Ich mutmaße, dass es mit dem Windows Update in Zusammenhang steht, da gab es leider viele Probleme mit, weshalb Microsoft auch eigentlich die weitere Verbreitung gestoppt hat. Im netz steht da auch einiges zu
Posts by Florian Chicken
-
-
Auch wenn ich jetzt selbst weg bin vom Pol Fenster war es immer eine geile Zeit mit dir. Dein Humor ist unschlagbar, war nh geile Zeit und wenn wir uns wieder sehen sollten wir es noch geiler. Hauste rein wie ich zu sagen pflege
-
-
Moin,
eine Sache muss mir hier jemand erklären, warum tätig man eine Gewerbeanmeldung (man hat im Gewerbe das Ziel zu Geld verdienen und eine witschaftliche Tätigkeit auszuführen) für eine wie hier genanntes "Bundesamt".
Bundesämter werden normalerweise vom Staat gegründet und nicht von Privatpersonen.
Und seit wann kümmert sich das Luftfahrtbundesamt um die Betankung von Flugzeugen ? Machen das nicht die örtlichen Flughäfen?
-
Kleiner Tipp: Nachfragen kommt nie gut an und dann auch noch mit 5 Fragezeichen.
Racler sind auch nur Menschen
-
-
Mika Klauenberg ich hasse dich immer noch für die Sache mit Bowling auf der Autobahn, aber witzig war es.
-
Der Fehler trat nach einer neu Installation von ts auf, der nicht im Zusammenhang zu Ts abstürzen stand.
-
Moin,
seit einigen Tagen habe ich das Problem das TeamSpeak sich plötzlich schließt und crashen. Beim Crashen kommt folgende Fehlermeldung:
Sent: 16384/127703 bytes
Sent: 127703/127703 bytes
Error: 201
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Invalid according to Policy: Policy expired.</Message><RequestId>7AB4FEE402E79F83</RequestId><HostId>ItfC2E7sTt+Dvts+53PMAqS7ev2loQzZTZKxOFq8yrVhv+xmpNRAmC74QABcru0x7BGiS++uGII=</HostId></Error>
evtl gibts hier jemanden der noch helfen kann. An den Plugins kann es nicht liegen sowie der Version (derzeit die 3.3.2), da ich bereits mit Plugins und ohne sowie der neusten und einer älteren Version probiert habe. Die Ordner von TeamSpeak habe ich auch immer alle gelöscht.Im Internet findet man leider nichts.
-
Die guten alten TLS Zeit.... War eine geile Zeit die auch für mich mal irgendwann ein Ende gefunden hatte. Jedenfalls wünsche ich euch einen guten Neustart und viel Erfolg.
-
Ich würde den Bus übernehmen bräuchte nur einen oder kaufe mir einen
-
War immer geil mit dir aber man verliert sich ja nie aus den Augen
-
-
Ist natürlich ein etwas persönlicher Wunsch:
Das aktuelle Modell der EC-135 finde ich einfach grauenhaft. In meiner Erinnerung gibt es eine ältere Version der EC-135, hier konnte man nicht nur die Seitentüren öffnen, sondern auch das Heck. Zusätzlich war das Modell deutlich besser animiert (vor allem die Rotorblätter und der Bug). Auch der Sound war deutlich besser (vielleicht nur Einbildung) und als kleines Extra für die Medics konnte man damals auch eine Trage einladen.
Sollte auch nicht so rüber kommen, dass ich keinen Respekt vor der Arbeit der Entwickler habe oder, dass das Modell komplett grauenhaft wäre. Das war definitiv falsch formuliert.
Moin,
ich persönlich finde, dass es eine relativ harte Form der Kritik ist, da sich der Modder Loki Fieber schon sehr viel Mühe gegeben hat und viel Zeit investiert hat. Für diesen Mod wurde extra Ton aufnahmen getätigt. Zudem ist der Helikopter auch immer noch in der Entwicklung, weshalb nicht alles immer perfekt ist. Wenn du dich näher über den Aufwand informieren möchtest ist hier ein Beitrag dazu: https://realliferpg.de/2019/10/13/121-update-fortschritt/ . Allgemein finde ich es Schade, dass es nicht wirklich positives Feedback gab in deinem Beitrag. Neben dem was evtl verbesserungsbedürftig ist sollte man auch immer etwas positives erwähnen. In diesen Mods/Modellen stecken oft Stunden/Tage oder auch Monate lange Arbeit drin was einfach nicht viele bedenken.
Schönen Abend noch und bleibt gesund.
-
Ali Jaegermeister da kann ich Fleywer nur zustimmen, es gibt keine bestimmte Zeit in der man im Support gewesen sein muss. Am besten so schnell wie möglich, es gibt keinen genauen Zeitraum.
-
Bei AMD kann ich dir den AMD Ryzen 3800x empfehlen. Soviel mir auch gesagt wurde loht der sich auch für streams.
-
-
-
wie wäre es denn, eine oder zwei weitere Inseln einzufügen.
Wasser haben wir genug und etwas mehr Land würde nicht schaden.
Mit dem mehr Land stimme ich dir zu, aber warum weitere Inseln ? Wir haben Tortuga und Tonoa ich weiß nicht, ob weitere Inseln außerhalb der O förmigen Hauptinsel etwas effektives bringen würden. Zudem denke ich, dass die Inseln außerhalb wieder nach 2 Tagen, naja mäßig besucht werden.
-