oder auch mal Fun Maps mit Fahrzeugen? Sky Parcour oder so
Posts by Paul Laner
-
-
Das mit der "White List" klappt auf den "großen" Lake Side Servern doch auch. Da muss man ne RP Bewerbung schreiben bevor man drauf darf + persönliches Gespräch. Das finde ich persönlich sehr gut^^
Also Quasi ein Anschreiben an den Bürgermeister, wieso man auf die Insel will und was seine Geschichte ist blabla.
LG
-
Ich hatte beim Deutschland Spiel auf 1 : 0 für Deutschland getippt...
Wieso musste er Schweini einwechseln -.-
-
Könnte man nicht einfach den 2. Server laufen lassen. Dann wären es nicht immer 80 Mann auf einem Server. Darauf haben ja auch viele nicht immer Lust.
-
Nachdem Ihr gesagt habt, Waffe runter. Habt ihr gewartet. Ist auch richtig so.
Dann wurde es noch einmal gesagt. Auch okay. Es wurde auch gesagt, dass er damit aufhören soll. (Soweit ich das jetzt nicht falsch verstanden habe)
Dann hättet Ihr eigentlich danach Ihn töten können. Nur so zur Info
-
@vabene1111 Ah, ja äm. Habe die Info aus einer WhatsApp Gruppe.
-
Rheinland Pfalz
... 36 Grad und es geht noch weiter
-
Guten Tag,
Ich würde mich bei ihnen gerne als Volljurist bewerben. An welche Adresse müsste ich die Bewerbung senden ?Mit freundlichen Grüßen Neal Smith.
Dachte Arma 3 ist ab 16..
Hm, Pay Safe Card macht es möglich.
Danke.
-
Ich melde mich da auch mal zu Wort.
Wenn man jetzt hingeht, als relativ neuer Spieler, seine Runden dreht, gerade mal ein wenig Geld auf der hohen Kante hat und dann loszieht um sich ein wenig was kaufen zu können und dann am Waffenladen steht, gerade sein hart erfarmtes Geld für ne Waffe ausgibt, die einem dann sofort von irgendwelchen Idioten noch dort vor Ort abgezogen wird, ist das echt scheiße.
Folgende Situation ist so passiert, nach einem Tag auf dem Server. Man versucht RP zu machen, dass man grad erst angefangen hat, dass man nicht genug Geld dabei hat um (wie gefordert) dem Kollegen von dem einen eine Waffe zu kaufen, weil man noch nicht mal das Geld dabei hatte um sich Magazine zu kaufen (Unterschätzung der Kosten für Waffenschein und Waffe).
So dann versucht man demjenigen klar zu machen der vor einem steht und meint, kein Geld dabei zu haben um seinem Freund eine Waffe zu kaufen, dass man selber noch zum ATM müsste um sich weiter auszurüsten, da keine Kohle mehr vorhanden ist, dass es doch völlig sinnlos ist, eine ungeladene Waffe ohne Magazine abzugeben. Man redet auf denjenigen ein, versucht RP und dann wird nur noch gesagt: so, das ganze dauer tmir jetzt zu lange, ihr legt jetzt die Waffen auf den Boden oder wir knipsen euch das Licht aus.Sowas ist in meinen Augen absolutes Fail-RP. RP dauert so lange, wie das RP dauert und nicht, weil man keine Lust mehr hat, es auf so eine Art zu beenden.
Und das ist nur eine Situation, bei der im RP so hart gefailt wird, dass es schon fast weh tut.
Wollte nur auch mal so eine Situation hier ansprechen, dass die Leute die gerade anfangen, hier von Anfang an so hart untergebuttert werden. Leute, wenn ihr schon Rebellen Klamotten habt, und dicke Waffen, dann gekämpft andere, die euch ebenbürtig sind und nicht die, die sich evtl. MAL verteidigen wollen, damit sie nicht dauernd nur Frust beim ausgeraubt werden kassieren.
Edit: Und schaut euch doch mal die Spieleranzahl des Servers an: Letzte Woche um diese Uhrzeit unter der Woche, waren 2 Server komplett voll und hatte den "Try-to-Connect-Simulator" vor sich. Jetzt ist es nur noch ein Server, der grad mal zu 2/3 gefüllt ist. Merkt ihr was?
Ich kenne deine Ansichten nicht, aber -> 2/3 gefüllt? Reichen dir 80+ Mann auf nem 105 Mann Server nicht, auf dem 10 Slots für Admins etc Reserviert sind? + Es fehlten einige der Fraktionen?
Bitte nochmal überdenken
-
Schon seit dem 6 Juni bekannt
-
Dann müssten Whiskey und Bier auch von der Farm Liste entfernt werden (im Z -> Markt Menü)
-
Ich muss hier einfach mal meinen Frust ablassen, ich habe heute ca. 8h Gespielt und bin ungelogen 7x Überfallen worden und das mit 0 NULL RP.
