Dumm im Sinne von geistig nicht ganz auf der Höhe oder Dumm im Sinne von, dass wir ihn nicht mögen? xD
Posts by Ferdinand von Schirach
-
-
-
-
Ich würde das feature cool finden das man in seinen Wohnwagen kochen kann
Es geht hier immernoch um die Map
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe was du meinst, ich sehe da nur das problem zb dienstleister zu erreichen. Dann müsste man wenigstens ein Gewerbebuch haben wo alle dienstleister sich eintragen können.
Das würde es doch mal interessanter machen, findest du nicht?
Man muss Kontakte aufbauen und Leute kennen, um die richtigen Leute kennen zu lernen und deren Nummern zu bekommen und muss nicht nur in den side schreiben, dass man einen Hausbautypen sucht.
Also dass man kein Gewerbebuch einführt und man Leute kennenlernen muss und vielleicht mal nach Menschen suchen muss und rumfragen muss, damit man die Kontaktnummer zu einer Person bekommt.
Das würde das RP meiner Meinung nach sehr begünstigen und die Interaktion zwischen Spielern stärken.
-
Es kann mehrere Gründe geben:
1. Die anderen waren vor deinem Kollegen da und die Supporter arbeiten die, die zuerst da sind zuerst ab.
2. Dass das zu Uhrzeiten ist wo sie vielleicht für eine oder zwei Einbürgerungen zeit haben und dein Kollege dann eben der dritte wäre und den kürzeren zieht
-
1000er... Nicht 100.000😭😭😭
-
-
Kommst du dann als mal wieder für ne Runde Secret H*****? 😀
-