Der Ifrit wurde billiger gemacht.
Bekommen die Spieler die den Ifrit bereits vor der Preissenkung gekauft haben die Differenz erstattet?
Der Ifrit wurde billiger gemacht.
Bekommen die Spieler die den Ifrit bereits vor der Preissenkung gekauft haben die Differenz erstattet?
Die Stiftung war wieder aktiv!
Heute konnten sich wieder die drei Herren Mario Wolf, John Thali und Ampel de Allmere über eine kleine Starthilfe freuen.
Wir wünschen einen guten Start auf der Insel
Sehr geehrter Damen und Herren,
die Firma sucht Aktuell wieder nach tatkräftiger Unterstützung, falls sie also Interesse haben bewerben sie sich gerne unter folgendem Link und füllen sie den kurzen Bewerbungsbogen aus.
Mit Freundlichen Grüßen
Markus Schulz
BROT Industries Inc.
#closed | Fahrzeug ist Verkauft
Allgemeine Informationen zum Fahrzeug:
Höchstgeschwindigkeit: 330 km/h
PS: 748
Kofferraum: 50kg
Tankgröße: 60L
Sitzplätze: 4
Permanentes Tuning: Ja
Aktueller km Stand: 1714 km
Amtliches Kennzeichen: XU-OM-3980
Sollte Ernsthaftes Interesse an diesem Fahrzeug bestehen, möchte ich sie bitten mir ein Angebot hier per Konversation zukommen zu lassen.
Angebote unter diesem Beitrag werden Ignoriert!
Jedes abgegebene Gebot ist bindend und darf weder bearbeitet noch gelöscht werden!
Zwischenverkäufe sind vorbehalten!
Bilder des Fahrzeugs
Hallo Herr von Welschbach,
ich finde den Vorschlag für Neue Spieler gut.
Nur für dich als Information, du kann hier auch neben Bugs Vorschläge einreichen.
Dann wäre das Ganze für die Dev´s ein wenig übersichtlicher und du würdest garantiert eine Antwort erhalten ob diese es ebenfalls für Möglich und Sinnvoll erachten dies einzubauen.
Mit Freundlichen Grüßen
Markus Schulz
BROT Industries Inc.
Sehr geehrter Damen und Herren,
hiermit biete ich Ihnen ein Tuning Ticket für den Tuning Shop in Wallenfels an.
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei mir per Konversation.
Diese können sie hier erstellen.
Mit Freundlichen Grüßen
Markus Schulz
BROT Industries Inc.
Bestimmt, bin aber nur solange da, bis die Musikboxen durchgeraucht sind
Die Stiftung war wieder Unterwegs!
Am Gestrigen Abend durfte sich Andy Bahr über seinen neuen Renault Master 2 Freuen.
Viel Glück mit dem neuen Fahrzeug und allseits gute Fahrt!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Als älteste Aktive Baufirma auf dieser Insel suchen wir wieder tatkräftige Unterstützung!
Information
Unsere Firma ist eine Legale Bau- und Wartungsfirma die sich seit dem 28.07.2018 auf dem Markt halten kann.
Wir besitzen ein Vielfältiges Aufgabenfeld und ein bereits großes Team.
Ebenfalls besitzen wir ein Bereits ausgearbeitetes Logistiksystem, welches den Einstieg bei uns möglichst leicht gestaltet.
Was erwartet dich bei uns?
- Gebäudebau
- Hauswartung
- An- und Verkauf von Rohstoffen
- Rohstofftransport
- Fahrzeugwartung
- Logistikmanagement
- Kundeninteraktion
Wie kann man sich Bewerben?
Einfach die Angehangenen Bewerbungsbogen ausfüllen und dann wird sich auch schon in wenigen Tagen bei dir per Forum gemeldet.
Sollten noch Rückfragen sein, zögern sie nicht und schreiben sie mir eine Nachricht.
Bis dahin wünsche ich ihnen alles Gute
Bitte nicht Schlagen^^
Einfach kurz eine dumme Idee und schon entsteht sowas
Sehr geehrter Herr Scampex,
Vielleicht haben sie ja Interesse an einer Hausbau und Wartungsfirma.
Am besten lesen sie sich mal unseren Beitrag zum Thema Bewerbung durch und schauen mal ob das vielleicht etwas für sie wäre.
Einen schönen Wochenstart