Posts by Hero5494

    Auch kann dich ganz genau verstehen was du meinst mit dem verprügeln, ging mir nicht anders, und ich stehe dazu das ich halt LRS habe bin 22 Jahre und habe es auch nicht leicht aber wen man will und uns eine Chance gibt da beweise ich dir das ich es ganu so gut hin bekomme wie jemand der nicht mit LRS oder eine Behinderung zu Kämpfen hat.

    Da bin ich Ganz bei dir, und wünsche dir ebenfalls einen schönen Nachmittag :)

    Das ist vollkommen richtig was du sagt mit dem zugeben Bzw sich dazu zu outen das man LRS hat oder wie du sagt sein Lernbehinderung, aber jetzt stell dir mal vor und das ist Jetzt nicht Böse gemeint oder sonst was, es gibt leider nicht soviele Menschen wie dich die sagen Okay ich Toleriere Menschen die LRS haben. sondern man noch Gefragt wird bist du Deutscher oder nicht und warum schreibst du scheiße ?, und ich stimme dir auch zu das es sicher mehr Leute hier gibt die in der Deutschen Grammatik eher keine Probleme haben zu faul sind sich die Texte die sie verfassen nicht gerade die besten sind, aber man muss auch dazu sagen man kann nie davon ausgehen ob er es wirklich hat oder es nur vortäuscht. Aber so ist es eben halt mittlerweile und das eben Personen mit LRS sich angegriffen fühlen musste dir auch klar gewesen sein als du angefangen hast den Text zu verfassen. dennoch danke ich dafür das es doch noch der ein oder andere zu sagen ich habe damit keine Probleme das es auch auf so einen Forum Menschen mit LRS gibt.

    Ich habe deine Worte nich ansatzweise im Mund umgedreht, sonder nur etwas klar aufgezeigt wie es bei Leuten mit LRS ankommt, und wen ich richtig Lese geht es ja darum das du der Ansicht bist das die Rechtschreibung gestorben ist oder lese ich und verstehe ich das Falsch ?, wen ja dann erkläre es nochmal bitte ausführliche um was es dir genau geht hier, wen das ginge wäre ich dir sehr verbunden.

    Doch ein Apell ist genau das richtige, ich habe mal die Zeilen aus meinen Texten zitiert, wo man rauslesen sollte, dass es mir Überwiegend um Leute ohne LRS geht. Es war von Anfang an nicht meine Absicht irgendwenn zu Diskriminieren oder zu Verleumden. Die meisten fassen es nur leider so auf.

    Ja das ist aber leider eben so, Für jemanden der LRS hat ist es hart wen man von Server zu Server geht und festellt man ist nicht erwünscht weil man in der Deutschen Grammatik seine Probleme hat, und wen Jeder so kommen würde wie du du sagt Hey die Leute die LRS haben ist ja okay wen die nicht richtig schreiben können aber an alle andere die es eigentlich können bitte macht es besser, was Genau gibt die das recht zu entscheiden wer LRS hat und wer nicht ?, Was glaubst du wie viele Menschen in Deutschland allein darunter leiden ?, wie viele Angst haben es zu sagen aus genau so fällen?, Angst zu haben nicht dazugehören zu können aber man will dazugehören, verstehst du was ich meine ?.

    Ja, es ist wirklich schwer.


    Meine Beiträge, und höchstwahrscheinlich auch nicht die der anderen, hatten nie die Absicht, Personen respektlos wegen ihrer Rechtschreibung anzugehen. Wieso fühlst du dich durch die Antworten denn persönlich angegriffen? Sieh sie doch einfach als nette und höfliche Bitte, einen Punkt in euren Texten zu nutzen und unbekannte Wörter zu googlen.

    Ich melde mich nur zu wort weil, der ein oder andere sich nicht traut dazu was zu sagen weil es eben die Leute die LRS haben betrifft.

    Es aber auch nicht zu viel verlangt ein bisschen Verständnis dafür zu haben oder ?, dazu kommt noch das es auf einen Forum darum geht wer in Deutsch gut ist und wer nicht und ein Extra fester aufgemacht wird wo es darum geht, das man mehr auf seine Rechtschreibung zu achten, bitte was soll das ? es hat halt nicht Jeder das Punkt oder Komma setzen darauf.

