Posts by der Graf

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Klingt erst einmal wie ein cooles Event, wäre echt was für meinen Char gewesen.

Nur bin ich persönlich leider erst ab 22 die Drehe zu Hause und könnte nun echt heulen.. :/

Wenn das gut lief, bitte unbedingt noch einmal wiederholen! :)

Ach und viel Spaß allen Teilnehmern ;D

Nun wollte ich das Auto, Antonia, wie auch immer holen und bejahte das Ganze und stieg direkt ein.

Auf einmal faselt der irgendetwas von Quiztaxi, war ich doch ernsthaft in diesem, durch das Fernsehen bekannte, Quiztaxi und hatte nun die Chance

darauf etwa 36.000 Dollar zu gewinnen.

Ich glaube in dem Moment haute dann entweder das Blutdruckmedikament durch, oder auch das Red Dull mit dem ich dieses heruntergespült hatte.

Jedenfalls brach ich vor lauter Freude in einem tosenden Gelächter aus, das der andere Fahrgast nur so vor sich her stöhnte.

"HAHAHAHAHAHA HA HAHAHAHAHA SRY, HAHAHAHAHA ICH FREU MICH SO :D :D HAHAHAHA

ICH KANN NE MEHR xD xDDDD HAHAHA HUST HAHAHA 36 TAUSEND DOLLAR !! HAHAHAHA ES TUT MIR LEID HAHA HAHAHA

ICH HÖR JETZT AUF ...... ...... HAHAHA BITTE EINFACH DIE FRAGEN STELLEN ^^

"

Ich bekam fast keine Luft mehr und musste ersteinmal sagen, dass alles gut ist und ich mich nur massiv auf die Fahrt freue sowie die Möglichkeit auf den Hauptgewinn.

Wir fuhren los und der Fahrer fragte mich erst einmal wo es hingehen soll, während ich Vito bereits eine freudige SMS schrieb.

1.jpg

"Havenborn"

sagte ich, woraufhin er erst einmal still war, dass wir uns kurz blöd anschauten. Mir fiel in dem Moment nichts besseres ein, auch vergaß ich vor lauter Freude das Auto von Vito... In dem Moment klingelte mein Telefon und ich las erst einmal, was Vito geschrieben hatte.

"Das ist der gesamte Ort.. du kannst dich nicht nach Havenborn bringen lassen..."

"Äähm zum Gefängnis meinte ich doch.."

stammelte ich dem verdutzten Taxifahrer entgegen. Wie ich auf die Idee kam, weiß ich auch nicht. Jedenfalls schrieb ich Vito, dass wir auf dem Weg dorthin sind und er schnell kommen soll, um vielleicht auch noch in den Genuss des Quiztaxis zu kommen.

Der schrille Taxifahrer schilderte mir in der Zeit, für welche Kategorien ich mich entscheiden kann für die Quizfragen. Man, ich war noch voll im Dusel und nahm einfach "Rund um die Welt", seine Frage die er mir dann stellte lautete:

"In welchem Land liegt Ägypten?"

ich stammelte daher:

"Aaaaaaaaah.... Ähm Kairo!"

woraufhin er erwiderte, dass es die Hauptstadt sei.

"Was, wie? eh scheiße..."

druckste ich herum, ich verdammter Trottel hatte ihm die Hauptstadt genannt. Meine Fresse war ich aufgeregt.. fragte direkt nach der nächsten Frage, nur leider ist nach einer beantworteten Frage Schluss gewesen..

Zu dem Zeitpunkt waren wir beim Gefängnis angekommen und ich bekam auch eine SMS von Vito mit seinem aktuellen Standort. Der Taxifahrer mit der Hahnfrisur war gnädig mit mir und ließ mich sogar für diese neue Fahrt noch einmal an dem Quiz teilnehmen. Dieses Mal sollte alles anders laufen und ich entschied mich für die Kategorie "Essen und Trinken", beides Tätigkeiten, die mir sehr geläufig sind.

"Aus welchem Land kommt die Lindt Schokolade?"

fragte er mich. Die Antwort hatte ich scheinbar direkt im Kopf.. "Schweiz.... SCHWEIZ... SCHWEEEEEEEEEEIZ" schallte es fast schon in meinem Kopf

und ich antwortete

"ÖSTERREICH!"

woraufhin es kurz klatschte, weil sich der Fahrer, sowie der fremde Insasse direkt an den Kopf fassten.

