Posts by Constantin

Auf manchen Servern ist die Feuerwehr als brandlöcher zuständig z.b ein brennendes Auto oder ein Haus das Feuer spawnt dann random

Ich habe mal eine Frage : Warum ist der ADAC ab 18 und die Polizei ab 16 ? Eigentlich sollte doch eher die Polizei ab 18 sein da die Polizei einen wichtigeren Job hat .. nicht böse gemeint ADAC. aber die Polizei hat viel mit zu bestimmen !

Hallo ich hätte einen Vorschlag für den Server genauer gesagt für das "langweilige Farmen " 1. Idee Strom klauen : Mann müsste mit einem speziellen Fahrzeug zu einem kraftwerk fahren und dort Strom abzapfen das dauert aber 7 Minuten und die Polizei wird informiert ! Sollten die Täter erwischt werden ist die Strafe nicht so hoch wie bei einem Bank Überfall . Die Bank und das Kraftwerk dürfen niemals gleichzeitig beklaut werden ! Schaffen es 3 Spieler in einer Server Periode also vor dem restart das Kraftwerk zu beklauen hat Abramia kein Strom mehr ! Um wieder Strom zu bekommen müssten Spieler es produzieren z.b mit ihrer eigen kleinen Solar Platte die man sich als Upgrade aufs Haus klatschen könnte und die Strom produziert den man auch verkaufen kann .so in etwa sollte das funktionieren:)

2.idee Öl bohren Mann kam sich irgendwo ein Grundstück kaufen oder mieten und dort ein Öl Bohrer oder sonstiges aufstellen Ein Feld zum anbauen oder so … wenn man einen Öl Bohrer platziert hat bohrt er Öl was Mann verkaufen kann es gibt natürlich nicht unendlich Öl …

Ich hoffe die Ideen können umgesetzt werden Mit freundlichen Grüßen Constantin

Mein Freund und ich haben einen Bug entdeckt wie man als Medic Spielen kann , ohne Medic zu sein. Bitte mir mitteilen an wen ich mich wegen dem Bug wenden soll !

Hallo ich hätte eine Idee für den Launcher .... Die Idee ist das mann nur über den Launcher auf den Server kann sollte dieser voll sein kommt eine Nachricht die fragt wollen sie der Warteschlange beitreten ? wenn man dan auf Akzeptieren drückt kommt man in eine Warteschlange wo steht welche Position man ist ist man dann auf der ersten Position Joint man automatisch auf den Server,So muss man nicht mehr die ganze zeit den Server aufrufen und versuchen zu Joinen .

Hallo erstmal eine kurze frage ab welchem Level kann man Holz fällen und wie viel kostet die Lizenz ? Und jetzt zu der haupt frage wird das Wiki nochmal geupdatet oder wurde das vom infopannel abgelöst ?