naja gibt doch genügend Neulinge, einfach Rucksäcke und nen dayli. Was besseres für den Anfang kann man sich doch nicht vorstellen, vielleicht noch eine Weste dazu. Super Aktion.
Posts by Olaf der Zarte
-
-
ist die ac 500 versichert?
-
gerne könnt ihr bei mir den Bau so einer Taru in Auftrag geben. Einfach eine pn schreiben.
-
also da kann man ja nun nichts mehr sagen xD der Sprinter übersteigt den Wert des Lkw's. Lohnender Deal.
-
TB wir bieten so gut wie alles an.
Sind immer auf der Suche nach neuen Familienmitgliedern Und sind auch auch für fast jeden Spaß bereit.
-
ne srry kann ich mir net leisten wie kommt man an so viel Geld
einen HEMMT Container verkaufen :p
-
-
Ja das habe ich gelesen..... davon gibt es mehr als nur einen. Daher Frage ich in welcher Ausführung die vorhanden sind.
-
um welche Prints handelt es sich hier denn?
-
ich habe ebenfall noch welche, bei Interesse einfach melden.
-
-
-
Hauptquartier
-
So das Problem würde gelöst
Es lag daran das der erstellte Config Ordner der TFAR beinhaltet von TS3 in den Dokumenten Ordner installiert wurde und somit eine Verzögerung im Spiel auflöste. Einfach eine Kopie von dem Config Ordner erstellen, auf den Desktop ziehen, TS3 deinstallieren, neu installieren mit den richtigen Parametern ggf den neuen Config Ordner in dem Dokumenten Ordner löschen und den alten in TS3 einfügen. Das hat mein Problem jetzt endgültig gelöst.
#Closed
-
-
-
-
-
-