    Ich habe in meinem Beitrag nicht auf Leute mit LRS bezogen! Es war ein allgemeiner Apell, innerhalb der Community darauf zu achten. Weder habe Ich jemanden verurteilt noch diskriminiert.

    Das ist aber so für Leute die LRS haben dann muss man sich was Anderes einfallen lassen wie es besser geht aber ein Apell für die Gesamte Community also auch für die die eben LRS haben warum sollte man 2 stunde damit verbringen den Text genauer zu schreiben wen ich eigentlich Spielen will ?

    ist das so schwer für euch unser Texte zu Lesen ? Ja dann weist doch den ein oder Anderen wie weiter oben schon erwähnt Nett und Höflich darauf hin und wen es Gar nicht geht ja mein Gott dann ist das so dann kann man sich mit der Person zusammen setzten und mit ihnen Darüber reden

    Das ist richtig David Reuschling aber mal davon abgesehen das es in Mathematik ein Taschenrechner gibt willst du jetzt damit sagen das alle die in Deutsch Probleme haben bitte eine Duden mit sich Führen ? den nicht ich persönlich habe auch keine Lust irgendwie Jedes verdammte Wort zu

    Google´n, ich finde es einfach nur Traurig das immer die dumm sind die Deutsch ihre Probleme haben.


    Was ist mit den die nicht Logisch denken Können so wie auch der ein Oder Andere hier?

    oder die was meine Immer die Großen Eier raus hängen zu lassen wobei sie keine haben und nur auf Aufmerksamkeit der Anderen gewinnen wollen ?

    was ist mit die sie nur Ob einschleichen wollen ? mal ganz Ehrlich Jeder der jetzt sagt er will nicht gehört werden nur damit man vielleicht mal etwas Höher kommt Lügt bis auf den Grund das ist so Traurig von Jedem von uns so zu denken habt doch einfach Spaß daran wie ist Schaut liebe das auf dem Server geiles RP wieder passiert und um RP zu führen muss ich in Deutsch nicht der beste sein zumindest nicht in Schrift den wen man nur Etwas Kreativ ist dan bekommt alles gebacken und wen jemand will kann er alles lesen und verstehen sorry dann habt ihr auch nicht Wirklich ein Text Verständnis soviel dazu jede Lehrkraft bekommt es hin Jedes Elternteil bekommt es bei seinen Kinder hin ich wünsche allen die da sind und ich darüber Aufregen wünsche ich Kinder die unter LRS leiden und mehr oder weniger genau so von anderen Angegriffen werden wie ihr Jetzt es bei den Anderen macht die haben den vielleicht könnt ihr es dann verstehen warum LRS so ist wie es ist da kann man noch so viel Google wie man will ändern wird sich aber daran nie was

    Liebe Leuten von Heute hier mit möchte ich mich auch einmal gerne zu Wort melden,


    Egal ob einer von LRS hat oder nicht hat, oder wie nicht der beste in Satzbildung ist wir alle sind doch nur Damen und Herren die Spielen wollen

    oder habe ich was Falsch aufgefasst ?, Ich selber leider unter eine Leserechtschreibschwäche genau wie Knopfler ich auch ich war auf eine Förderschule

    der Namen der Schule ist Augusta-Sibylla-Schule in Rasttat ( in Baden-Württemberg) ich habe es leid immer lesen zu müssen " GIBT ES NOCH SO WAS WIE RECHTSCHREIBUNG" Ja ihr lieben so etwas existiert noch aber wen mal ganz genauer hinschaut ist jeder nicht das Grammatik Genie.


    ihr lieben was ist den wem ihr in Mathematik auf euch Rum hackt

    weil der ein oder andere zu blöd ist 1 und 1 zusammen zu zählen ?

    was ist wen man euch sagt ihr habt keine Ahnung wie man eine Pflanze richtig

    einpflanzt aber ihr wisst das ihr euch immer zu 100% anstrengt aber es einfach nicht so raus kommt oder wird was es sein sollte und mal ganz ehrlich wollen wir nicht alle einfach nur einen Ausgleich haben Egal ob jemand in die Schule, Uni, Arbeiten oder sonstiges geht ich bin dafür das die Diskriminierung gegen Leute mit einer Lese rechtschreibschwache aufhört den es ist normal eben so das jeder seine stärken irgendwo anders hat UND NICHT JEDER DEUTSCH PERFEKT KANN sondern nochmal jeder irgendwo stark ist :* so Vielspaß beim ausrasten

    Kapitel 1


    Der Bann der Insel



    Vor ein Paar Monden ist Der Junge Mann Namens Robin von Kraut auf die See hinaus gefahren, Er verabschiedete sich sich von seinen Freunden und seiner Familie die sehr traurig über seine Entscheidung waren da Robin ihnen sehr an das Herz gewachsen war.

