Posts by Mio
-
-
-
-
#2 65K
#3 15K
-
-
Eine Anzeige. Von dieser mir geschrieben werden kann.
-
Hi Leute,
Ich verkaufe hier meine Hellcat.
Sie wurde wenig benutzt und läuft einwandfrei.
Bei Interesse einfach mir schreiben.
Den Preis machen wir dann im Gespräch aus.
-
Ja ist es noch also falls du Interesse hast es ist Verfügbar.
-
Mandeln
-
-
Groß/Gross
-
Die ist leider nicht mit dabei weil ich es für einen Sportwagen unangebracht finde so etwas zu befestigen.
-
500.000 € würde er kosten.
-
Guten Tag die Herren und Damen, Ich verkaufe einen Koenigsegg Agera R. Dieser wurde 2014 produziert und hat nur mich als Besitzer bisher gehabt. Der Wagen ist 4000 Kilometer gelaufen, ist schwarz lackiert und ist voll ausgestattet. Auf dieser Seite können sie nochmal alles nachschauen zu dem Koenigsegg Agera R. Preis ist verhandelbar. Bei Interesse können sie sich bei mir melden unter der 01797473789.
-
wenn du sagst so real wie möglich dan müste ich dich für 15std nicht min für mord weg sperren oder wie möchtest du das dan ?
Das ist halt das was es so schwierig macht deswegen. Einfach mal Disskurtieren
-
-
-
Hi Leute. Ich bin Mio habe für euch zwei Vorschläge.
1.
Was haltet ihr von Mutterkörnern. Mutterkorn ist ein Pilz der im Weizenkorn sitzt, den es aber nur gering gibt. deswegen habe ich den Vorschlag das man Weizen farmen kann. Es zur Mühle bringen kann und dort in jedem 3. oder 4. Weizen ein Mutterkorn drin ist. Man kann es dann weg werfen oder man verarbeitet es nochmal zu LSD. An sich ist Mutterkorn ist Illegal nur das was man daraus herstellen kann. Da ich mal gegooglet habe was LDS im Moment wert ist. Bin ich auf Preise Zwischen 10-15€ pro mg gekommen. Man kann also wenn man davon ausgeht das 1g eine Einheit ist ungefähr 10000€-15000€ machen. Preise kann man natürlich verändern.2.
Da wenn man von der Polizei angehalten wird oder was auch immer. Die Rebellen Ausbildung verliert. Finde ich sollte man es nicht so machen. Weil man im echten Leben auch nicht eine Ausbildung zum Terroristen verlieren kann. Was gelernt ist gelernt. Deshalb bin ich der Meinung man sollte das ändern