnehmer in der jeweiligen Klasse gegeneinander antreten. Die 1. Klasse besteht aus Fahrzeugen von einen Wert von 0 - 100k, die 2. Klasse von 100 k - 600k und die 3. Klasse von 600k - ~. Pro Teilnehmer darf nur ein persönliches Fahrzeug gewählt werden. Jede Klasse hat einen Gewinner dh. wenn

Person A von der 1. Klasse gewonnen hat, hat er die 1. Klasse gewonnen, dass gilt auch bei denn anderen Klassen.

Die Strecke ist ganz simple, man fährt einfach nur geradeaus bis ins Ziel, sobald der Startschuss gehört worden ist.

Ps. Die Teilnehmer die mitmachen wollen sollten 15 Minuten vor dem Start des Events kommen und sich mit dem jeweiligen Fahrzeug welches er fahren will anmelden.

Preise:

je Gewinner der Klasse:

- 1. 200k

- 2. 100k

- 3. 50k

Regeln für Teilnehmer:

- Rammen ist verboten

- Waffen sind zu verstauen

Regeln für den Server:

- Event Regeln

- allgemeines Landeverbot am Flughafen Holburg

Ich hoffe auf euer erscheinen,