Posts by Paul Laner

    Ich fände ganz gut wen man es einzahlen darf, aber wen man dan innerhalb von 15min (seid dem man den Räuber das letzte mal gesehen hat) von dem Räuber gefangen genommen würd darf er einen zwingen die selbe Summe wider abzuheben. Er kann ja ungefähr schätzten wie viel es sein kann, an dem wo er verkauft hat und was er für ein Fahrzeug fährt.

    Zu viel "Merken" :D.


    Finde die andere Lösung besser.

    Antwort:


    Er/Sie flüchtet -> Man sucht...


    Flüchtiger/Flüchtige versteckt sich IRGENDWO und man findet Sie/Ihn nicht... der Flüchtige/die Flüchtige schaut auf die Uhr, sowie die Verfolger -> 15 Minuten vergehen... Gefunden? Ja/Nein -> RP beendet Ja/Nein -> An das ATM wenn nicht gefunden nach 15 Min :)


    Problem gelöst.

    Ihr könnt noch so gerne über so viel Spekulieren wie Ihr wollt. Aber am Ende macht da nur ein Bruchteil mit.


    Arma ist und bleibt ein "SPIEL" -> Definition des Wortes Spiel hier einfügen .. Dange....


    RP -> Bliblablub sich Geschichten auszudenken ist ja ganz nett und macht auch ->Spaß<- Was einem das Spielen allgemein bringen sollte.. aber irgendwann ist damit auch Schluss...


    Das war jetzt mein Teil davon.


    Ich hab nicht das Thema aufgemacht um hier eine Seitenlange Diskussion zu eröffnen nur damit hier alle mal Saft ablassen..


    Das war ne Notiz an die Admins, damit DIE sich das mal anschauen.. (Und damit meine ich keine unnötigen -> Wir sind die Judikative <- Lasst uns rann Texte.. (Was auch immer unser Herr Dr. Selbsternannt mit seinen 15 Männern meint..)




    Im Endeffekt kommt doch immer das selbe dabei raus -> Nehmt uns ruhig fest.. Danach stehen 9 weitere im Umkreis die das dann Regeln. So war es schon immer und so wird es auch bleiben.


    Wenn du hier für deine Tollen Gesetztes Text Kopien bist dann werd doch Anwalt oder Polizist hier auf der Insel, mir schnuppe.


    Mir geht es auf die Nerven... Ach und noch was -> Für Zivislisten ohne Selbstverteidigung gibt es immer noch die "KS - Security" die nutzt nur keiner..



    Mein Beitrag -> Schönen Tag noch


    LG



    /bitte closen


    /endgültig

    Solch lange Strafen erhalten nur Leute, die durch mangelndes RP auffallen. Auch wird die Strafe eben gerade nicht abgesessen (!) - vielmehr findet ein umfassendes RP Training statt - mit den Betreffenden wird nämlich gearbeitet. Dies in einem sicheren Umfeld, so dass alles überschaubar bleibt und derjenige Gelegenheit hat zu beweisen, dass er zwar ein Räuber ist, aber eben einer, der wenigstens RP kann.

    Eine Stunde ist mehr als genug. Entschuldige aber 20 Stunden? Noch bei Trost?^^. Kein Mensch lässt sein PC 20 Stunden laufen nur um sich das Gefängnis, im Moment noch von außen anzuschauen.. Das ist schlicht weg Sinnfrei und komplett bescheuert.


    Und die "RP" Antworten kannste dir hier auch sparen. Meine Meinung.


    LG

    Moin wenn du Funksprüche und Gespräche im Auto für Außenstehende nicht hörbar machen möchtest, dann musst du nur deine Stimme auf leise stellen (also Strg und tab so lange drücken bis da flüstern steht) und dann musst du noch drauf achten das deine funke nicht auf Lautsprecher gestellt ist :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Nic Memphis

    Mal so als Frage, wo sehe ich denn, ob meine Funke auf Lautsprecher steht? :)


    LG

    Mal so als Frage, was genau verursacht denn das permanente Morphium spritzen?


    Ich kenn mich mit dem ACE System nun so "lala" aus, also ich weiß wie alles funktioniert, da ich mich damit befasst habe. Auch was ich tun muss um nicht mehr zu bluten etc.


    Aber was permanentes Morphium bewirkt.. wüsste ich gerne :)


    LG

    sowas muss auch alles bezahlt werden jungs natürlich währe ein 3. seever nice. aber wie gesagt sowas kostet alles jede menge geld

    Man könnte ein Spendenziel einrichten, auf die die Spieler dann spenden können wenn sie möchten, um den Server zu unterstützen. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Vorteile zu erkaufen.


    Spendemöglichkeiten müssten dann z.B. PayPal und PaySafeCard sein. Das sind die an die die meisten Spieler kommen :) (PSC für nicht Volljährige -> größter Teil der Arma Community)


    LG

    Abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern und dem wir Helfen blablabla..


    Gestern noch froh und munter Neulinge am Eisen/Kupferhändler am ausnehmen...


    Aber gut. So viel dazu^^.



    LG

    Hallo Community,


    mir ist aufgefallen, dass es doch seit kurzer Zeit häufig zu Überfällen kommt. Ich werde hier jetzt keine Gruppierung beim Namen nennen, aber ich denke jeder weiß wen ich meine.


    Ich wollte deshalb mal einen Vorschlag machen:


    Ich war nämlich gestern auf dem 2. Server unterwegs. Und da ist dann schon mal nur 1 Cop vertreten.. auf 70 Civs..


    Und es wird trotzdem weiter ausgeraubt.


    Deswegen wäre ich für eine Regel, das mindestens 3 Polizisten online sein müssen, bevor ausgeraubt werden darf.


    Ich bitte euch diesen Vorschlag zu berücksichtigen.



    LG

    Bestimmt möglich, aber damit würde sehr viel Unfug gemacht werden... Somal man mit diesen Objekten, wenn man Sie nicht richtig "einstellt" Leute töten kann, wenn man sie bewegt.
    Außerdem müsste man dann erst nen Warndreieck moddeln, was nicht so schwer sein sollte. ^^


    Allen im allen eine gute Idee, trotzdem zu viel Aufwand.

    Verweis auf die Reifen :)

    Hallo Liebes RPG Team,


    ich spiele nun seit Server Start auf eurem Server und ich muss sagen... Hut ab! Wirklich! Es ist ein geiler Mod geworden mit tollen Features *blablabla Lob hier einfügen blablabla* :)


    Ich hätte da nur 2 Verbesserungsvorschläge.



    Zum ersten wäre da:



    Dass man doch bitte das gepixel aus dem Nachtsicht gerät rausnimmt. Denn "Echtheit" hin oder her.. auf dauer bekommt man davon Augenkrebs und wirklich schön sieht das auch nicht aus.



    Zum zweiten:



    Bin ich dafür, dass man ab Stufe 6 oder 7 ein NVG einfügt, ein Nachtsicht gerät, (ja ich weiß, dass das normale auf NVG heißt) dass über den ganzen Bildschirm geht. Mit schönen hellen Grün :)



    Über diese zwei Dinge würde glaube nicht nur ich mich sehr freuen. Ich denke, dass sich mir da noch weitere anschließen werden.


    Zum dritten:


    Es könnte noch ein Nachtsicht Gerät ton für das An und Aus - Schalten eingefügt werden.


    Hier könnte man den Ton von Distrikt 41 nehmen.
    Bitte beachtet meinen Vorschlag :)



    LG




    PS: Bitte Liken wer auch der Meinung ist und Disliken wer nicht! <3