Wo kann man den spenden gibt es da noch etwas zu?
Posts by Manfred Schmidt
-
-
Lachnummer
-
Gute Besserung dir🤲🏻💐
Und sehr schöne Worte🙃Die Community schafft es gemeinsam.😀
-
Huhu die Bilder sind leider nicht Verfügbar
-
Ich bin auch nach einer längeren Pause von bestimmt einem Jahr zurück gekommen mit nem Kollegen und haben 2 neue Kollegen mitgebracht. Ja es ist unter der Woche und auch am WE nicht mehr wie zu den besten Zeiten des Servers aber das ist leider normal viele gehen in komplett andere Spiele und einige zum GTA RP. Aber die paar RP Möglichkeiten die wir hatten haben wir auch genutzt und sie haben Spaß gemacht. Es ist schön nicht gefühlt jede 2. Tour ausgeraubt zu werden und auch sich selbst etwas zu erarbeiten ist wie früher, natürlich mit weniger Konkurenz, weil etwa jemand anderes den gleichen Rohstoff gerade fährt und den Preis evtl drückt aber er ist da.
Zum Thema Illegale Aktivitäten kann ich nicht wirklich was sagen da dieser punkt uns nie sehr gereizt hat.
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen ich werde den Server auch jederzeit Freunden weiter empfehlen denn sonst stirbt er leider.
Einziger Kritikpunkt den ich habe aber da kann eigentlich keiner was für denn wir haben alle ein normales Leben:
Anzahl der Pol/Med/Rac Spieler. Heute Mittag war 1 Cop mit 2 Medics und 7 (!) Rac online das könnte etwas balancierter sein.
gebe dir vollkommen zu den Fraktionen rechtNur wir als Racler haben halt pflichtstundeb die wir machen müssen und wenn die nicht gemacht werden fliegen wir nach einer bestimmten Zeit und das ist bei den Cops und den Medics bestimmt auch leider so wir sind über 40 Racler die ihre Stunden sogesagt Hinbekommen müssen egal ob nur 1 oder 4 zivs drauf sind
-
Huch schwarz da hast du leider echt einige Worte getroffen die leider wirklich so stimmen🙁Ich bin auf den Server zurückgekommen nach 6 Monaten komplette Spiel Pause und finde die spieleranzahl echt traurig😕aber wieder rum muss ich sagen mir macht es hier trotzdem Spaß auch wenn ich nur morgens zwischen 7 und 12 Uhr auf den Server kann da ich da die besten Fps habe, da macht der Dienst aber auch nicht wirklich immer Spaß da vielleicht 5 zivs drauf sind. Egal was passiert ich werbe Leute für hier weiterhin und werde bleiben bis der Server irgendwann was hoffentlich nicht passiert nicht mehr existiert.
Ich hab hier das RP vor 4 Jahren kennen gelernt und will es auch nur HIER weiterführen
-
Hab’s Problem behoben bekommen danke
-
Huhu Leute
Mein Super PC/Laptop hatte sich zurückgesetzt und ich muss alles neu Installieren was auch kein Problem ist heheIch hab folgendes Problem ich habe Teamspeack gedownloadet gestartet mich auch angemeldet.
jetzt kommt aber immer Anmeldung nicht möglich später versuchenUnd wenn ich auf einen ts Server möchte kommt die naricht (the time difference betwenn Server and client is Too large)
was ist das und wie bekomme ich das behoben? Bin für jeden Tipp dankbar -
Der Justizler der Leute von einem Sprungbrett werfen möchte😱😰
-
Der Spoiler Geile sache wird auch besorgt XD
-
Wie ebenfalls schon geschrieben, ich finde es super. Nur die 10 Mann stören tatsächlich. Ich selber musste bereits 3 mal wieder vom Server runter da ich erst im Guppenmenü sehen konnte das bereite 10 Leute da sind. Da der Server ja im Moment eh nicht so voll ist wäre es schön wenn man trotzdem spielen dürfte. Natürlich dann nicht in der temp. Gruppe mit den Anderen.
so wie ich das verstehe darf doch nun 15 Leute aus einer Gruppierung drauf aber nur 10 an Rp Situationen teilnehmen oder les ich falsch?
-
Ist es nicht so ohne clantag drauf und spielen könnt ihr🤷🏻♂️? Und darf halt nicht mitwirken oder ist das durch das neue Programm nicht mehr so?
-
wann kommt die nächste Urkunde xd
-
Ist den rocket league ein crossplay spiel?
-
Der Rac und das Eventteam🥺und die tolle Community
-
-
Echt cooles Zeug freu mich auf mehr🙃
-
Nudelsalat
-
Hey
also die Geschichte ist echt komisch und ich ganz auch nicht erklären wie sowas passieren kann😀melde dich mal im teamspeack bei mir. Mich findet man im Gang Channel Die Grauen als Manfred Schmidt oder [EVT] Mike oder schreibe mir deinen teamspeack Namen mal ich werd dir da paar Tipps geben und dir helfen 😀 -