Posts by Ferdinand von Schirach

Ich war bei der Situation selber nicht dabei, aber ich fände es schön wenn du noch ein paar Ansätze oder Verbesserungsvorschläge schreiben würdest, wie du an die Situation herangegangen wärst, wenn du sie gewesen wärst.

Inwiefern steckte der LKW denn fest? War er verbuggt?

Ich bin auch noch ziemlich neu und bin die quests durchgegangen was echt geholfen hat. Kauf dir keine karren die schnell sind sondern welche in die viel reinpassen und arbeite dich so hoch. Und bevor du dir einen neuwagen kaufst, frag ingame nach ob jemand seinen Wagen verkauft, dann bekommst du das um einiges billiger. Ich hab den Citroen passenger für 50k anstatt von 80k bekommen was echt mega geholfen hat. Und mach Sachen die viel exp und Geld bringen. Und nichts illegales des lohnt sich eh nid

Ich finde es gut, dass die Helis nicht zum farmen benutzt werden. Die oberen Punkte mit dem sich nicht auf den Straßen treffen etc. Stimmen auch komplett. Es macht Spaß Leuten zu helfen und mit ihnen zu sprechen wenn sie am Straßenrand stehen und ne panne haben oder verletzt sind. Sowas ist viel seltener mit helis. Flugzeuge sind nicht leicht zu fliegen, ich bin schon allein mit dem Fa Allegro dreimal abgestürzt...

Alles in einem finde ich es gut, dass es so ist und so sollte es auch bleiben.

Hey,

Ich wusste nicht, wo ich das jetzt hinschreiben soll, deswegen hab ich mir jetz einfach mal dafür entschieden.

Undzwar habe ich eine Frage:

Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass ich mir Sachen ingame merken muss, z.B. Namen, Nummernschilder etc. Und da ist mir aufgefallen, dass ich das immer in Reallife in mein Handy schreiben musste, um mir das zu merken. Jetzt habe ich folgende Frage: Gibt es ingame ein Notizbuch, in dem man sich Sachen notieren kann, wenn ja wo und wie und wenn nein, kann man ingame ein Notizbuch, welches eben diese Aufgabe erfüllt einführen. Ob nun im Z-Inv als Reiter unten oder als I-Item, das man doppelt anklickt und sich dann ein Notizbuch öffnet. Ich finde es schade, dass ich mir die Sachen in echt aufschreiben muss und fände das echt verdammt cool, wenn das ingame ginge.

So das is jetz so eine Frage und ein Server Vorschlag in einem.

Danke fürs Lesen

MfG Edmund Stoiber