Posts by Brandon Cooper

    Ja da kann man gut nachvollziehen das ist echt nervig.


    Ich finde soooo schlimm wäre es nicht wenn man jemanden unbedingt überfallen will. Aber nur weil man in den anderen Matrixen, in denen potentielle Gefahr droht, das nicht hinkriegt.

    Und dann um 3-4 uhr zuschlägt um 100%tig erfolg zu haben,dann noch alles weg nehmen.

    Ja das ist wirklich einfach nur nervig.


    Wenn man wenigstens nur die hälfte oder so nehmen würde wäre das super.

    Ich selber könnte das nicht übers Herz bringen einfach jemanden alles zu nehmen und ihn dann noch umzubringen und du weißt das er 0,0% Chance hat.


    Also bitte Jungs versucht euch in die Lage von anderen hinein zu versetzen und überlegt euch ob das was ihr macht so gut ist?


    MFG

    Also man muss beachten das es oft so ist wenn es dunkel ist kann man viel nicht tun z.b


    -Man wacht in der ZNA auf es ist ein Lichtausfall und die Ärzte haben dich komplett abgezogen und du hast nichts mehr, dann brauchst du erst 20min um den Ausgang zu finden


    -Ohne Nachtsichtgeräte kann man nicht richtig auto Fahren auch nicht unbedingt mit Fernlicht also wir der Verkehr beschränkt.

    Falls man aber eins hat und auch ein etwas schnelleres auto sind die die keins haben eine Große Gefahr auf den Straßen dazu kommt es ja auch das viele Kaputte lichter haben und sich nicht darum kümmern.


    -Man kann kaum Farmen bzw man kann kaum noch produktives machen und müsste dann einfach lange warten bis die Nacht um ist.


    -Das Landen wird so gut wie unmöglich auf Flughäfen die keine Ausleuchtung haben.


    Das ist so wenn es wirklich richtig Dunkel ist und auch wenn es schneller vorbei geht wartet man ja nur bis es vorbei ist das wars (ohne Nachtsichtgerät)

    Jetzt könnte man sagen dann hol dir eins, dass Problem dabei ist einfach das man die nicht einfach so kaufen kann sondern die hergestellt werden müssen und die, die es in Masse machen ist TeamDucks und das ist in sofern ein Nachteil das einer von denen mit einpaar da sein muss und das sie die Preise immer wechseln können wie sie wollen. Natürlich kennt man von TD das sie gute Preise machen aber ob sie so viele da haben das es für jeden reicht ist fraglich vor allem am Anfang.


    Was ich mir auch gedacht habe ist das es so ist das es am Anfang heller ist und dann im verlauf später immer Dunkler wird dafür bin ich aber auch nicht.


    Ich finde es sollte ein gutes maß gefunden werden um nicht das Problem zu haben das die Lichter vom Auto unnötig und die NVs unwichtig sind und man die nicht braucht und zwischen auch ohne NVs kommt man gut zurecht eine gesunde Mitte.
    Denn das Problem ist ja das man sie gar nicht braucht wie oft schon gesagt worden ist.


    MFG

    Abdi