Display MoreAlso aufträge müssten beantwortbar sein, so wie SMS, das sehe ich genauso. Werden wir fixen.
Was die Kennzeichenabfrage angeht: Es ist nun mal vollkommen Nutzlos wenn man das Kennzeichen hat aber keine Möglichkeit den dazugehörigen Spieler zu ermitteln, daher sehe ich auch kein Problem dabei das die Polizei die Nummer mit erhält wenn sie das kennzeichen abfragen kann.
Es ist ja auch nicht so als könnte die Polizei mit der Tatsache etwas anfangen das sie eure Telefonnummer hat. Sie kann euch schreiben oder euch anrufen aber sie kann euch nicht Orten und auch nicht zwingen irgendwo zu erscheinen.
Defacto wird es dazu führen das die Polizei einfach den Halter abfragt und auf die Wanted Liste setzt wenn es eine Straftat gab (was sie sowohl mit als auch ohne die Telefonnummer kann) und der RAC/die Medics können euch halt erreichen anstatt wie jetzt die Karren einfach auf den Abschlepphof zu verfrachten.
Ich sehe also keine Nachteile darin wenn die Kennzeichenabfrage auch eine Telefonnummer zurück gibt oder übersehe ich hier irgendwas ?
also das die Pol die Nummer und den Namen bekommt sehe ich kritisch kommt dann wider zu dem alt bekannten Problem das man dann hingeht anruft und die Person zum hq ruft weil Xy Karm bei mir schon früher mehrmals vor als man noch keine Nummern hatte man sollte immer dran denken das Pol und Justiz Straftaten verfolgen der rac und die medics aber nicht und diese sogar neutral sind