Posts by Manfred Schmidt

    Hallo Liebe Community.



    wir suche noch 6 Neue Mitbürger denen wir einen T6 Transporter Schenken möchten.

    Finanziert wurden die T6 Bus von Spenden der Community.


    Meldet euch hier unter diesem Post wenn sie ein Neuer Bürger sind oder sie jemand neues kennen.



    MFG


    Das NFC Autohaus Team

    Die Versteigerung ist Beendet da die Garage gestern Leider Verkauft wurde.

    Ich Bedanke mich an allen Teilnehmer und Entschuldige mich hierfür nochmal.

    Hoffe es wird nun kein streit deswegen geben.





    #Closed

    Hallo liebe Bürger und Bürgerinnen von Nordholm.




    Am Samstag den 04.01.2020 Findet das Spannende Event QUIZ TIME statt:




    Es werden je Nach Teilnehmer 4-6 Gruppen Gebildet , die gegeneinander Antreten.

    Das Event Dreht sich ganz um die Insel;)Also bringt Grundwissen mit8)


    Der Standort wo das Event stattfindet sind unsere schönen Jagdgründe.

    Wir treffen uns alle um 19:20 am Flughafen Auenland und fahren gemeinsam in die Jagdgründe.


    Das Event startet um 19:30 Uhr:love:

    Event Ende ist circa um 22.10 Uhr


    Es gelten zu diesem Event die Allgemeinen Server Regeln & Eventregeln.

    Ausgeschlossen sind die Regeln:


    Überfälle und Bank machen.



    Während des Events Darf in den Jagdgründen nicht geschossen werden/Überfälle hingeschoben werden.








    Wir Freuen uns auf jeden der Teilnimmt:P

    Hallöchen


    Hiermit versteigere ich meine Garage mit 26 tagen Wartung


    Standort ist in den Jagdgründen


    der Startpreis ist 300k

    Sofortkaufpreis wären 900k



    die Versteigerung geht bis zum 10.01.2020



    viel spaß

    Hallo liebe COMMUNITY:love:


    Der Nordholm Fahrzeug Club wünscht allen ein Frohes Neues Jahr 2020clap:*


    Wir wollen uns in diesem zuge auch an allen Bedanken die vor kurzen uns Geld Gespendet hat für einen tollen Zweck.(Fahrzeuge werden noch überreicht)





    Wir bedanken uns bei:


    Der Gruppierung ANY für die Große Spende

    Andreas Holloway

    Dem CC Autohaus

    Dem Herr Kurt C Hose

    Der Gruppierung HFB

    Der Gruppierung TKR

    Dem Herr Sascha Baumeister

    und

    Dem Herrn Schuldman von den NH-News



    Vielen Dank an alle die Gespendet haben es war wirklich ein Traum und voller Emotionen das es geklappt hat<3<3






    und des weiteren Möchten wir gleichzeitig bekannt geben

    das wir vom NFC Autohaus ab diesem Jahr 2020 wieder Öfters da sein werde für unsere Treue Kundschaft und Hoffen das wir wieder Tolle Mitarbeiter finden und eine Tolle zusammenarbeit mit allen Menschen hinbekommen.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Das Ganze NFC Team:love:

    Hallo Liebe Bürger und Bürgerinnen


    Wir vom NFC Autohaus suchen Mitarbeiter für unser Autohandel.

    Eure Aufgaben sind:


    Autos An&Verkaufen

    Netter Kunden Umgang

    Kleines wissen über Autos



    Ihr Benötigt:


    Einen IQ von Mindestens 16

    Mindestens 100.000RLD auf dem Konto



    Unsere Öffnungzeiten weichen je Woche ab.

    Mi-Fr: 19:00-21:30

    Sa: 19:00-22:00




    Wir haben Derzeit 4 Azubi Plätze im Bereich Verkäufer zu Vergeben.





    Melden sie sich auf der Insel bei:



    Manfred Schmidt

    Stefan Müller

    John Schwarz oder in unserem Teamspeack Channel





    Mit Freundlichen Grüßen



    Das NFC Autohaus

    Schönen Guten Abend Herr Müller


    Ich Bewerbe mich nun für ihr Haus.

    Ich würde das Haus gerne an neue Mitbürger Vermieten.

    ich würde den neuen Mitbürger ein Kostenfreies mieten Anbieten, damit sich auch am Anfang etwas als Unterschlupf /Lagerraum haben.

    Die Mitbürger liegen mir sehr am Herzen und deswegen mache ich immer wenn ich einen Treffe demjenigen auch helfen so wie in diesem Falle.


    Ich Weiß es klingt nicht überzeugend aber lassen sie sich es durch den Kopf gehen.

    und wenn ich es nicht bekomme ist es nicht schlimm dann werde ich ein zwei Häuser Bauen.



    MFG


    Manfred Schmidt

    Hallo Liebe Community:



    Nun zu Meiner guten tat


    Ich bin wie jedes mal spazieren Gefahren und sah Mehrere Bambis am Straßenrand die Zu Fuß unterwegs waren da sie sich garnicht auskannten auf der Insel und nicht wusste wie alles Klappt.


    Kurz vor der Brücke in Pomberg sah ich die Leute hielt an und fragte ob alles in Ordnung wäre.

    Die Menschen Waren sehr Freundlich und sagten nur das sie nicht wissen was sie hier machen müssen.Daraufhin Beschloss ich die 3 Netten Bürger mitzunehmen nach Schwarzheide Zeigte ihnen wie alles geht und gab jedem Rucksäcke Essen Trinken aus,und kaufte ihnen Verschiedene Gebrauchtwagen.

    Sie waren Überglücklich darüber und Bedankten sich sehr sehr oft.




    Das war eine der guten taten von mir leider kann ich keine Videos machen was echt schade ist.

    hoffe es Beeindruckt euch ein wenig da es nicht viel ist.



    Und so mit eine Frohe Adventszeit euch Allen:*