"Schweiz wäre die richtige Antwort gewesen..."

stöhnte er daher als würde er meine Anwesenheit nicht ertragen.

Konnte ich überhaupt nicht verstehen, ich war doch ganz freundlich, freudig, sowie es sich für einen Freudenstedter gehört.

Nur was war ich denn nur für ein verdammter Trottel... Schweiz im Kopf, wie verdammt kam ich auf Österreich..Es war im Grunde egal, da wir sowieso sehr schnell die Tankstelle erreichten, an der sich Vito auffhielt. Einige Meter davor hielten wir, es kam uns dort bereits ein recht aufgeregter Passant entgegen, der scheinbar schnell ein Taxi brauchte.Ich winkte Vito zu und rannte zu ihm.

"Vitooooo, komm das Taxi wartet auf uns!"

Vito guckte mich komisch an, ein Reifenquitschen, welches hinter mir ertönte, verriet mir, dass sich das Taxi doch nicht ernsthaft aus dem Staub gemacht hatte...

"Wie gewonnen, so zeronnen..."

setzte ich eine traurige Miene auf und stieg mit in Vitos Auto, der mich erst einmal aufklärte, dass Antonia eine Frau ist, und nicht sein Auto.

Dies würde mir um nichts auf der Welt überlassen, auch nicht für nur eine Sekunde..

Okay. Ich hatte viel erlebt und wollte dann einfach nur noch ins Bett, so brachte mich Vito zu dem Wohnblock... meinen Wohnblock und als sollte

es so kommen, stand dort ein Taxi.

"Vito HAAAAAAAAALT"

mahnte ich ihn, da er einfach weiter fuhr zum zentralen Parkplatz. Ich riss die Beifahrertür auf, sprang heraus und wollte direkt losrennen.

"Beeil dich Vito, so eine Chance haben wir nicht noch einmal..."

Vielleicht erwähne ich hier einmal, dass er und mein alter Mitbewohner Bernd sich ein Haus kaufen wollen, um nicht ständig im Hotel übernachten zu müssen. Ich wollte gern meinen Teil dazu beitragen, um vielleicht irgendwann einmal halbwegs ordentlich zu wohnen, daher durften wir uns diese Chance nicht entgehen lassen.

Vollkommen die Arschruhe weg trabte mir Vito hinterher.. Ich musste ihn fast schon an die Hand nehmen, dass er mal einen Zahn zulegt.

Etwa ruhiger wurde ich, als wir um die Ecke vom Supermarkt kamen und das Taxi noch an seinem Platz direkt vor dem Wohnhaus stand.

Ich nahm die Beine in die Hand und rannte winkend darauf zu.

"Oh Nein, nicht schon wieder der Verrückte...!"

meinte ich aus dem Auto heraus gehört zu haben. Ich drehte mich herum, winkte Vito zu mir mit den Worten:

"Komm Vito,. beeil dich, die freuen sich schon auf deine Teilnahme"

Das war bestimmt auch das was sie meinten, so stiegen wir ins Taxi ein, ich in der Mitte, Vito ganz links und der fremde Insasse der schon vorher drin saß war auch noch da.

20190103210401-1.jpg

Genau wie mir, schilderte der Taxifahrer die Kategorien, für welche sich Vito entscheiden konnte.

Er wählte die Kategorie "Essen und Trinken", wie auch ich zuletzt.

20190103211344-1.jpg

Erstaunlicherweise bekam er auch noch genau die gleiche Frage wie ich.

"Aus welchem Land stammt die Lindt Schokolade?"

stand nun als Frage im Raum. Als Vito irgendetwas antworten wollte, was mit Sicherheit alles andere als richtig war, fing ich ganz laut zu husten

"Schw Vito.... SCHWWWWWWWWW!!!"

spuckte ich ihm schon fast ins Gesicht, woraufhin er sagte

"SCHWWWWWWEDEN"

und es klatschte noch einmal um ein Vielfaches lauter als bei meinen Fragen, nur dass es dieses Mal meine Hand, und auch meine Stirn waren, die kurz mit erhöhter Geschwindigkeit "Bekanntschaft" miteinander machten...

"Das hat er jetzt nicht ernsthaft gesagt..."

dachte ich mir noch, brach aber auch wieder in einem Gelächter aus. Ich glaub ich wusste nicht so recht ob ich lachen oder weinen sollte..

