Posts by Rudi Finger

    Hallo,


    ich würde meiner Freundin gern einen Pc zusammen bauen damit Sie nicht immer an meinem PC Sims 4 spielen muss. :D
    Nun hab ich einen alten E8400 CPU von mir noch hier zu liegen.
    Benötige aber noch ein Mainboard, Gehäuse und ne alte Graka für wenig Geld.
    Wenn ihr irgndwas habt immer her damit. :)


    Vielen Dank schonmal.

    Hallöchen,


    ja wie der Titel schon sagt, dachte ich man könnte ja mal so auflisten wo die einzelnen Leute herkommen um gegebenfalls sich auch mal Reallife Technisch zu treffen oder LAN*S zu starten whatever. :D


    Ich für meinen Teil komme aus Senftenberg. ( Zwischen Berlin und Dresden liegend )


    Freue mich auf eure Kommentare. :)

    Ich bin noch dringend auf der Suche nach einer rechten Hand. Da ich mich momentan im Aufbau des Hauptquartiers befinde und dies kein Job für eine einzelne Person ist.
    Bei Interesse bitte bei mir melden. Desweiteren suche ich jemanden der mir ein schönes Logo entwerfen könnte. Bin da leider nicht so begabt darin...


    Euer Rudi

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich die Fröhlichen Farmer Abramia - kurz FFA vorstellen.
    Nach einem hektischen Start in diesem Staat bin ich nun etwas zur Ruhe gekommen und kann mich so langsam dem Geschäft widmen.
    Bei meiner Einreise erzählte ich von meiner Vergangenheit in der Wirtschaft und der turbulenten Ausreise aus meiner alten Heimat.


    Nun bin ich zum Entschluss gekommen wieder Teil der Wirtschaft zu werden und eine Gruppierung zu gründen die sich das Farmen als Hauptaufgabe gelegt hat.
    Meine Idee ist folgende:
    Jemand möchte sich beispielsweise ein Haus bauen, hat aber nicht genügend Materialien und auch nicht genügend Zeit dafür sich alles zu beschaffen.
    Da kommen wir ins Spiel. Sie geben uns einen Auftrag und wir besorgen die nötigen Materialien für Sie. Egal was Sie benötigen wir liefern es Ihnen.
    Bitte beachtet das es sich ausschließlich um legale Materialien handelt. Wir dienen nicht der Zerstörung des Staates.


    Da ich momentan noch alleine bin würde ich mich sehr über Interessenten freuen die sich meiner Gruppierung anschließen möchten.
    Der Lohn bezieht sich natürlich auf den Gewinn eines Jobs und wird gleich groß aufgeteilt.
    Nach einer kurzen Probezeit würde ich Sie fest anstellen wollen. Die Probezeit dient einfach dazu das nicht jeder kurz einen Gehaltsscheck abgreifen möchte und dann wieder geht. Dies würde nur zur erhöhten Verwaltungskosten meinerseits kommen und früher oder später die Firma in den Ruin stürzen.
    Da ich ebenfalls keine Kinderarbeit und schwarz Arbeit betreiben möchte gelten folgende Bedingungen:


    1. Sie müssen 18 Jahre oder älter sein
    2. Ein gültiges Visum besitzen
    und 3. "Kein Idiot sein" Zitat eines guten Freundes


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn meine Idee anklang findet und gut ankommt.



    An die Oberhäupter unseres Staates bitte deutet dies als Abgabe meines Gewerbeantrags.



    Mit freundlichen Grüßen
    Rudi Finger

    Hallo Leute,


    wollte mal kurz was in die Runde werfen, bitte kritisiert mich nicht gleich.
    Aber kann man dem Zamak nicht ein kleines Motortuning verpassen? Es ist klar das ein LKW keine 100Km/h fährt, das soll er auch gar nicht.
    Aber für die Hügelige Landschaft hat der Zamak meiner Meinung nach etwas zu wenig PS. Wenn man einen Berg mit 10Km/h hochfährt, ist das kontraproduktiv.
    In der Realität werden LKW's bei dieser Geschwindigkeit von der Polizei auch angehalten weil sie zu langsam sind. (spreche aus Erfahrung, mein Dad ist Lkw Fahrer und dem ist das schon passiert :D )
    Also ich weiß nicht ob es möglich ist dem Zamak mehr Leistung zu geben ohne das er schneller fährt. Man soll einfach besser den Berg hochkommen.


    Falls meine Idee quatsch ist, dann ist das auch ok. :)


    Lg Rudi Finger

    Ich habe heute mal bisschen in 4.0 rein geschnuppert und würde morgen mit 5.0 gern voll durchstarten. Falls jemand einen Neuling aufnimmt. Bin ich gerne dabei :)