Posts by Jiinzy Smith

    Sehr geehrte Teammitglieder und Bürger,


    viele gute Zeiten habe ich bereits mit Freunden und Bürgern auf diesen Server erlebt. Selbst die zusammenarbeit im Support bereich, hat mir viel Erfahrung und Spaß beigefügt. Nächte über Nächte haben wir stundenlang gequatscht und gelacht. Die Entwicklung und die anzahl der Bürger war schon immer eine Gefühl Explosion. Doch nun kommen wir zu meiner Entschuldigung warum ich gebannt wurde, und wieso ich meinen Fehler einsehe.


    Es passieren oft Fehler, vor allem wenn es um Wirtschaftliches Geld geht. Es stimmt, ich habe versucht mit Echtem Geld, virtuelles Geld zu kaufen. Ich kann es selbstverständlich verstehen, das ich von der Insel geworfen wurde. Würde es jeder so machen, gäbe es keinerlei Spielspaß. Diese Situation habe ich leider erst später verstanden, obwohl mich die netten Leiter darauf hingewiesen haben, das ich die Chance hatte reinen Tisch zu machen. Da ich es aber nicht geschafft habe, mit der Wahrheit rauszurücken, tue ich es jetzt hier vor allen!


    Ich hoffe ich habe eine zweite Chance verdient, und kann mich der normalen Gesellschaft wieder anschließen. Ich entschuldige mich bei allen beteiligen und unbeteiligten denen ich ein falsches Bild von mir gegeben habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jiinzy Smith

    (Noah W.)


    weitere Informationen:


    - ID: 76561198116541175

    Nein war keine Beleidigung, falls es sich so angehört hat tut es mir leid. Das gehäulte wäre garnicht wenn man nicht so ein mist als update geben würde. jz hab ich mich so auf den skinwettkampf gefreut jz ist die freude wieder weg.

    ja nein eben nicht weil der hemmt den gleichen kofferaum hat für den doppelten preis versteht ihr das denn nicht. dann kauft euch ein hemmt wenn ihr mehr platz btaucht und gebt dementsrechend auch das geld aus. es muss eben irgend wo eine abstufung geben wenn der lkw jetzt von kp 2.1 mille auf 4 oder wieviel au h immer teurer wird dann wird es auch wieder mens hen geben die weinen.

    Kann ja alles sein für die die aber das geld für den truck ausgegeben haben ist es unfair ist einfach so und ich hätte echt gedacht das die DEV zu mehr in der lage wären was scripts angeht

    es wird immer leute geben die sich über solche banalen sachen aufregen werden. sie hatten ja öange genug den vorteil gehabt und jetzt das forum hier voll zu spämmen bringt auch nix. gebt eich damit ab und fertig fahrt ihr halt 2 mal ne tour wie bene schon sagt habt ihr immer noch den vorteil das das teil übers wasser fahren kann. hallo. das kann sonst kein lkw und ich denke das is ein sehr guter und groser vorteil.

    Dann lieber das Überwasserfahren, abschalten! Aber nicht das beste dann ist das doch fair.

    An Hans und Nicht der den ihr denk (oder was auch immer) Lest doch den Post erst mal bevor ihr Disliked, da merkt man mal wieder das es euch überhaupt nicht um den Inhalt und einfach nur Stupide um euren ach so lieben MTVR geht.

    Doch darum gehts! Alle die die sich den Truck geholt haben haben sich den nicht geholt 1) weil er übers Wasser fahren kann, 2) Weil er so Toll aussieht oder was auch immer. Aber NEIN das beste an dem Truck wird runtergestellt ein super Truck für leute die noch keine 10 Mio. auf dem Konto haben. Und dann wird das beste Kapput gemacht. Muss man echt sagen -.-

    Er ist schon illegal aber lassen wir das und ne Preiserhöhung gabs nicht zur Auswahl oder wie?

    Sehe ich genau so nur die beste Option gibts zur Auswahl lieber den Preis teurer machen oder die die das Fahrzeug schon haben so lassen und nur bei den neuen den Kofferraum kleinermachen!

    Auch eine gute Idee, den Kofferraum runterzustellen, wenn sich die Spieler den LKW aufgrund des Kofferraums kaufen. Und dann wird der Kofferraum nach einer zeit runtergestellt. Ja dankeschön.

    Sehe ich genau so wird der runtergestellt bin ich echt entäuscht. Finde ich Super das die Supporter trotz Serverteam eine eigene Meinung haben :D

    Also ich muss sagen, finde es auch nicht gut das die Truck CAP. runtergeschraubt wird. Besser wäre es wenn der Preis hoch geschraubt werden würde. DER REST IST MÜLL

    Oder wenn die Server so auf Performance ausgelegt werden würden das man auf einem vollen Server nicht mit 19 FPS Spielt (8GB RAM/GeForce GTX 650) In einem Video habe ich von einem Stresstest gehört von 50 Leuten der schlechteste PC hatte 30 FPS dann frag ich mich was er an Hardware hat. LG Mehr Leistung hätte ich erwartet. Aber Server TOP habe noch nie so einen gut Aufgebauten Server gesehen. LG Super an die DEV-/Admin Leitung. TOP!