    Es war soweit das er einen Tapetenwechsel brauchte, Immer das Gleich und die Gleichen Leute zu viel Geld und noch nie Wirklich Gearbeitet Die Frauen habe ihn nur ausgenutzt wegen seinem Geld und wurde auch immer nur Verletzt.

    Also entschloss sich Robin von der Insel zu gehen packte sich das Nötigste ein Spendete sein Ganzes Geld einer Kinderklinik die summe ist leider unbekannt aber es solle mehrere Millionen gewesen sein und Hat sich seine Jacht genommen und ist Hinaus gefahren als er den Hafen von Altis Verließ, hatte er ein Genaues ziel die Insel Havenborn.

    Er setzte die Segel von seinem zwei Master und segelte los, nach zwei tagen sehr gutes wetter zeigt sein wettersensor an das ein Unwetter genau auf seiner Rute befindet und übersah dass sie das Unwetter sich Genau auf ihn zu bewegte, er setzte seinen Anker und wollte warten bis das Unwetter vorbeizieht. Als er sich gerade sein essen zubereite merkt er das ein Paar Wolken am Himmel stehen aber hat sich nicht den Kopf darüber zerbrochen eher was er auf der neuen Insel alles machen wolle und als was er Arbeiten soll, als er nach dem essen sich in das Bett gelegt hatte und schon kurz vor dem einschlafen war merkte er das auf einmal ein Ziemlicher Wellengang war und kroch aus seinem Bett Raus und ging auf das deck und er konnte seinen Augen nicht Trauen was er dort sah, Meterhohe wellen und es Stürmt sehr Robin lief sofort zum Sensor und sah das er sich in Kürze direkt im Unwetter befindet ``DAS WARS MIT SCHLAFEN´´ brüllte Robin Laut vor sich hin er löste den Anker und Start sein Kleinen Motor den er an seiner Jacht war und Hoffte das er Genug Sprit hatte den danach hatte er nicht geschaut, und er hatte Glück der Motor ging an es war nur eine Frage der zeit bis der Sprit ausging. Also für Robin Los seiner Rute nach durch Meterhohe wellen und ohne Rücksicht auf Verluste was er noch bereuen wird später, er fuhr immer weiter und weiter als er merkte das ihm langsam aber sicher bald der Mast brechen würde wenn er weiter so fährt und dennoch hatte er Verdammt Große angst und war mit seiner Situation ziemlich überfordert. Nach einer geschätzten zeit von zwei stunden sah er ein Licht am Horizont und er hoffte sehr das dort dass Ende vom Sturm ist, als er endlich dort ankam war es noch lang nicht das ende vom Sturm er schaute um sich herum und er sah überall wo er hin blickte die dunkle schwarze Wolken die er noch nie so dicht aneinander sah. Nach zwei Seemeilen ging es wieder los mit noch viel höhere wellen als zuvor und noch viel mehr Wind Robin steuert nach recht und dann erwischte ihn eine Welle so Stark das wer nichts mehr machen konnte, seine Jacht zerbrach in Tausend teile.




    Wenn ihr noch mehr Lesen wollt dann sagt mir doch bitte Bescheid

    vorab möchte ich noch anmerken das ich eine LRS habe und ihr mich zwar gerne darauf hinweisen könnt das ich Fehler im Text habe habe mich deswegen nicht nur Kritisiert


    In Diesem Kapitel handelt es sich um ein PC Game ( RL RPG, Reallife Roleplay Game )

    und Handelt es sich nicht um eine ECHTE Geschichte .


    Bei weiteren Fragen zum Spiel oder ob es weiter geht Schreibt mich in Steam an

    Hero5494