"Lindt sagte er Vito.... LIIIIINDT! Und nicht irgendwelche Billigscheiße!"

eskalierte ich fast schon auf der Rückbank. Der andere Insasse guckte auch verdutzt und murmelte irgendetwas daher..

20190103211346-1.jpg

Das war echt mal wieder ein kurzes Spiel und wir hatten leider nichts gewonnen, auch wenn uns der Fahrer auf der Rückfahrt noch ein paar geschichtliche Fragen stellte, die wir auch richtig beantworteten, oder wohl eher Vito der alte Mann.

Zwischendurch mussten wir noch einmal anhalten, da mir äußerst schlecht wurde. Wir hielten an der Straßenseite auf der Wiese, ich öffnete die Tür und fiel direkt aus dem Auto heraus.

Man, was war nur los, ich konnte mich kurzzeitig nicht bewegen und musste mich fast schon wieder übergeben..

20190103211130-1.jpg

Als es

"Lass den liegen, der kommt nicht mehr hoch..."

aus dem taxi ertönte, sammelte ich meine letzte Kraft zusammen, hielt mich an der Autotür fest und hievte mich wieder herein.

Die Fahrt ging dann weiter zurück zu meiner Bleibe.

Mittlerweile war ich schon recht müde geworden und verließ recht schnell das Taxi, nachdem ich mich noch von Vito, diesem bunten Taxifahrer und dem fremden Insassen verabschiedete.

"Hoffentlich bekommt Vito noch einen kleinen Trostpreis.."

ging mir noch durch den Kopf, während ich die Treppen zum obersten Stock und zu meinem Schlafplatz hinaufhastete.

Was für ein lustiger, aber auch ein etwas trauriger Tag, wie lange hab ich hier wohl nun gebraucht um alles nieder zu schreiben...

JACKY LEGT DEN STIFT BEISEITE, SCHIEBT SICH DIE BESCHRIEBENEN BLÄTTER UNTERS BETT UND MACHT SICH LANG. WENIGE SEKUNDEN SPÄTER FÄNGT ER AN ZU SCHNARCHEN.... das Bild verschwimmt

Zu sehen ist Jacky, vielleicht noch 3 Jahre jünger, wie er aus einem Dönerladen herausrennt, einen Döner in der Hand, dicht gefolgt von einem sehr wütend schauenden Mann mit Schürze und einem riesigen Messer, welches eher einem Säbel gleicht.

"GERI DÖN SENI Piç KURUSU"

schreit der rasende Türke..

"Alter, mein Vater kommt später zum Bezahlen..! Verschwinde!"

schreit Jacky, rennt noch ein paar Meter, dreht sich blitzschnell um 180 Grad und wirft dem Dönerverkäufer den kompletten Döner ins Gesicht, woraufhin dieser anhält und von Jack ablässt.

Der hungrige Jacky rennt vor Angst immer weiter und biegt in eine dunkle Gasse ab,

worin er erst einmal mit voller Wucht einem sehr stämmigen und nicht wirklich freundlich aussehenden Koloss

direkt in den Nikolausbauch hineinrennt.

Durch die Wucht schleudert es Jacky erst einmal ein ganzes Stückchen nach hinten und er liegt da nun

im Dreck… Beide Hände vorm Gesicht, illert er zwischen den Fingern hindurch.

Er liegt da nun am Boden vor 3 Gestalten, die scheinbar keiner ehrlicher Arbeit nachgehen...

"Braucht Vitaro nicht noch einen Laufburschen?"

fragt einer der anderen Typen diesen riesigen Berg von Menschenhaut, in den Jacky kurz zuvor hineinrannte..

Das Bild verschwimmt...

Man sieht wieder Jacky, wie er auf seiner versifften Matratze liegt und ziemlich schreckhaft seinen Oberkörper aufrichtet.

„Steinbeißer Ronny, aaaaaaaaaaaaah“

Schreit er kurz und hält sich die Hände vors Gesicht..

„Puh… nur ein Traum“

Stammelt er daher, während er die Hände langsam wieder aus dem Gesicht nimmt.

„Meine Fresse….“

Murmelt er noch daher, dreht sich zur Seite und schläft direkt wieder ein.

Vor ein paar Tagen hatte ich einen lustigen Ersthelferlehrgang, sowie anschließender sehr amüsanter Fahrt mit dem Quiztaxi.

