Posts by Marko Kreuzer

    Okay also soll das heißen das jeder Spieler die gleiche art an rp machen muss/soll.


    Denn ich mache RP auf meiner art und weise und bin noch nie auf einem Server damit auf kretik gestoßen.


    Aber es ist dann so Okay das man als Polizist einfach Offroad fahren darf und als Ziv Cop dann noch Maskiert ist in Ordnung finde ich gut.. :thumbsup:
    Und traurig bin ich nicht weil ich in eine Kontrolle geraten bin. Ich bin lediglich ein wenig verwundert das man auf einen solchen Wege Kontrolliert wird. Dazu muss ich sagen das ich die ganze vorherige Server Periode lang rum gefahren bin und da wurde nicht ein Zamak an gehalten aber mir ist das mittlerweile vollkommen egal.


    Aber von mir aus kann den Thread auch geschlossen werden da ich ja schon bestätigt worden bin.
    Das wieder alles meine schuld war und kein anderer einen Fehler gemacht hat

    hast du schon mal geschaut wer alles bei AWP drin ist?
    dann schau mal nach wann die das letzte mal online waren ich frage jeden tag bei den jungs ob die mal wieder auf dem server kommen und jedes mal ist es die selbe aus sagen. Ne solange die bullen machen können was sie wollen nicht. mir ist das erhlich gesagt völlig latte aber es sind nicht nur leute die als meiner Gruppierung sondern auch leute die schon lange weg sind die mir das sagten. und das jetzt mit einem satz in verbindung zubringen das wenn die sagen spring von einer brücke und dann mich zu fragen ob ich dann auch springe ist ein wenig beispiel los.



    Das ist die Situation die ich meine :https://www.twitch.tv/germanbolle/v/76245580 schaut euch einfach ab 1.21.49 an sicher habe ich da auch Fehler aber achtet bitte darauf das ich meine stimme auf leise gestellt habe bevor ich auf die Hauptstrasse fuhr und dann achtet darauf wie der Polizist einfach wendet und den Rest seht ihr dann

    wenn ich meinen stream record anschaue dann fällt das doch eh schon auf und warum sollte ich zum Support gehen da bekomm ich ja eh kein recht da ist eh alles meine schuld also bleibt alles wie gehabt woher ich das weis weil es bis heute immer so war egal ob ich mich nach dem Gesetzbuch gerichtet habe oder nicht


    nur wenn man stirbt dann fängt die zeit nicht wieder bei 95min an wo mal die nicht ein mal runter laufen tut ich war die ganze zeit bis jetzt da drin und habe mich am leben gehalten selbst wenn ich die steine abbaue passiert da auch nichts desweiteren ist der verbrauch der ausdauer auch ein witz da man die schneller verbraucht als wenn ich als ziv mit 40kg rum laufe




    und das die Polizei machen kann was sie will wurde mir schon so oft mitgeteilt von leuten die sich dann einen neuen server gesucht haben weil sie kein bock auf sowas haben .


    und der spruch PS. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten bzw. Dafür haftet meine Tastatur ist eingentlich ein joke meiner seits :D

    Moin ich möchtet mich auf diesem wege beschweren da es nicht sein kann das der Knast die New Life Regel missachtet da ich schon zwei mal im Knast verreäckt bin müsste ich eigendlich ein neues leben haben wo ich normaler weise nicht mehr im knast bin.


    wo ich auch eigendlich und rechtlich nicht sein dürfte da ich gestern opfer von ein paar regel brüchen wurde die von der Polizei aus gingen.


    unszwar. Die Polizei Streife fährt Offroad um die Strasse zu wechseln. Die Ziv Streife ist komplett maskiert was laut Server regel und auch denen der Polizei verboten ist. Das nähste ist das ich die Vermutung habe das sich der Polizist ein Stream Snip geleistet hat da ich auf der hautpstrasse war in yolandi und das nach vorschrift und der dann vom markt kommt ich führ also weiter der polizist fuhr ganz normal über weiter zum Polizei hq drehte dann ganz erprobt über den fussball platz fuhr mir hinter her und war dann nach gut 100m der meinung er muss mich anhalten. und wenn der meinen funkspruch gehört hat über kurzwelle und dann das mit leise gestellter stimme ich muss betonen das ich selber auch sehr leise gesprochen habe im funk so mit konnte er mich nicht aus gut 50m distanz hören dazu kommt noch das die ganze zeit über die leute fahren wie die fotzen frühs um vier da wird dann nix gemacht dann fahre ich ein mal mit einem Zamak genau nach vorschrift und werde angehalten. und die leute die hier einfach so passanten umfahren und oder sogar einfach erschiessen wenn man die sagen tut das sie bitte auf der strasse fahren sollen und nicht auf dem bürgersteig wird nichts gemacht von den polizisten dazu kommt noch das ich vor ein paar tagen ohne grund von einem Polizeibeamten einfach OHNE grund getäsert wurde woraufhin dann nach dem server restart mein gesamtes gear weg war was mich gute 350k gekostet hat.



    Aber ich weis jetzt schon das die Polizisten machen können was sie wollen.
    Und ich wieder an alles schuld bin da es ja immer so ist.
    Das ist auch der grund warum soviele leute einfach kein bock mehr haben hier zu spielen womal ich sagen muss es hier spass macht zu spielen nur solche situationen rauben einem den spass.


    Ich würde mir wünschen das man eindeutige Regeln gibt die festlegen was man als Streamer oder Zuschauer darf und was nicht.


    MfG: Marko Kreuzer aka. GermanBolle



    PS. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten bzw. Dafür haftet meine Tastatur

    Hallo Community,



    Ich habe mich selber vor kurzem mal gefragt wie viele Streamer es auf RealLife RPG gibt und wie sie heisen da man sich als Community dann auch gegenseitig Hosten kann



    Ich selber Streame auch auf Twitch.tv mein Name ist GermanBolle und habe 479 Follower ich mache auch ein wenig YouTube dort heiße ich ebenfalls GermanBolle da habe ich allerdings nur 12 Abos



    Mich würde es mal echt Intressieren wer noch so alles Twitch und YouTube macht

    In diesem falle würde ich sagen das wir einen Unabhängigen Richter brauchen der sich in einem Gerichtsgebäude befindet und mit der Polizei oder mit sonst wem nichts zu tun hat. Dazu kommt dann ein Staatsanwalt der im sinne von Isla Abramia handelt und einen Verteidiger für Kläger und Angeklagten. Das würde sich besser machen da man dann auf zu einem Termin ins Gerichtsgebäude kommen muss oder von der Polizei dort hin gefahren wird nach einer Festnahme bzw. würde der Richter dann das straf maß festlegen da man in manchen Sachen echt zu wenig bekommt (wo mal ich mich jetzt nicht beklagen kann)

    ich hab ja bevor ich los gefahren bin noch was gegessen und getrunken ich habe es mit einem anderen fahrzeug versucht seit dem an ist nix mehr passiert. bei läuft immer der live straem auf twitch.tv/germanbolle mit.