Posts by Angry_Lary

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    BEARBEITET: Dieser Post wurde von vabene Bearbeitet: Bitte lest auch die Antwort weiter unten da dieser Post vollständig Inhaltlich FALSCH ist.


    Hallo liebe Community


    So wie ihr alle freue auch ich mich auf die 7.0 und nehme auch den Wipe gerne in kauf.

    Was mich jedoch tierisch ärgert ist das der Wipe nicht für alle gilt den das

    CC-Autohaus darf ihre Fahrzeuge und Garage behalten da sie mit einem verlassen des Servers gedroht haben.

    Die Admins beugen sich leider ihrem Willen und Sorgen somit für große Diskussionen und Zorn in der Community.


    Worauf ich hinaus will ist sollen wir jetzt alle Drohen das wir den Server verlassen

    oder knickt ihr jetzt auch mal bei uns ein und macht den Wipe auch bei CC:?:


    Mfg Angry Lary:cursing:


    PS: Dieser Post stützt sich auf Aussagen Eines DEV´s