Ich hab mal einige Worte zu den Erlebnissen verfasst.

WIE GEWONNEN, SO ZERRONNEN...

Was für eine Tour...

Da sitz ich nun wieder hier hier an dem versifften Tisch in meinem beanspruchten Wohnhaus und kritzel doch einfach mal nieder was ich alles erlebt hatte.Ging ja heute morgen schon gut los. Verkatert aufgestanden, blieb ich in dem verdreckten Stückchen Decke hängen, was hier rumliegt, stolperte erst einmal direkt und verletzte mich am Bein.

Leicht verwirrt stand ich wieder auf, es war mir nicht einmal mehr klar, welche Schmerzen nun schlimmer waren... Die an dem Bein oder meines halbtrunkenen Schädels.Nach einer halb durchzechten Nacht wusste ich nun nicht einmal mehr, was zuletzt geschehen war..

Kopfschmerzen, eine Fahne und ein paar Schnittwunden am Bauch waren meine letzten Erinnerungen an diese Nacht.

Nun denn, mit leichten Schmerzen und halb verwirrt machte ich mich erst einmal auf zum Marktplatz von Freudenstedt und schrieb dem Anwalt Vito Spadaro eine SMS, ob er mich nicht ins Krankenhaus fahren könne.

Während ich auf seine Antwort wartete, schleppte ich meine schweren Füße ein paar Mal über den großen Parkplatz, der offensichtlich eine Art Treffpunkt für viele Bewohner dieser und der angrenzenden Städte galt, bis ich kurz Platz nahm auf einer hölzernen Bank am angrenzenden Park.

20190104233725-1.jpg

Da sich Vito ein ganzes Weilchen nicht meldete, wollte ich Nico Roland eine SMS zukommen lassen, nur leider war er nicht im Whats App verfügbar, so ließ ich es sein und plauderte stattdessen mit einem Typen, der mal dringend telefonieren musste und etwas Kleingeld dafür benötigte.

20190104233209-1.jpg

Da ich noch recht viel über habe von meinem Startkapital, drückte ich ihm 100 Dollar in die Hand, was ihn scheinbar sehr erfreute. Er gab mir zum Dank noch ein fruchtiges Energygetränk, wahrscheinlich sah ich echt noch so zerknittert aus nach der Nacht... Etwas später kramte er dann auch noch in seinem Rucksack und holte ein Gerät hervor, was man sich auf den Kopf setzen kann.

20190104233446-1.jpg

Ich wusste erst nicht, was das sein soll, setzte es auf und betätigte dann den Schalter, wie er mir riet.

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM

ein gleisendes Licht durchzog meinen Brummschädel schlagartig.

20190104233459-1.jpg

"WHUAAAAA! ... FUXX"

betätigte ich den Schalter erneut, siehe da ich konnte wieder sehen.

"Krasse Scheiße"

staunte ich und drückte ein weiteres Mal den Schalter und

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM

20190104233459-1.jpg

"AAAAAAH, krass"

es passierte, wie sollte es auch anders sein, erneut. Der Typ in einer Art Bundeswehr Montur erklärte mir noch fix dieses tolle Gerät und verschwand dann auch recht schnell. Von Vitaro hab ich nie so etwas Tolles bekommen... Arschloch!

Man verdammt, ich hab seinen Namen vergessen.. Ach der Scheiß Kater Mann...

Vielleicht wird er mir ja irgendwann noch einmal begegnen in Freudenstedt... mal sehen.

Kurz nachdem er verschwand schrieb ich Vito noch eine SMS, der dann auch kurz darauf auftauchte. Ich stieg ein, und warum auch immer, aber unser Gespräch verlor sich ein wenig in der Richtung, so fuhren wir nicht mehr ins Krankenhaus, sondern besuchten den Basar um eventuell einen Waffenschein zu bekommen.

20190103193449-1.jpg

Die 10.000 dafür benötigten Dollar besorgte ich mir an dem Geldautomaten in der Nähe, während Vito bereits auf

dem Basar herumsuchte, bis ich wieder auf ihn stieß.

"Vito, ich hab die 10.000 Rosen bestellt"

stieß ich ihn an.

"Hä"

guckte er nur ziemlich verdutzt.

