Moin ich möchtet mich auf diesem wege beschweren da es nicht sein kann das der Knast die New Life Regel missachtet da ich schon zwei mal im Knast verreäckt bin müsste ich eigendlich ein neues leben haben wo ich normaler weise nicht mehr im knast bin.
wo ich auch eigendlich und rechtlich nicht sein dürfte da ich gestern opfer von ein paar regel brüchen wurde die von der Polizei aus gingen.
unszwar. Die Polizei Streife fährt Offroad um die Strasse zu wechseln. Die Ziv Streife ist komplett maskiert was laut Server regel und auch denen der Polizei verboten ist. Das nähste ist das ich die Vermutung habe das sich der Polizist ein Stream Snip geleistet hat da ich auf der hautpstrasse war in yolandi und das nach vorschrift und der dann vom markt kommt ich führ also weiter der polizist fuhr ganz normal über weiter zum Polizei hq drehte dann ganz erprobt über den fussball platz fuhr mir hinter her und war dann nach gut 100m der meinung er muss mich anhalten. und wenn der meinen funkspruch gehört hat über kurzwelle und dann das mit leise gestellter stimme ich muss betonen das ich selber auch sehr leise gesprochen habe im funk so mit konnte er mich nicht aus gut 50m distanz hören dazu kommt noch das die ganze zeit über die leute fahren wie die fotzen frühs um vier da wird dann nix gemacht dann fahre ich ein mal mit einem Zamak genau nach vorschrift und werde angehalten. und die leute die hier einfach so passanten umfahren und oder sogar einfach erschiessen wenn man die sagen tut das sie bitte auf der strasse fahren sollen und nicht auf dem bürgersteig wird nichts gemacht von den polizisten dazu kommt noch das ich vor ein paar tagen ohne grund von einem Polizeibeamten einfach OHNE grund getäsert wurde woraufhin dann nach dem server restart mein gesamtes gear weg war was mich gute 350k gekostet hat.
Aber ich weis jetzt schon das die Polizisten machen können was sie wollen.
Und ich wieder an alles schuld bin da es ja immer so ist.
Das ist auch der grund warum soviele leute einfach kein bock mehr haben hier zu spielen womal ich sagen muss es hier spass macht zu spielen nur solche situationen rauben einem den spass.
Ich würde mir wünschen das man eindeutige Regeln gibt die festlegen was man als Streamer oder Zuschauer darf und was nicht.
MfG: Marko Kreuzer aka. GermanBolle
PS. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten bzw. Dafür haftet meine Tastatur