Posts by Naphaniel Flick

    Moin,


    ich habe mir jetzt meine Vorredner nicht komplett durchgelesen. (Ab Seite 1 :whistling:)


    Für mich hätte es, wenn es RP sein sollte, eher gepasst wenn man eine Auftragslage erwähnt hätte oder etwas zusammenhängendes um etwas negative Stimmung zu verbreiten. Aber mein gegenüber hätte sich dabei in dem Ausmaß zumindest in einer RP Situation wiedergefunden und hätte durch Argumente der allgemeinen Stimmung zuwirken oder entgegenwirken können.


    Das ist im Grunde das was ich hier vermisse. Daher ist es einfach nur eine ungemütliche Situation, in der sich keine Zeit miteinander genommen wurde. Daher meines Empfindens später sogar noch Stimmungsmache gegen die Verunfallten.


    Im Grunde Hut ab vor den beiden Geschädigten und dem RAC, in der Situation sich nicht hetzen lassen und noch sehr ruhig dabei bleiben.


    Eventuell hätten neue, unsichere Bewohner dem Druck nachgegeben und wären hierbei aus dem "Realgedanken" gedrängt wurden.


    Eine Erinnerung an uns alle, mal das Farmen und Aufträge sammeln etwas zurück zuschrauben und wieder miteinander zu interagieren.


    Momentan läuft man meines Empfindens immer aneinander vorbei, außer man ist ein Schaf auf das man schießen kann, dann hält man zwar an, aber ist kurze Zeit später tot. :/


    Mit Grüßen

    Naphaniel

    Hallo,


    manche Antworten scheinen mir hier vom präfrontalen Cortex geschrieben. Natürlich nicht alle.


    Hier wird ein Vorschlag gemacht, wie die Wartezeit auf den RAC verkürzt werden kann. Ob das nötig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Dafür bin ich nicht lange genug zugezogen und habe noch keine negativen Erfahrungen mit dem RAC gemacht.


    Um eine Fraktion zu zerstören, bedarf es nicht viel. Gib den Bürgern genügend Möglichkeiten etwas selbst zu regeln und sie werden es auf dem bequemsten Weg tun. Das macht leider schnell überflüssig. Das wir hier bereits viel selbst reparieren können, empfinde ich schon als sehr positiv und ausreichend.

    Vieles habe ich hier durch Zivilcourage zum RAC ergänzen können. Unfall vor mir ~> Anhalten ~> Absperren ~> Erste Hilfe leisten ~> Reparaturbedarf anbieten ~> falls nicht möglich RAC verständigen - aber nettes RP gehabt. ( Und natürlich durch die RAC´ler fortgeführt :-)


    Ich kenne den normalen Ansturm auf die Server nicht, wie es ist wenn alles nicht mehr "neu" ist. Wenn nach der Euphoriephase wieder Normalität einkehrt und ggf. die Spielerzahlen sinken.


    Meine Vermutung ist, das momentan besonderes Augenmerk auf die Einsätze, Belastung und Rückmeldungen der Fraktionsmitarbeiter geachtet werden muss. Wie in einem normalen Betrieb, ist die Arbeitsbelastung zu hoch, wird gehandelt.


    Dafür müssen wir den Kollegen in allen Fraktionen auch die Zeit gewähren. Rückmeldungen von den Bürgern helfen dabei natürlich auch.


    Gegen einen zivilen Automobilclub oder weitere Möglichkeiten ohne den RAC eine vollständige Reparatur zu ermöglichen, bin ich allerdings auch.


    Abwarten und Tee trinken, vieles wird sich mit der Zeit ergeben. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    N.Flick