Liegt bei Bayern einfach daran das es das beste Bundesland is
Bayern ist Ausland!
Liegt bei Bayern einfach daran das es das beste Bundesland is
Bayern ist Ausland!
Ich denke die deutschen Bundesländer werden sich nach Einwohnerzahlen richten. Je mehr dort wohnen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dort jemand RLRPG spielt. Bayern und NRW werden auf jeden Fall ganz oben mit spielen.
Arma und TS auch schon im Administrationsmodus gestartet? Windows und Berechtigungen.
Außerdem könnte es auch sein, dass dein Virenprogramm gewisse Dinge blockiert
Autos am Straßenrand mit Reifen? Also wir wollen doch wohl ein bisschen Realismus halten!
Schade, dass solch eine Idee von solchen Banalitäten in den Sand gesetzt werden muss.
Ich denke diese Entscheidung unterliegt nicht uns. Da darf Meister vabene entscheiden
Bei mir ist es in der nächsten Matrix besser geworden. Außerdem wenn ich die Adminnachricht richtig verstanden habe sollen wohl (unter anderem) Zigaretten dran Schuld sind
Wie sieht es mit Teams unter den Gangs aus?
Der viel entscheidendere Punkt, wie ich finde, ist doch, dass man mit dem LKW viel mehr Mitspielerinteraktionen als im Flugzeug hat.
Man gerät in eine Verkehrskontrolle oder hilft bei einem Unfall, alle Möglichkeiten die für Abwechslung und vielen Kontakten führen.
Auf das ich nun zu Kreuze getragen werde.. Die Windows installation ist 2 jahre alt, also so ziemlich seit dem ich den PC habe.
Auf der SSD sind 100 gigs frei.
Dann würde ich bei Gelegenheit das mal neu machen. Windows 10 hat eine nette eingebaute Funktion, für die man nicht mal mehr den Lizenzkey braucht. Und das bringt tatsächlich mehr als man glaubt. Nimmt dann aber doch mal ein paar Stündchen in Anspruch.
Das sollte keine Probleme mehr machen. Noch eine andere auf der der Dokumenteordner liegt? HDDs immer schön defragmentieren.
Wie alt ist deine Windows Installation und wie viel Platz ist auf der Festplatte noch übrig?
bohh Alf, das hat er oben schon reingeschrieben
Pfff
Gibt es einen Ablaufplan und eine Liste der Themen, damit man sich vorbereiten kann?
Ich finde es Kritisch diese Leute als Fake zu bezeichnen nur weil diese nicht für euch Arbeiten.
Es gibt hier laut meiner Kenntnis keine Regel die besagt, dass das Pfarrertum nur von deiner Orga. ausgeführt werden darf. Daher ist "Fake-Pfarrer" auch "Fake-News"
LG Gunni
Das ist doch eine Kirche, eine Kirche sagt immer, dass nur sie selbst die einzig Wahre ist.
Ich finde ein Gremium, welches von der Community gestellt wird und Leute bestraft recht fraglich. Wer kontrolliert die Entscheidungen?
Dem würde ich zustimmen. Allerdings wäre mein Vorschlag, um auch ein bisschen die Überfüllung zu einigen Zeiten des Supports zu betrachten, dass solch ein Gremium entsprechende Situation bezüglich einzelner Personen oder Gruppierungen überarbeitet. Damit mein ich Clips und Videos zusammen zu fassen, Meinungen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen zu fassen und gerne auch Lösungsvorschläge zu erarbeiten.
Dadurch könnte eine begründete zusammengefasste Argumentation an die Adminebene weiter getragen werden und es diese können sich einfacher ein Gesamtbild der Situatuion in Bezug auf die Person/Gruppierung machen und entscheiden, ob und was gegen aufgefallenes Verhalten getan werden muss,
Der aufmerksame Leser darf Alf Abert mit Alf Abet ersetzen.
Ich könnte jemanden um 540 Tausend erleichtern und glücklich machen.
Bitte schließen #closed
Sie sind auf der Suche nach einem richtigen LKW, aber wollen nicht beim Kauf eines 14 Tonners arm werden? Dann habe ich für Sie die richtige Alternative.
Ich biete Ihnen einen Renault Midlum in einem guten Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren. Melden Sie sich gerne bei mir.
Mein herliches Beileid und ganz viel Kraft der Familie in dieser schwierigen Zeit.