Hallo hiermit Verkaufe ich meine Lagerhalle mit Container 12000Kg Platz sowie mein Großes Haus mit 3000KG Platzt bei Intresse mit Preisvorstellung eine pn schreiben😀
Posts by Ben Klein
-
-
Hallo
Hiermit Verkaufe ich meine Lagerhalle mit Container und Wartung von 25 Tagen. Bei Intresse und Preisangebot bitte per Pn
Verkauft wird sie nur da ich sie leider nicht mehr benötige. -
-
Ohne box🤔
2millionen
-
Viel Glück und hoffentlich bleibt ihr wieder😉
Quentin Geiger du fehlst auch auf der Insel
-
Neiiiiinn nicht du auch noch 😩
-
PC oder Konsole?
-
Name
Mike klein
Bestellung
1 Bären kopf
-
Wäre gerne als Barkeeper da😛
-
Hey
Meld dich doch mal bei Uns den Tempelritter.Wir suchen aktive Leute und freuen uns auf neue mitglieder
-
Vielen Dank Herr Ludwig.Werden wir verbessern
-
Ich verstehe es einfach nicht ich verstehe es nicht.Dieses Update hat Zeit in Anspruch genommen.Jetzt ist wieder etwas neues dabei und jeder heult rum,ihr könnt von mir denken was ihr wollt es is mir Schnuppe. Ich selber habe Fps Probleme und werde viel investieren müssen aber es ist mir schnuppe da es mal was neues ist.habt doch einmal Spaß und stellt euch nicht so an wenn ihr mal ins Komma fällt oder euch etwas neu kaufen müsst.Solangsam ist die Vernunft von manchen hier echt in den Keller gegangen.Ihr könnt nun haten oder sonstiges es juckt mich nicht.
bedankt euch lieber mal bei allen die hier etwas zusammen stellen tuen so Updates rausbringen damit so deppen wie ihr hier auch spielen dürft😠
vielen Dank für dieses tolle Update an alle die daran gearbeitet haben. -
Auf der maximalen Stufe @bruder von Mike klein
-
Hab jemanden gefragt er schaut es sich gleich an und guckt ob der die reinsetzen kann😊wenn nicht bin ich bereit gerne persönliche Besichtigungen zu geben.
-
-
-
-
-
Gefunden jemand?
-
So ein Motorrad kostet schon paar Millionen