Posts by Jack Schmit

Hallo zusammen,

im April 2016 wurde ich, wie meine gesamte Gruppierung (Maniac Latin Hawks), aufgrund eines

Supportgespräches gebannt.

Ich weiß leider nicht mehr was wir damals gemacht haben und weswegen wir in den Support

mussten. Ich bin aber auch der Meinung das ich nicht unbedingt wegen der Fehler, die wir auf

dem Server gemacht haben gebannt wurden, sondern wie gesagt wegen des Supportgespräches,

und wie wir uns dort verhalten haben. Wie einer meiner Kollegen schon gut beschrieben hat, hat

sich das Gespräch ziemlich schnell zugespitzt, wir haben Aussagen zu persönlich und als

Beleidigung aufgefasst, daraufhin wurden wir dann sehr kindisch und haben dann die

Supporter/Admins ernsthaft beleidigt.

Jetzt wo gut drei Jahre vergangen sind, denke ich das unser Verhalten albern und unreif war, und

dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Betroffen recht herzlich entschuldigen. Ich

würde mich freuen, wenn ich wie meine Kollegen eine zweite Chance von euch bekomme.

Auf dem Server hieß ich entweder als .mLHawks Jack Schmidt oder nur Jack Schmidt und meine

PlayerID ist: 76561198139436613

Beste Grüße!