Posts by Olaf Dabrowski

    also das die Pol die Nummer und den Namen bekommt sehe ich kritisch kommt dann wider zu dem alt bekannten Problem das man dann hingeht anruft und die Person zum hq ruft weil Xy Karm bei mir schon früher mehrmals vor als man noch keine Nummern hatte man sollte immer dran denken das Pol und Justiz Straftaten verfolgen der rac und die medics aber nicht und diese sogar neutral sind

    Ist irgendwo nachzulesen wie das gerade mit dem LKW führerschein genau läuft? Also auch die Ausbildungsinhalte (Konnte dazu leider nichts im Regelwerk oder Gesetzbuch finden) Ich als echter Berufskraftfahrer interessier mich sehr für das Thema und hätte vielleicht auch lust Ausbilder dafür zu werden :-)

    so wie du dir das glaube ich vorstellst läuft das auf der Insel nicht es gibt keinen Unterricht mit Theorie und Fahrstunden sondern nur eine Prüfung die von den rac Mitarbeitern durchgeführt wird

    Hey also wie bereits erwähnt wurde kommen in den nächsten Monaten neue CPUs und Grafikkarten auf den Markt drauf würde ich persönlich auch warten wenn es möglich ist aber bei dem Hersteller würde ich dir ganz klar zu amd raten da die Performance die Mann für sein Geld bekommt Deutlich besser ist als bei Intel bester Vergleich der von vielen heißgelibte I7-7700k kostet neu 400€aufwärts eine von der Leistung vergleichbare amd CPU nur etwas über 200€ mit dem ryzen 3600x und den Unterschied zwischen Intel und amd merkst du auf dem Server eh nicht wenn du eine vernünftige einbaust da meist der Server schon die Leistung limitiert bevor es deine Hardware tuhen würde

    Also wenn ich das richtig verstehe ist dein Problem das du nach einer Schießerei an der ZNA aufwachst ? Dan mal so als Tipp weniger schießen mehr reden und dann hast du auch RP.

    Name: Olaf Dabrowski


    Bestellung:

    2x Kuh Kopf

    2x Hunde Kopf

    2x Eichhörnchen Kopf

    2x Rentier Kopf

    3x Affen Kopf

    2x Giraffen Kopf

    2x Bären Kopf

    3x Hasen Kopf

    2x Tiger Kopf

    1x Panda

    2x Schweine Kopf

    1x Elefanten Kopf

    Hallo Hans, Wir von Tempelritter suchen immer Neue Begeistertet Mitmenschen die wir Herzlich in unsere Gang aufnehmen. Wir machen auch Interessante Sachen zwischen durch Kannst dich ja mal gerne melden und ein 1 wöchiges Praktikum machen Leider haben wir jetzt kein Bewerbungsformular vorliegen aber das Bekommen wir auch so hin. Viele Grüße Die Tempelritter

    wenn man beim lesen aus dem „Kannst“ ein „Knast“ machst Made may day ^^

    Schöne Idee aber ich denke leider nicht umsetzbar. Da Ihr ohne euch jetzt was ankreiden zu wollen, meist doch sehr lange warte Zeiten habt, und wenn ich denn Rundmails glauben kann, meist schon bei 100 Leuten ohne dieses Feature überlastet seit. Die warte Zeiten würden sich dahingend ins unermäßliche ziehen und dieses Phänomen des "ich lass mein Auto hier stehen und parke mir einfach ein neues aus" unterstützen.

    oder man macht es so das man das Auto reparieren kann dan aber ein Timer von z.b. 60 Minuten abläuft in welchem man zum rac fahren muss um den Wagen zu reparieren was bei uns zeitsparen würde wo durch wir mehr Leute bedinen können und trotzdem rp entsteht und man auch lernt beim fahren auf zu passen. Ist ja auch alles nur eine Idee da könnten sich auch mal Teile der Community zusammen setzen und darüber reden und am besten zusammen mit einem dev über die Umsetzung reden wie weit es den überhaupt möglich ist.

    Da man durch Explosionen nun mal sein Fahrzeug verliert und es leider dank ArmA viele bugs gibt hätte ich die Idee und frage zu gleich ob es nicht möglich wäre das wenn man eine rote motor kontrolleuchte hat das man dies nicht auf Organe reparieren kann sobald der rac im Dienst ist den dan müsste man immer den rac rufen es würde Geld kosten , Zeit brauchen und vorallem rp entstehen den mit roter kontrolleuchte fahren die Fahrzeuge ja auch nicht mehr.

    Jemanden zu sagen er kann ja ich seine CPU übertakten welcher zu gibt keine Ahnung von der ganzen Materie zu haben ist nicht schlau da das übertakten bekanntlich zu Fehlern führen kann auf die die meisten nicht gewappnet sind da ist es doch besser das einem Profi zu überlassen zu welchem ich ihm auch Kontakt Möglichkeiten gegeben habe.