Posts by Mark Dertius

    Ich bin immernoch der Meinung: Nein!

    Wenn man mehr Waffen und mehr schießen will gibt es tausende Server die Missionen, KOTH und anderes anbieten. Das ist ein Life Server, wo es natürlich auch mal eine Schießerei geben kann aber das was doch einen Life Server ausmacht, sind nicht die Waffen sondern das RP! Man braucht keine riesen Waffen und Vielfalt an den selbigen um ein gutes RP durchzuführen.

    In den ersten Wochen der 6.0 wo noch niemand eine Waffe hatte waren vielleicht für manche langweilig jedoch wurde dort RP gemacht. Und auch Überfälle können wenn alle mit machen theoretisch mit einer einfachen MagLight o.Ä. durchgeführt werden.

    RP heißt nicht Waffen, denn wenn wir da angekommen sind können wir das auch direkt zu einem Militär Server werden lassen.


    So meine Meinung!


    Dertius, Ende!

    Ich würde mich über ein paar Stellen bei den Bergstraßen freuen wo man, wenn man nicht gut aufpasst den Anhang runterrutscht. Außerdem vielleicht ein paar Strecken, z.B. auf der Autobahn, die man befahren muss, so dass im Falle eines Unfalls es sich auch mal staut und eventuell auch mal eine Rettungsgasse gebildet werden muss.


    Soweit erstmal von mir.

    -Aufsitzrasenmäher

    -Schwerlast RTW https://goo.gl/images/kih5jQ

    - Großraum RTW https://goo.gl/images/KSoJ1B

    - Verschiedene Modelle von Skoda

    - Verschiedene Modelle von VW

    - Verschiedene Modelle von Land Rover

    - Straßenarbeitsfahrzeuge wie Streufahrzeug o. Ä.

    - Postautos

    - Doppeldeckerbusse

    - Verschiedene Fahrzeuge der Bundespolizei

    - Baustellenfahrzeuge

    - Wasserrettungsboote https://goo.gl/images/yvx993 https://goo.gl/images/zWo63K https://goo.gl/images/XCZTPu

    Auch wenn die 6.0 jetzt am Samstag rauskommt, kann ja immernoch was für eventuelle Updates kommen:

    Meine Idee und ich weiß nicht ob das möglich ist und auch nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde ist, eine Tauschenlampe, die man ohne Waffe nutzen kann. Sprich eine ganz normale Maglight oder ähnliches.

    Das liegt an den ganzen plazierten Häusern und an der Mission. Mit Start der 6.0 wird das ganze sehr viel besser, da dort die Sachen direkt auf der Karte eingefügt werden können. Warte ne Woche dann wird alles besser.

    also bei mir funktioniert das forum deutlich besser auf der mobilen version als früher, kann mir jetzt endlich die liste der ungelesenen beiträge anzeigen lassen :)


    und es ist einfach mal viel viel schneller, das finde ich auch ganz nett ..


    wie gesagt, hat auch nur nen 10er gekostet, ich denke das ist für jeden ok, weil dafür ist es schneller und wenn man sich mal dran gewöhnt hat denke ich auch vom aussehen überlegen :)

    Das gleiche bei mir.

    Botonia
    New Eden
    Groß Prefillaer
    Mirrorland
    Groß Sylt
    Neu Deutschland
    Holyland
    Isle of More
    New Forest
    Evermore
    Groß Germanien
    Isle of Life
    New Hill
    Groß Fehmarn
    Fenisterra
    Isle of the rising Sun
    Isla Lorpa
    Isla Lunatica
    Anatolien
    Adventura
    Highlands
    Isla Avant
    Groß Irland
    Isla Chetigol
    El Cuardor
    Puerto Cabello
    Guácimo
    Tembadoro
    Nouméa
    Isla Herona
    Isla Lowella
    Riverwoods

    Gefällt mir was du da vorschlägst, vorallem das mit den Hunden fänd ich auch für uns vom Rettungsdienst als Suchhunde ganz cool, z.B. für die Bergrettung bei Lawinen. :thumbup: