Posts by felixAlesund

    So also ich habe mal ein bisschen rumprobiert mit dem abändern von den Autosounds. Habe mir wie in nem anderen Post bereits erwähnt, den Sound des Maserati Quattroporte genommen und den, dem C63 hinzugefügt.
    Ich habe als erstes mal die config.bin mit Eliteness entschlüsselt und dann die Sounddateien des C63 angeschaut. Danach hab ich die config vom Quattroporte geöffnet und den Abschnitt, der den Sounds definiert ab "class Sounds" kopiert. Dieser Abschnitt wurde dann im gleichen Bereich der C63 Config hinzugefügt. Danach wurde in der Config im Abschnitt "requiredAddons" noch "Jonzie_Sounds" hinzugefügt (da der Wagen nun den Sound aus dem Addon von Jonzie bezieht) und fertig ist der neue Sound. Habe auch alle configs gespeichert, um den Weg nachzuvollziehen oder um es gegebenenfalls hochzuladen.


    Habe hier noch eine Aufnahme vom neuen Sound:

    Hi,


    Fände es gut wenn Unterhaltungen im AUto oder funksprüche aus dem auto für die außenstehenden unhörbar wären. So wies ja auch in echt is.. sodass man wenigstens etwas privatsphäre hat.

    hallo .. finde es ein bisschen schade dass die Blinker nicht mehr drinnen sind. Ausser dem guten Aussehen helfen die wirklich bei dem großen Verkehr innerhalb von Städten wenn man mal sieht wohin die Leute wollen... es wird wahrscheinlich nicht jeder nutzen aber trotzdem is die Möglichkeit da..

    Hi
    Danke für die Antwort.. Also mir gehts eigentlich nich darum dass es neue sounds sind, sondern einfach dass zb manche Sounds für mehrere Autos verwendet werden. Einfach nur dass eben schnelle und normal auch gut klingende Autos keinen Standardsound bekommen... weil das wertet die Autos ab... Ich hab mir schon vorgenommen den C63 ingame zu kaufen aber im gegensatz zu dem Polizei M BMW ist das ja nichts.. fände es also gut wenn man halt nen Sound von nem Auto dem zuschreibt, dass es sich gut anhört wenn man damit ankommt un nich gedacht wird da fährt n golf vorbei :D

    Hi hab eben im Editor par Fahrzeuge getestet und muss sagen, dass das grandiose Äußere von den einzelnen Fahrzeugen, durch den teilweise schrecklichen Sound, im Gesamtpaket schlecht wirkt.. Zumindest gilt das für Fahrzeuge wie den C63, da hat der einfach den Sound von nem standard Hatchback aus arma 2... Fände besser wenn die ganzen autos nicht unbedingt nen hochqualitativen Sound haben aber zumindest keine Standardsound wie der C63....


    Kritik auf höchstem Niveau :thumbsup:

    Hi hab eben die 5.0 runtergeladen un wollte ma im editor fahrzeuge testen... aber immer wenn ich starten will kommt ne error meldung:


    Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0000dead) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00000000007502DAE8 aufgetreten. ?(?(?(