Posts by Shadowstrike20890

Rechtschreibung muss ich mich entschuldigen aber es giebt leider Leute denen dies schwer fällt und ich bin einer dieser Personen, jedoch probiere ich mich zu bemühen.

Freundliche grüsse

FVN Coffeshop

Wir sind ein privater Coffeeshop vertrieb in Yolandia und möchten uns Gewerblich niederlassen
    Auf Altis hat unser Konzept von legalem Konsum in Coffeeshops sehr gut funktioniert wie auch der Verkauf, was natürlich bedingt dies im Geschäft zu konsumieren.
    Wir hatten sofern auch die polizeiliche Genehmigung unser Produkt zu Farmen und in unserem Coffeeshop zu Verkaufen. Auch die Kontrollen des Ordnungsamtes wahren immer so wie sie sollten und wir hielten unsere Vorschriften stets nach gesetzlicher Vorgabe.

Was Wir anbieten

Das unsere Kunden legal bei uns im Coffeeshop in den Genuss eines Betäubungsmittels kommen dürfen und auch die Möglichkeit besteht bei uns einzukaufen.
    Wir haben jedoch eine strikte Gesetzgebung und dürfen den Konsumenten dies nur anbieten zum direkten Konsum, wen sich Personen mit Beatäubungsmittel von unserem Grundstück treten übernehmen wir keine Haftung oder Verantwortung da dies nicht mehr unser Grundstück betrifft betreffs der Gestztlage von Yolandia.
    Außerhalb sind die gesetzte des Staatesund der Ordnugshüter zu beachten.

Mitarbeiter

Wir suchen stets Mitarbeiter und Bilden sie aus zum Coffeeshop Farmer, Verarbeiter, Laborant. Verkäufer

Dazu gehören die Bauern die unsere Pflanzen Züchten und Ernten die Veräunsere Pflanzen Kontrollieren und Verarbeiten.
    Bevor unsere fertiges Produkt in den laden kommt werden unsere Bestände über mehrere punkte auch Qualität und Sortiment überprüft Sofern das Labor das Ok gibt werden unsere Produkte im Coffeeshop angeboten werden.

Voreteile

Der Staat kann auch von unseren Dienstleistungen profitieren durch abgaben was auch dem Staat zu gute kommt.

Wir können unseren Kunden ein rückzusgsort der Entspannung bieten ohne das sie gebüßt werden, und hoffen das wir keine weiteren straffen wie Bussen und weitere Probleme auf den Straßen von Yolandia haben anhand von Betäubungsmittel.

Wir betreiben eine langjährige erfolgreiche Zucht von diversen Pflanzen und beherrschen deren Genetik das wir unseren Kunden nur das Beste vom besten bieten können.

Wir würden uns freuen über eine Genehmigung unseres Geschäftsvorhaben.

[b]Inhaber FVN Tyron Ghost[/b]

hab den odner eines freundes mit meinen Dateien überschrieben habe jedoch jetzt ne andere meldung da ich beim launcher den pfad button nicht betätigen kann.

das ich bei Steam mit einem nich akzeptierten Schlüssel mich einlogen möchte