Einfach kurz eine dumme Idee und schon entsteht sowas
Posts by Markus Schulz
-
-
Sehr geehrter Herr Scampex,
Vielleicht haben sie ja Interesse an einer Hausbau und Wartungsfirma.
Am besten lesen sie sich mal unseren Beitrag zum Thema Bewerbung durch und schauen mal ob das vielleicht etwas für sie wäre.
Einen schönen Wochenstart -
Also meine Meinung drüber ist ganz klar das man große LKW‘s erst so ab Level 18-20 bauen kann oder den 14 Tonner wieder komplett aus dem Crafting raus holen. Ich finde das eh schade das man alle Autos craften kann da ich der Meinung bin das diese das Autohaus Geschäft kaputt macht da jeder sein Fahrzeug bauen möchte da es nichts außer zeit kostet
Bei diesem Punkt kann ich dir zu 0% zustimmen.
Die LKW´s und Fahrzeuge ins Crafting einzubauen, hat in erster Linie viele neue RP Stränge eröffnet und auch die möglichkeit, dass sich auch später im Verlaufe der 8.0 immer mal wieder Leute in den LKW setzten werden, weil sie ein Fahrzeug oder einen LKW haben wollen.
Mit dem Punkt das es die Autohäuser Kaputt macht würde ich den vergleich zu uns "BROT" machen.
Jeder auf diesem Server kann sich ein Haus Bauen und dieses auch Warten, nur machen das die Leute nicht weil sie Zeit sparen wollen und lieber Geld ausgeben. Das gleiche wird auch beim Autohaus sein, natürlich wird am jetzt am Anfang nicht so viel im Autohaus los sein, nur mit der Zeit werden die Leute wieder "Faul" und wollen dann lieber etwas Geld in die Hand nehmen als Zeit zu Investieren.
Hoffe es war einigermaßen Verständlich -
03/10
'Sonst immer gute Lieder aber das ist leider nach hinten los gegangen
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rolls Royce Wraith, wenn sie einen Verkaufen oder jemanden kennen der einen Verkauft würde ich sie bitten mich Hier Persönlich zu Kontaktieren.
Information: Bezahlung ist nur Bargeld und kein Tauschgeschäft!
Mit Freundlichen Grüßen
Kevin Fagula
BROT Industries -
-
Verkauf von einem Mercedes Benz GT63s AMG mit Tuning Ticket
Hiermit verkaufe ich meinen Mercedes Benz GT63s AMG mit Tuning Ticket.
Das Fahrzeug steht ausschließlich zum Verkauf, und kann nicht gegen andere Fahrzeuge getauscht werden.
Sollten sie Interesse an diesem Fahrzeug haben, schreiben sie mir gerne ihre Preisvorstellung per Konversation im Forum.
Klick hier um eine Private Konversation zu starten
Mit Freundlichen Grüßen
Kevin Fagula
BROT Industries -
"Wenn du überlegst, auf diese entfernung so eine Durchschlagskraft...dann kann es keine Normale Schusswaffe sein"
Bester Satz
-
-
-
Edit:
Es ist nun keine Öffentliche Versteigerung mehr!
Angebote zu diesem Fahrzeug bitte nur per Privat Nachricht. ( Konversation )
Angebote dürfen bis zum 21.09.2020 um 19 Uhr eingereicht werden.
Mit Freundlichen Grüßen
Kevin Fagula
BROT Industries -
Hiermit versteigere ich mein geliebtes Baby,
Ein Mercedes Benz S63 AMG ( S-Klasse ) in der Speziallackierung Erlkönig
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein Unikat, heißt es gibt nur ein einziges Exemplar auf der gesamten Insel und ist somit immer ein Hingucker auf jedem Treffen.
Eckdaten zum Fahrzeug:
- 5 Türer
- Insgesamt 6 Sitzplätze
- Tankfassungsvermögen von 60l
- Kofferraumgröße von 45kg
- 645 PS
- Eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h
Hierbei soll es sich um eine öffentliche Versteigerung handeln,Jedes gesetzte Gebot ist bindend und darf weder bearbeitet noch gelöscht werden!
Startgebot liegt bei:10.000.000$Mindestgebotsschritte sind:100.000$Um einen Last Minute Kauf vorzubeugen muss das zuletzt gesetzte Gebot nach Ablauf der Zeit min. 10 Minuten unangetastet stehen bleiben.Die Versteigerung geht bis zum 26.09.2020 um 19 Uhr.
Nach Abschluss der Versteigerung wird der Gewinner
hier, sowieper privater Nachricht Informiert.Eine angenehme Auktion wünsche Ich
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Fagula
BROT Industries
Bilder sind noch beigefügt:
-
Sry aber es kommt hier in diesem Thema nur noch Kake
-
-
10/10
Einfach Geil! -
Finde es Super das sich eine noch eine Firma daran Versucht ausschließlich Legal zu Verhalten
Viel Glück
MfG
Kevin Fagula
BROT Industries -
Herzlichen Glückwunsch Herr Gregory House,
Bitte einmal mit mir in Kontakt treten wann sie den Zeit für die Abholung haben. -
-