"Die 10.000 Rosen, ich hab sie... los jetzt"

Sichtlich verwirrt lotste er mich zu einer Stelle, an dem ich wohl diesen kleinen Waffenschein bekommen sollte.

PUSTEKUCHEN! ...

Nichts war es. Einen kleinen Waffenschein gab es nicht. Dafür aber einen sehr günstigen Bootschein.

"Man gönnt sich ja sonst nichts.."

dachte ich mir nur und nahm diesen mit anstelle des Waffenscheins. Die restlichen Dollars zahlte ich sehr schnell wieder am Bankautomaten ein,

keine Lust hier irgendwem die nächsten Drogen zu finanzieren...

Wir fuhren dann zum Krankenhaus um meine leichten körperlichen Blessuren zu behandeln. Dort angekommen, mussten wir erst einmal warten und nahmen in dem dafür vorgesehenen Raum Platz.

20190103194148-1.jpg

Ich musste ein paar Mal kotzen und begab mich dafür immer extra vor die Tür. Außer einmal, da hab ich es gerade noch bis neben den Getränkeautomaten geschafft.

Bei dem ganzen Rein und wieder raus, und wieder rein... musste irgendwie ein gelber Schmetterling durch die elektronische Tür hereingekommen sein, der mich direkt an einige meiner letzten Träume erinnerte, so erzählte ich Vito kurz davon, um die Zeit ein wenig herumzuschlagen.

Soweit ich mich noch einigermaßen erinnern konnte, handelte dieser Traum von einer Art Prophezeiung. Ich wusste noch ganz genau, wie ich darin einem gelben Schmetterling eine ganze Weile hinterherlief.

Naja, Vito schien das nicht wirklich zu interessieren, so ging ich noch ein paar Mal draußen kotzen, bevor ich dann von einem Medic herangeholt wurde.

20190103195545-1.jpg

Dieser verband mich erst einmal direkt und wegen meinem Kater empfohl er mir einen Kaffee aus dem Automaten zu ziehen, bis er meinen Blutdruck gemessen hatte.

125 Knäckebrot, ach keine Ahnung...jedenfalls sei der viel zu hoch gewesen und ich sollte nun doch keinen Kaffee mehr trinken.

"Auf keinen Fall!"

betonte er noch. Nun gut, ich holte mir dann ein Red Dull.., begab mich wieder zu ihm und bekam ein Medikament, welches ich direkt mit meinem Energy herunterspülte.

Ein wenig mussten wir noch im Krankenhaus verweilen, da direkt im Anschluss ein Ersthelferlehrgang stattfinden sollte, zu dem sich mittlerweile einige Menschen eingefunden hatten. Ich wollte ebenfalls an diesem Lehrgang teilnehmen und ließ mir hierzu extra noch einmal 7.500 Dollar von dem Pförtner auszahlen vor Ort.

Nachdem sich alle Teilnehmer eingefunden hatten, sowie 2 Medics, begaben wir uns gesammelt in eins der oberen Stockwerke des Krankenhauses in ein Seminarraum und nahmen darin Platz auf den bereitsgestellten Stühlen.

20190103200129-1.jpg

20190103200214-1.jpg

Die Medics stellten sich kurz vor und fuhren dann ihr Lehrgangprogramm herunter, während mir das Medikament was ich bekam plus dem Red Dull wohl ganz schön aufs Gemüt schlug, so fielen mir des Öfteren halb die Augen zu und ich begann schon allmählich zu halluzinieren.

Meine zunehmende Ruhe im Kopf wurde irgendwann gestört durch den Krach, der vom Foyer durch die leeren Krankenhausflure hallte, da wohl in der Zwischenzeit einiges passierte vor dem Krankenhaus.

Irgendwann waren Schüsse zu hören, dann auch Sirenen.

"Nicht schon wieder.."

barmte ich daher. Der Lehrgang war glücklicherweise zu Ende, die Teilnehmer, so wie ich auch, holten sich ihre Ersthelferscheine und wir alle verließen gemeinsam die oberen Räumlichkeiten.

Eine anfängliche Schießerei schien aufgelöst zu sein. Als ich das Krankenhaus verließ sah ich allerdings noch einigen Trubel, der draußen vorherrschte, sowie auch Polizeiautos, die auf dem riesigen Parkplatz vor dem Krankenhausstanden. Ich erschrak kurz und sprang erst einmal in Deckung hinter der rechten Säule um mir einen Überblick zu verschaffen.

