Posts by Jack Schmit

    Hallo zusammen,

    im April 2016 wurde ich, wie meine gesamte Gruppierung (Maniac Latin Hawks), aufgrund eines

    Supportgespräches gebannt.

    Ich weiß leider nicht mehr was wir damals gemacht haben und weswegen wir in den Support

    mussten. Ich bin aber auch der Meinung das ich nicht unbedingt wegen der Fehler, die wir auf

    dem Server gemacht haben gebannt wurden, sondern wie gesagt wegen des Supportgespräches,

    und wie wir uns dort verhalten haben. Wie einer meiner Kollegen schon gut beschrieben hat, hat

    sich das Gespräch ziemlich schnell zugespitzt, wir haben Aussagen zu persönlich und als

    Beleidigung aufgefasst, daraufhin wurden wir dann sehr kindisch und haben dann die

    Supporter/Admins ernsthaft beleidigt.

    Jetzt wo gut drei Jahre vergangen sind, denke ich das unser Verhalten albern und unreif war, und

    dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Betroffen recht herzlich entschuldigen. Ich

    würde mich freuen, wenn ich wie meine Kollegen eine zweite Chance von euch bekomme.

    Auf dem Server hieß ich entweder als .mLHawks Jack Schmidt oder nur Jack Schmidt und meine

    PlayerID ist: 76561198139436613

    Beste Grüße!