Posts by Karsten Leicht

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Steam/userdata/241706520/760/remote/107410/screenshots/20190217120412_1.jpg

    und nein ich meine nicht das ich schwimme obwohl ich bewusstlos bin:P

    Gerne schreibst du mir "NR"NR" Ich kann dir bis 30k Kredit gegibt dann machma 20% Drauf pro std und alles locka

    Ich gehe ja nicht davon aus das ihm ein Kredit von 30k weiter hilft und wenn man Anfänger ist beziehungsweise selber nicht viel Geld hat, sollte man sein Geld eher durch farmen gewinnen statt durch solch hohe Zinsen die sich anscheinend jede Stunde erhöhen.


    Wenn du einen Kredit brauchst melde dich doch mal bei mir per Nachricht oder Anruf dann kann man einen guten Kredit vereinbaren.

    Jedoch will ich nicht mehr als 100k auslegen da es ja doch eine Zeit dauert bis du das Geld wieder zusammen hast.

    Sprich höchstens 100k bei einem Zinssatz von 10% =110k die ich am Ende wieder bekomme.

    Aber melde dich doch einfach mal

    LG K.Leicht

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben, möchte ich Ihnen kurz mein Unternehmen vorstellen, mit welchem ich mich selbstständig machen will.

    Kurz zu meiner Person. Mein Name ist Karsten Leicht ausgebildeter Pilot im Linienflugverkehr. Aufgrund der aktuellen Lage und

    vieler Neuankömmlinge zu denen ich auch gehöre, möchte ich ein Unternehmen gründen durch welches die Bevölkerung aber auch

    der Staat provitieren kann. Da es leider Gottes immer wieder zu abstürzen kommen kann werde ich hingegen Ihnen mit einer Flugpraxis von 2000

    Stunden versichern, dass Sie bei mir Sicher fliegen.


    Ein Grundkonzept kann gerne bei Interesse oder einer Zusage natürlich in einem Gespräch nochmal ausführlich besprochen werden.


    Wie ich schon sagte, bin ich selbst noch nicht solange hier und es wäre schön wenn man sich mal mit der Bank um Kredite oder Finanzierungen in verbindung setzen

    könnte um den Fuhrpark/Hanger aufstocken zu können. Ich rede hier nicht von Kosten die nur den Staat betreffen sondern Kosten die durch Einnahmen an den Staat zurückgezahlt

    werden können. Man wird sich aber denke ich hierbei schon einig werden.


    Was das Unternehmen bietet:


    1. bei bedarf Privattransporte von Frachen oder Personen

    2. bei hohem Interesse Linienflugverkehr möglich

    3. Rundflüge und Sightseeing Flüge

    4. ausführliche Flugschule für einen möglichst sicheren Flugverkehr

    5. bei Bedarf Kurse oder Workshops

    6. Sie trauen sich nicht alleine zu fliegen und möchten nur gerne mal die Aussicht genießen oder in der Luft steuern?

    wir übernehmen den Start und die Landung und greifen im Notfall ein

    Kostenvoranschläge und Festpreise können bei Ernsthaftem Interesse unter Realistischen Vorstellungen gerne von mir nachgereicht werden.


    mit freundlichen Grüßen


    Karsten Leicht