20190103202508-1.jpg

Wie angenommen schien sich aber sdoweit wirklich alles beruhigt zu haben, Kugeln flogen nicht mehr...

Leider konnte ich Vito nicht finden, glücklicherweise leuchtete mir aber an der Bushaltestelle ein grüner

Flexbus entgegen, den ich noch eilig betrat.

20190103202753-1.jpg

Neben mir nutzte noch ein Weiterer diesen Dienst, der ebenfalls mit bei diesem Lehrgang anwesend war.

Während der Fahrt unterhielten wir uns ein wenig, auch der Busfahrer fand ein paar Worte und setzte uns letzten Endes gesund und munter in Freudenstedt ab.

In der Zwischenzeit hatte mir Vito eine SMS geschrieben, dass er wohl Antonia extra dort gelassen hatte wegen mir. Ich wusste gar nicht, dass sein Auto Antonia heißt, hatte ihm dann zurückgeschrieben, dass ich in Freudenstedt bei dem großen Parkplatz auf ihn warte, zu dem ich mich bereits bewegte.

Fast angekommen hielt ein Taxi neben mir, das offenbar bereits einen Insassen herumfuhr. Dennoch guckte mich der punkerähnliche Taxifahrer an und fragte ob ich eine Runde mitfahren möchte.

Wie wäre es damit, den Verdienst und den Preis grundlegend gleich zu lassen?

Der Verdienst am Ende muss ja für den Taxifahrer auch nicht immens hoch sein. Für mich persönlich wären auch 300 oder gar weniger Verdienst ein Anreiz darauf einfach auch mal Taxi zu fahren um dadurch auch RP zu erleben. Da würde ja letzten Endes reichen, wenn der Verdienst nach Spritabzug dann eben nur bei 100 pro Fahrt liegt oÄ.

Ist der Verdienst der Gleiche wie der Preis, so wir damit auch keiner Geld generieren können.

Hallöchen,

wegnehmen soll dies ja auch keiner. Nur wie es aktuell besteht ist es halt sinnfrei und könnte demnach tatsächlich entfernt werden.

Geht denn keine Anpassung im Preis?

Ich war mit dem Herren Ka Mel ( oder wie auch immer ^^ ) nämlich im Taxi unterwegs und wir hatten auch Jemanden mitgenommen.

Der Herr wollte allerdings nicht die Taxi App nutzen, verständlicherweise.

Er gab dann dem Taxifahrer einen Sack Reis ^^

Ich geh davon aus, wenn für die Fahrt ein ordentlicher Preis von vielleicht 150, oder meinetwegen auch 250 herausgekommen wäre, dann hätte der auch die App benutzt.

Es geht halt sehr viel RP Potenzial verloren, was sehr schade ist.

Die Idee mit dem Quiztaxi ist schon einmal gut, aber keine wirkliche Optimallösung.

Da ich jetzt persönlich weiß, das so eine kurze Fahrt tatsächlich schon 2000 kosten kann...., würde ich persönlich die App auch nicht nutzen.

Ich hatte Glück, und konnte mit einer Bezahlung der Reparatur des Taxis davon kommen ^^

Ich denke mir, wenn da mal noch eine Feinabstimmung erfolgt, hätten auch mehr Leute Bock vielleicht Taxifahrer zu spielen, wodurch das Ganze dann vielleicht auch öfters genutzt würde, da einfach mehr Taxis rumfahren, die man einfach mal nutzen würde, wenn man einmal gerade zu Fuß unterwegs ist.

Grundlegend würde sicherlich mal wieder ein wenig immersive Dynamik in das Ganze RP Geschehen hereinkommen.

Also ich persönlich fänd es gut.

Werd ich def. machen :)

Ich hatte das Glück bei diesem nächtlichen Laser Tag Event dabei zu sein :>

Konnte dadurch nur 3 Stunden schlafen irgendwie, hab aber nun ein Geschenk. Mal sehen was drin ist :D

Hätte ich 2, hätte ich nun gesagt ich gebe eins ab. Viel Glück dir im nächsten Jahr :)

Alles klar, danke sehr. Ich versuch dann einfach mein Glück gegen 16 Uhr.

Glaub aber das läuft schon, habe einen Thread gefunden in dem alle ihre Geschenkinhalte posten ^^

Danke für die schnelle Hilfe :)