Posts by Mario Pozeck

    Guten Tag,


    ich hätte einen Vorschlag für den Teamspeak Server und zwar sind alle Spieler in der Eingangshalle und warten darauf auf den Server joinen zu können.
    Um das alles ein bisschen zu organisieren wäre ein neuer Channel hilfreich der z.B. Warteraum fürs Joinen oder so heißen könnte.
    Damit wäre das Teamspeak ein bisschen Ordentlicher und man kommt nicht gleich wenn man auf den TS joint in einen Channel wo alle darauf warten den Server zu joinen.
    Falls das überhaupt möglich ist wegen Task Force Radio oder so.


    Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch.


    Mit freundliche Grüßen
    Mario Pozeck

    Hey, sorry das war so überhaupt nicht gemeint.


    Ich wollte damit nur sagen das die Seiten unter Guides aktuell sind und zur Reallife RPG 5.0 Mod passen, ich hätte dazu schreiben sollen das die Seiten: Roleplay Guides, Crafting, Illegale Aktivitäten, Fliege, Fahren, Schießen, ACE 3 System, Task Force Radio und Funken schon aktuell waren bevor ich die seiten die für die 4.0 Mod waren aktualisiert hab.
    Ich hab also nichts gemacht außer die drei Seiten, die vorher noch zu Australien gehört haben, auf die 5.0 geändert, bzw. nur statt beispielsweise Melbourne auf Yolandi geändert mit den Koordinaten usw. und das war es.
    Ich wollte niemanden verärgern und ich werde die Bearbeiteten Seiten nicht mehr im Forum verlinken.


    Ich entschuldige mich hiermit und hoffe das alles passt.


    Mit freundlichen grüßen
    Mario Pozeck

    Ich hab gleich noch eine Seite aktualisiert, Lizenzen ist jetzt an die 5.0 angepasst. Link: Lizenzen
    Ich hoffe die Daten passen alle, leider konnte ich auch hier nicht alle Lizenzkosten überprüfen da ich schon ein paar gekauft hatte.
    Jetzt sind in der Wiki unter dem Punkt Tutorials alle Guides aktualisiert.