Posts by Florian Hernandez



    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Nordholm,


    die Verkehrsgesellschaft Nordholm gibt offiziell bekannt ab dem 13.06.21 um 19 Uhr wieder auf Nordholm 8.0 vertreten zu sein.


    Uns gibt es mittlerweile seit dem 04. November 2019 und es machte uns schon immer riesig Spaß sie und ihr Fahrzeug von A nach B zu transportieren.


    Aufgrund des neuen Verkehrsnetzes und unseren finanziellen Mitteln war es uns eine längere Zeit nicht möglich den Fährdienst in Betrieb zunehmen. Jedoch den Fährdienst aufzugeben war für unsere Verkehrsgesellschaft nie eine Option!


    Gemeinsam mit unserem Team haben wir währenddessen die verschiedensten Überfahrtwege besprochen und neu geplant und können nun stolz verkünden, dass die Verkehrsgesellschaft wieder auf der Insel Nordholm 8.0 aktiv wird.


    Die neuen Routen werden in unserer Gewerbeanmeldung zusehen sein, für Verbesserungsvorschläge oder Kritik sind wir jederzeit offen.


    Wir sind sehr stolz darauf, dass wir euch mit unseren Fähren bereits ein Jahr lang in regelmäßigen Abständen den Fährdienst ermöglichen konnten und bis jetzt noch nie eine Person bei uns zu schulde, kam. Der Fährdienst ist für uns schon immer was Ehrenamtliches gewesen daher haben wir auch nie Geld verlangt und werden es auch nie, jedoch bedanken wir uns auch bei allen Personen die uns unterstützt haben um schwierige Situationen überwinden zu können!


    Die Verkehrsgesellschaft bedankt sich noch einmal für alle, die uns das Vertrauen geschenkt haben oder es noch werden!

    Wir freuen uns auf die Zukunft!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Verkehrsgesellschaft Nordholm

    Berti Vogt | Elvin von Flora

    B.Vogt | E.v. Flora


    c81107e79967cf46baf1e47982ad4075.png

    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Nordholm,


    auch die Verkehrsgesellschaft Nordholm möchte sich bei allen Fahrgästen und Spendern bedanken für die tolle Zeit auf der 7.0. Uns hat es riesig Spaß gemacht sie und ihr Fahrzeug von A nach B zu transportieren. Wir bedanken uns im Namen der Verkehrsgesellschaft für ihr Vertrauen was sie uns geschenkt haben!


    Leider können wir euch nicht zu Hundert Prozent versichern ob es uns noch in der 8.0 geben wird aufgrund des neuen Verkehrsnetzes müssen wir nun erstmal schauen ob sich ein Fährdienst überhaupt noch lohnt.


    Jedoch sind wir sehr stolz darauf dass wir euch mit unseren Fähren ein Jahr lang in regelmäßigen Abständen den Fährdienst ermöglichen konnten und bis jetzt noch nie eine Person bei uns zu schulde kam. Der Fährdienst ist für uns schon immer was Ehrenamtliches gewesen daher haben wir auch nie Geld verlangt für eine Überfahrt und lebten alleinig von Spendengeldern. Daher möchten wir jedem nochmal danken der ein wenig Kleingeld da gelassen hat egal ob 10$ oder 100000$ dank euch konnten wir trotz verschiedenen Schwierigkeiten immer unser Gewerbe stets erweitern und sind glücklich darüber eine insgesamte Summe von 2 Mio Nordholmische Dollar zusammenbekommen zu haben.


    Sollten wir eine geeignete Fährroute und genügend Geld zusammen haben um uns neue Fähren zu leisten werden wir sie natürlich schnellst möglichst informieren.


    Zum Abschluss des tollen Fährdienstes schippern die Fähren der Verkehrsgesellschaft Nordholm vorerst das letzte mal am Samstag dem 21.11.2020 in der 19:00 Uhr Matrix.


    Die Verkehrsgesellschaft bedankt sich noch einmal für die tolle Zeit und auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Verkehrsgesellschaft Nordholm



    Berti Vogt | Elvin von Flora

    B.Vogt | E.v. Flora

    Bauamt Nordholm

    Bürgerstange 69b

    7857 Schwarzheide


    Verkehrsgesellschaft Nordholm

    Am Ostersund 48

    5678 Ostersund


    Mittwoch, 28.10.2020

    Beantragung für ein Bauauftrag für die Verkehrsgesellschaft Nordholm


    Sehr geehrte Beauftrage des Ministeriums für Infrastruktur,

    sehr geehrte Damen und Herren,


    Mit diesem Beitrag reichen wir ein Bauantrag für Anlegestellen auf der Route ZNA-Wallenfels ein.

    Natürlich würden wir eventuelle Kosten und Mühen, welche durch die Erbauung entstehen in Kauf nehmen.


    Bauantrag für die Verkehrsgesellschaft Nordholm


    Damalige Gewerbeanmeldung von der Verkehrsgesellschaft Nordholm



    Sollten Sie noch Fragen und / oder auch bezüglich Einzelheiten etwas abklären müssen, so können Sie uns jederzeit im Staatsforum erreichen. Bis dahin hoffen wir auf eine Positive Rückmeldung.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Verkehrsgesellschaft Nordholm


    Geschäftsführer Stellv. - Geschäftsführer

       B. Vogt                            E. v. Flora