Posts by Jack Kingston
-
-
Mir fällt nix ein, will nur mitmachen. NoHatePls
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Herr Nico Cooper mein ehemaliger Arbeitsgeber
melde dich über PN, zwecks Auto Abholung
-
ca. noch 5 Stunden, dann ist die Versteigerung beendet
-
Versteigerung eines Ford Mustang, auf diesem Fahrzeug befindet sich ein TT.
Servus, i versteigere heit bis in den kommenden Tagen meinen Ford Mustang, auf diesen Mustang befindet sich ein TT.
Startpreis: 400.000 $
Schritte: 25.000$
Ende der Versteigerung ist am 10.11.2019 um 20 Uhr
Ps. Der Panzer steht leider nicht zum Verkauf.
20191107130423_1.jpg20191107130433_1.jpg20191107130524_1.jpg20191107130512_1.jpg
-
Danke für die ganzen Antworten, ich hab wahrscheinlich jetzt den Fehler gefunden, ich hatte 3 verschiedene Ram-Riegel mit unterschiedlichen GB d.h. 8Gb - 4Gb - 2Gb. Ich und mein Kumpel haben einfach nicht geschaut bevor wir die eingbeaut haben. Er dachte das wären 2x 4Gb....
Danke an euch!
#closed
-
Ich lese du hast eine Vega 56 Ich denke du hast ein Fehlerhaftes Produkt erhalten was oft bei den vega karten vorkommt am besten wenn du Garantie hast einmal einschicken mit den Fehlern aufgelistet die wissen meistens dann schon das die ausgetauscht werden muss MFG
Okay danke für die Info, ich werd erstmal meine Ram Riegel tauschen von die 2x 4Gb und 1x 8Gb werd ich 2x 16Gb mal reinhauen und mal den PC zurücksetzten und BIOS auch mal gucken, dann mal schauen ob es funktioniert sonst wirklich zurück schicken.
-
Ich hatte auch nach dem Umbau von einer 1060 6GB zu einer 1080TI auch ähnliche Probleme, habe dann Grafikkarten-Treiber aktualisiert und dann ging es wieder.
Ich habe die Grafikkarten-Treiber aber von Windows aktualisieren lassen, also Gerätemanager > rechtsklick auf die Grafikkarte > Treiber aktualisieren
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Das hat bei mir leider nicht funktioniert AMD wollte denn nicht annehmen.
-
2x4GB und 1x8GB ??? öm Hast du drauf geachtet was dein Mainboard unterstützt? Oft ist vorgegeben wie die Ramriegel mit einander Kommunizieren. z.b. 2 und 4 oder 1 und 2 oder es gibt auch mainboards welche zwar 4 Slotshaben aber schneller sind wenn man nur 2 Nutzt einfach am besten mal schlau machen über dein Mainboard weil evtl drosselt sich dein ram durch den einen 8GB Riegel
Mit dem Mainboard etc. kenn ich mich halt null aus ich werde das mal überprüfen lassen von Kumpe.
Danke für die Info
-
Ist der 8GB Riegel vom selben Hersteller und der selben Reihe wie die 4GB Riegel?
Edit: Wie siehts mit den Temps von CPU und GPU aus? Hast du da mal was mitlaufen lassen?
Das mit dem Hersteller weiß ich jetzt grade nicht aber wahrscheinlich nicht.
Die Temps durchschnittlich 50 C° bei der GPU
Ich kenn mich halt null aus, hat mir ein Spezi zusammen gestellt...
-
Ja inkl. 600W Netzteil
2x 4Gb Ram dazu mit einer 8Gb insg. 16Gb
und zusätzlich ne SSD
-
Allgemeine Frage:
Ich hab seit neusten das Problem, dass wenn ich ArmA oder bzw. ein anderes Spiel mit hohen Grafikverbrauch spiele das sich das Spiel nach kurzer Zeit aufhängt d.h , das sich der Bildschirm für ca. 3 Sekunden schwarz wird und das Spiel dann im Taskmanager schließen muss und auch meinen PC neustarten muss.
Ich habe eine AMD Radeon RX Vega 56 und eine CPU Intel Core i5-4460 @ 3.20GHz.
Das passiert halt öfters mal kann ich 2 Matrixen durchspielen, mal nur eine halbe Stunde.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ps. Muss dazusagen das, dass Problem erst aufgetreten ist wie ich die neue GPU eingebaut hab, vorhin hatte ich eine GTX 750 Ti.
LG.
Jack Kingston
-
-
vielleicht so? Fabelwesen.png
-
meines Wissens fährt der nur 393 km/h mit dem Boost
-
Naja werden wir sehen es geht ja mehr um Beschleunigung als Höchsgeschw. Ich erwarte nicht viele weil das kurzfristig ist. Aber wird aufjedenfall Spaß machen. Freue mich auf euer erscheinen.
-
Jeder soll teilnehmen können wollen dafür hab ich ja beschlossen das es verschiedene Preisklassen gibt, dass jeder seinen Spaß hat
-
Der RAC nimmt dann mit dem neuen Nemo teil
(Wie sollen Fratkionen mitmachen? Die können ja nicht Ihre Civ Karren ausparken
)
mit derren Fahrzeugen was sie besitzen bei der Polizei z.B mit dem Rs4
-
Falls die Frage kommt "Wer darf alles mitmachen" , jeder darf mitmachen auch die Fraktionen dürfen mitmachen.
Falls ihr eine Reparatur benötigt wird das vorort geregelt.