Posts by TheGameqt

    Man muss Neulinge ja nicht direkt abstrafen. Ja, Gesetz ist Gesetz, aber es kommt bei der Polizei ja auch vor, dass man mal mit einer Verwarnung verbleibt.
    So hatte ich auch innerhalb meiner ersten Minuten Kontakt mit der Polizei und bin mit einer Verwarnung/Belehrung davon gekommen. Statt diese Fälle also zu bestrafen, kann man die Fahrer eines besseren belehren und dann bei erneutem negativen Auffallen "richtige" Konsequenzen ziehen.


    Klar, es ist nicht unbedingt möglich herauszufinden, wie lange der Spieler schon dabei ist und inwiefern er diese Regelung vielleicht kennt, aber erfahrungsgemäß sind die, die schon Lange spielen, nicht unbedingt mit Quad unterwegs :p

    Moin^^


    Ich wurde eben von dem Server gekickt mit der Begründung "Mach dir einen richtigen Nachnamen". Jetzt kann ich verstehen, dass bei dem Namen Uwe Fresse vielleicht ein bisschen merkwürdig aussieht, die Namenskombination jedoch ein Wortspiel ergibt (So wie z.b Chris Ofsmaul).


    Jetzt hier die kurze Frage: Kann unter Beachtung der Tatsache, dass das ganze als Wortspiel gemeint ist, der Nachname beibehalten werden oder würde es reichen, wenn das Wort Fresse durch etwas "harmloseres" ausgetauscht wird (Fräse o.ä)?



    Viele Grüße


    Chris