Posts by Manfred Schmidt

Hallo liebe Community

Da vor paar Tagen das CC Autohaus leider für immer geschlossen hat(was wir sehr traurig finden) haben wir nach Absprache uns entschieden das wir Also das NFC Autohaus/ Nordholm Fahrzeug Club aufleben zu lassen. Wir sind absofort in dem alten CC Gebäude vertreten und werden und beweisen das wir uns durchhauen und beweisen das wir für euch alle da sind.

Wir möchten uns für eure Unterstützung die wir schon am ersten Tag bekommen haben bedanken,da jeder Anfang schwer ist🙂

Wir das NFC Autohaus betreiben ein reines Autohaus und kaufen und verkaufen ihre Fahrzeuge als Leidenschaft.

Wir möchten auch in keiner Weise den CC Autohaus etwas nachmachen oder den Platz klauen.

Somit was ich eigentlich sagen möchte:

☺️Wir sind wieder da und es freut uns das wir wieder ein Teil haben dürfen und euch mit BTK glücklich machen können und gute Konkurrenten werden.😆Aber um so gut.

Öffnungszeiten:

Wir sind täglich am 19:00 Uhr am Autohaus in Auenland anzutreffen.

Es wird die nächsten Tage auch eine Eröffnungsfeier stattfinden dazu wird es aber pünktlich genaue Infos geben wie und wann es stattfindet.

wir hoffen das wir euch eine Freude machen können und freuen uns auf jede zusammen Arbeit.

euer NFC Autohaus❤️

Hallo

Am 4.07.2020 um 19:30Uhr Auf Insel 2

Das Kartrennen findet wie Folgt statt:

Wir treffen uns alle am Marktplatz Schwarzheide und fahren von da aus zum Hafen von schwarzheide zur selbstgebauten Kartbahn🙂

Es werden immer 2vs2 fahren oder je nach Teilnehmer Zahl 4vs4.
    Ziel ist es 6 Runden unfallfrei in einer guten Zeit.

Preise werden noch nicht verraten🤭

An diesem Tag Gelten rund um die Kart Strecke Server sowie Eventregeln! Also bitte beachten.🙂

🏎🏎Renn Anzüge sowie Helme werden gestellt🏎🏎

Der Veranstalter Haftet für keinen Verlust.....Deshalb mit wertlosen Sachen kommen da Autos eingeparkt werden müssen.

🏎Die Kart Strecke ist eine selbst entwickelte Strecke von dem Eventveranstalter.

bringt Freude und Spaß mit.🙂

James Razer

also ich muss sagen dein Feedback ist gut und deine Hilfe hat mir auch damals schonmal geholfen wo ich sehr dankbar war.Die Polizei Justiz der Rac und die Medics sind auch nur Menschen hinter einem Bildschirm und haben/versuchen Spaß zu haben.Manches verhalten von Zivs ist echt nicht mehr schön. Jeder hier kann sich bei einer Fraktion bewerben oder sonstiges wie Beim Eventteam und dann ist man auch in einer Phase und kann mehr als andere und🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️Ich als Eventler zum Beispiel plane Events für die Community führe diese für den Spaß aus und bekomme dafür nichts. Sondern ein Danke das ich es mache und dieses danke ist schon genügend.

Ich musste hier auch schon jegliche Strafen zahlen wo mich gestört haben. Ja und bin immer noch hier hab mein Spaß und agiere sehr gerne mit Justiz und der Polizei.

somit überlege dir bisschen ob du überhaupt wirklich Spaß hast oder nur da bist um dich zu ärgern

soll nicht böse klingen oder sonstiges jeder möchte nur Spaß haben.

Versteigere hier nun ein schönes Großes Haus.Das Haus hat zwei Balkone einmal vorne und hinten.Dazu wird eine Garage mit Versteigert zum Haus.

Haus ist auf die Truhe Ausgebaut kann bei Bezahlung von zusätzlich 250k aber auf Tresor noch geupgradet werden.

Bilder werden Folgen...

Beides wird 20 Tage gewartet bei Verkauf

Zur Autkion

Startgebot: 800k

Gebotsschritte: 30k

Sofortkauf: 1,45 Millionen

Auktion geht bis 26.06.2020 18:00 Uhr

Jedes Gebot Zählt und kann nicht zurückgezogen werden;) Das Letzte gebot um 18:00 Uhr Zählt.

Viel Spaß.

Die Kritik war alles in Ordnung hab alle Sachen die passiert sind geklärt und bin jetzt auf dem neusten Stand

Der Post sollte kein Hate gegen Gruppierungen oder Fraktionen sein.Hoffe es ist nicht so rüber gekommen. Somit Entschuldige ich mich hier auch natürlich wenn etwas falsch verstanden wurde und mache somit diesen Beitrag schließen.

#closed

Hallo

Ich suche nun auf diesem Weg eine Person die ein Cerberus Auto im Wert bis 6Millionen auf Raten verkaufen würde(mit Vertrag von der Justiz aufgestellt)

Ja ich weis es hört sich blöd an.Aber vielleicht gibt es ja noch Menschen die einem Vertrauen und eins Verkaufen da es nur rumsteht.

Angebote bitte per Privatmail