Posts by Vendex Reidler

    mh.... aber auf die Insel gehen wenn keine Cops da sind und Leute hoch nehmen, schon mit den Ziel das ich weis das ich zu 100% davon komme hat auch nix mit Rp zu tun. Das ist auch nur eine Art des abfarmen´s. Sobald die Cops kommen wird die Insel schnell verlassen. Vor allem wenn die Leute komplett nackt gemacht werden. Rucksack, Essen, Getränke alles wird genommen. Das ist schon etwas heftig finde ich.

    Servus, also ich bin nun erst seit gestern in einer Geuppierung. Vorher war ich Solo unterwegs. Ich wurde einmal entführt und das war sogar ziemlich witzig. Man muss sagen das ich mich mehr für das craften interessiere und Fahrzeuge verkauft habe. Heißt das ich selten bei den Verkäufern war. Eventuell bin ich deswegen nicht einmal überfallen worden. Naja wie es auch sei, online bin ich zu verschiedenen Zeiten da ich 3 Schichten arbeite. Also auch mal nachts. Es war nie irgendetwas. Es gab Unfälle da wird geholfen gesprochen gelacht und weiter gemacht. Das sind meine Eindrücke von der Insel. Stunden habe ich nun mittlerweile 120 verbracht auf Nordholm. Man sollte auch immer im Hinterkopf behalten. Mal verliert man, mal gewinnt man.


    Gruß Vendex

    Hallo, mein Name ist Toni, 33 Jahre alt. Ich suche eine Gruppierung. Ich bin am 2.02.2019 eingereist und habe bis jetzt 113 Stunden auf der Insel verbracht. Zurzeit beschäftige ich mich mit den Fahrzeugbau. An illegalen Aktivitäten habe ich kein Interesse ;). Es wäre schön wenn sich Leute melden die ungefähr mein alter sind. Das was wäre aber kein muss. Eine gewisse geistige Reife setze ich aber voraus. Beworben habe ich mich schon bei der Trueforce und Statesman. Trueforce war ich zum Pratikum, Problem ist das ich 3 Schichten arbeite und diese Gruppierung meistens nur ab 19 aktiv ist. Statesman ist irgendwie im Sand verlaufen:(. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Auf der Insel findet ihr mich unter Vendex Reidler.


    Danke fürs lesen.

    Hallo, also ich bin jetzt seit den 02.02.2019 dabei. habe nun ca. 110 Stunden mit euch verbracht und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Toni bin 33 Jahre und komme aus Thüringen. Auf der Insel beschäftige ich mich mit den Craften von Fahrzeugen zurzeit nur den Sprinter den ich auch schon öfter an den Mann gebracht habe. Ich hoffe das ich bald mit meinem Haus fertig werde damit ich auch LKW´s bauen kann. Ihr findet mich unter den Namen Vendex Reidler eventuell sieht man sich ja mal. Meine Eindrücke bis jetzt sind sehr Positiv, ich bin nur auf nette und hilfsbereite Leute gestoßen. Selbst die Geißelnehmer waren sehr nett zu mir xD, okay ich war meine Klamotte nach der Aktion los aber egal^^. So denke mal das reicht für´s lesen. Bis dann.