Posts by Hektor O'Connor

Ich weiß kein LKW und auch kein PKW, aber wenn ihr das Flugzeug haben wollte, dass den größten Stauraum hat und im perfekten zustand ist, dann schreibt mich doch einfach an. Der Preis liegt bei 430k.

Also wir sind meist 6-7 Leute und spielen gegen 8 Cops :) und so weit ich das mitbekommen habe liegt das Problem, dass die Rebellen die Bank schaffen bei den Polizisten. Unorganisiert usw... (nur das, was ich von anderen cops gehört habe, also nicht als h8 auffassen)

Mal ne kurze Frage, habt ihr nicht genau das gleiche heute auch gemacht, mit dem unterschied, dass ihr versagt habt?

Grauzone in der Hinsicht, dass eine aktive Situation vorliegt und wir gegen 2 Fraktionen gekämpft haben.

Ich sehe aber auch nicht wo ich im Verfassungsthread WW angeklagt hätte. Die Erwähnung kam nicht von mir.

Mal ne kurze Frage, habt ihr nicht genau das gleiche heute auch gemacht, mit dem unterschied, dass ihr versagt habt?

Guten Tag, hier können sie einen Peugeot Boxer für einen verhandelbaren Preis um 240k erwerben. Das besagte Auto fährt 154 km/h Topspeed und hat einen Lagerplatz von maximal 310 kg. Bei Interesse eine kurze Antwort unter dem Thema oder eine Nachricht an mich mit dem Spielernamen schicken.