Der Letzte war einfach ein: Tag , kurz nix das ist ein Überfall Hände hoch 2 Sekunden später lag ich.
Die anderen male wars aus Fahrenden Fahrzeugen, oder beim Haus bauen, dort sogar mit Beschuss nach 5-7 Sekunden usw.
Was das RP hier angeht ist es echt auf fast 0 Gesunken.
Man kann ja nicht mal mehr sorglos am Markt langgehen da wird man auch meist nur mit "Türk-Deutsch" angeredet und beleidigt wenn man was fragt.
Und von der Fahrweise mal ganz abgesehen, am laufenden Bande wird dort einer überfahren
Aber es gibt auch hier sehr angenehme schöne ausnahmen, ich hab eines abends mal mit dem Herr Guido Gouda Gespielt, das wahr sehr angenehm, auch wenn ich anfangs meine Bedenken hatte wegen seiner Gang Zugehörigkeit, wars bis zum schluss sehr LustigIch denke ich rede hier im sinne von mehreren.
Ich hoffe ihr werdet das mal irgendwie in den Griff bekommen.
Ansonsten haben wir hier bald keinen Spass mehr wenn das ganze in ein anderes Epoch/Exile Kill Simulator endetHochachtungsvoll
Go Pro laufen lassen, dich überfallen lassen, immer schön freundlich sein und auf die Forderungen reagieren -> In den Support gehen (vorher Video auf Youtube hochladen, ungeschnitten) und dann bei Bedarf Bannen lassen :). Problem gelöst.
-
Dauert bei mir ja nur 7 einhalb Stunden
LG
-
Hi,
heißt das, dass ich den alten Mod Ordner komplett löschen kann?
Oder löscht der sich automatisch?
LG
-
N´abend!
Ich bin etwas geschockt muss ich sagen. Wir haben uns nun einen Iveco für 7,8 Millionen $ gekauft.
Und bei der ersten Tour muss man feststellen das dieses Fahrzeug wohl das sinnloseste ist, was es auf diesem Server so zu kaufen gibt.Die Schienen an der Seite unter dem Trailer in Kombination mit der völlig unrealistischen Achslänge ergibt eine riesig langes Brett welches 2 cm über´m Boden schwebt.
Wo ist das Problem ? Das dieses Stück bei jeder kleinsten Bodenwelle hängenbleibt und ein weiteres Fahrzeug von Hinten anstoßen muss.Ich frage mich in wie weit dieser LKW überhaupt eine Funktion hat. Diese 7,8 Millionen waren also relativ unnütz.
Ich stoße hiermit mal eine überarbeitung des Fahrzeuges an. Vielleicht so 2m kürzer und 60cm höher. Dann ist es auch wieder ein LKW und keine Stretchlimousine.
Liebe Grüße
Wo bekommt man so viel Geld her :D.
-
Zu den Erhöhungen und preis Willkür etc. würde ich gerne mal was anmerken.
Ich fände es sehr schön wenn es einen kleinen Chance log geben würde wo man sieht wann was wo verändert wurde, einfach um auf dem laufenden zu bleiben.
Gerade da immer irgendwas geändert wird einfach so, einmal keine Langwaffen mehr im Zivi Shop, dann die Preise für Lkw´s usw.LG.
Jap -> Change Log <- Sehr wichtiges Thema.
Es werden immer wieder die Lehm Verarbeiter oder was auch immer Versetzt / Verändert, Verändern von Shops...
das nervt auf dauer, wenn Ihr versteht
Wäre cool, wenn man einfach nen Change Log macht wo dann die Änderungen vor dem Patch oder danach kurz rein geschrieben werden
Tabellarisch:
V1:
-
-
-
-V2:
-
-etc.
LG
-
Geh mal in den Support die helfen dir weiter. Aber wir haben Task Force sogar ein installer unter www.realliferpg.de/download
Ich meine ich komm ja ins Spiel etc. Hab auch keine Probleme, nur die Meldung kommt halt immer nach dem joinen einmal kurz^^.
Dann klickt man sie halt weg.
Keine große Sache.
-
Du musst die version 0.9.8 nehmen wie schon Skit geschrieben hat.
Diese bekommt man aber über den Launcher nicht.
Und updaten kann man aktuell auch nicht.
Würde bitten, die in den Launcher zu integrieren, dass man sie sich downloaden kann. Da diese blöde Nachricht immer Ingame auftaucht..
-
Plutonium
Radioaktiv^^
-
Ich hatte gestern auf S3 den Vorschlag gemacht, dass wir ohne Cop kein Civ ausgeraubt wird.
Es waren 35 Civs auf dem Server. Jeder hat sich daran gehalten
LG
PS: Man muss nur mit den Leuten reden.