Posts by Paul Laner

    Das mit der "White List" klappt auf den "großen" Lake Side Servern doch auch. Da muss man ne RP Bewerbung schreiben bevor man drauf darf + persönliches Gespräch. Das finde ich persönlich sehr gut^^


    Also Quasi ein Anschreiben an den Bürgermeister, wieso man auf die Insel will und was seine Geschichte ist blabla.


    :)


    LG

    Könnte man nicht einfach den 2. Server laufen lassen. Dann wären es nicht immer 80 Mann auf einem Server. Darauf haben ja auch viele nicht immer Lust.

    Nachdem Ihr gesagt habt, Waffe runter. Habt ihr gewartet. Ist auch richtig so.


    Dann wurde es noch einmal gesagt. Auch okay. Es wurde auch gesagt, dass er damit aufhören soll. (Soweit ich das jetzt nicht falsch verstanden habe)


    Dann hättet Ihr eigentlich danach Ihn töten können. Nur so zur Info :)

    Ich kenne deine Ansichten nicht, aber -> 2/3 gefüllt? Reichen dir 80+ Mann auf nem 105 Mann Server nicht, auf dem 10 Slots für Admins etc Reserviert sind? + Es fehlten einige der Fraktionen?


    Bitte nochmal überdenken :)

    Go Pro laufen lassen, dich überfallen lassen, immer schön freundlich sein und auf die Forderungen reagieren -> In den Support gehen (vorher Video auf Youtube hochladen, ungeschnitten) und dann bei Bedarf Bannen lassen :). Problem gelöst.

    Wo bekommt man so viel Geld her :D.

    Zu den Erhöhungen und preis Willkür etc. würde ich gerne mal was anmerken.
    Ich fände es sehr schön wenn es einen kleinen Chance log geben würde wo man sieht wann was wo verändert wurde, einfach um auf dem laufenden zu bleiben.
    Gerade da immer irgendwas geändert wird einfach so, einmal keine Langwaffen mehr im Zivi Shop, dann die Preise für Lkw´s usw. :)


    LG.


    Bernard Bernoulli

    Jap -> Change Log <- Sehr wichtiges Thema.


    Es werden immer wieder die Lehm Verarbeiter oder was auch immer Versetzt / Verändert, Verändern von Shops...


    das nervt auf dauer, wenn Ihr versteht :)


    Wäre cool, wenn man einfach nen Change Log macht wo dann die Änderungen vor dem Patch oder danach kurz rein geschrieben werden :)


    Tabellarisch:


    V1:
    -
    -
    -
    -


    V2:
    -
    -



    etc.


    LG

    Ich hatte gestern auf S3 den Vorschlag gemacht, dass wir ohne Cop kein Civ ausgeraubt wird.


    Es waren 35 Civs auf dem Server. Jeder hat sich daran gehalten :)


    LG


    PS: Man muss nur mit den Leuten reden.