Oh schwierig, ich persönlich finde beide klasse!. (Eine RAC-Version würde mich freuen :D)
Posts by Patrick Hauser
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob Aufträge auch im Posteingang abgelegt werden wenn ja siehe oben wenn nein ... ist das tatsächlich blöd.Man könnte natürlich einfach wen zum Auftrag schicken oder einfach die Rundnachricht für den LKW Schein verfassen. Ansonsten fällt mir auch keine Lösung ein.
Aufträge werden im Posteingang mit dem Namen des Verfassers angezeigt.
-
Servus,
falls dies wirklich umgesetzt werden würde, wäre es dann auch nett, wenn tatsächlich Funkgeräte an der Weste hängen, z.B. RAC Weste. Von den anderen Westen weiß ich jetzt nicht soviel.
-
Hallo Herr Harper,
ein Tipp von meiner Seite. Sie sollten evtl. die Beantragung ausführlicher gestalten und mehr Effort reinstecken, wenn hierbei etwas positives rauskommen soll. Wenn Sie später als Journalist arbeiten wollen, dann müssen Sie ja auch interessante bzw. informativere Berichte verfassen, sonst wird es ganz schnell unseriös.
-
War das nicht die Ansicht, wo quasi fast die ganze rechte oder linke Bildschirmhälfte nur der Charakter zu sehen war? Kenne diese nur aus Videos bzw. Streams und fand diese da furchtbar.
-
-
-
-
-
1/10 Tut mir leid, aber dt. Rap ist nicht so mein Geschmack
-
Servus,
ich spiele eigentlich immer in Third Person, da ich die Figur und vor allem die Fahrzeuge selbst beim zocken gerne anschaue und es mir mehr Spaß macht, wenn ich die Gesten usw. beim Interagieren mit anderen Spielern besser verfolgen kann . Aber auch vor allem beim Fahren hat man so bessere Über- und Voraussicht meiner Meinung nach.
-
Das würde ich ein wenig anders sehen,
kannst du mir ein Funkgerät sagen, wo die Sprechgarnitur am Ohr sitzt?
Die meisten Fraktionen haben den Ohrschlauch (so nenne ich Ihn jetzt mal) als NV und tragen diesen auch, allerdings dient besagter Schlauch nicht als Sprechgarnitur sondern ist lediglich zu hören da, und wir mittels Adapter in die Sprechgarnitur gesteckt. Daher würde im Normalfall die Garnitur auf der Höhe der Schulter links oder rechts neben dem Hals sein. Selbst und diese Technik gibt es, wenn das Headset zum Sprechen benutzt wird, ist der Sprechknopf immer auf Brusthöhe. Daher unterstütze ich das Argument nicht, dass es dafür geeignete Westen geben muss, schließlich halten wir uns ja jetzt auch kein Funkgerät an das Ohr.
Um das ganze zusammenzufassen, was ich sagen will, die jetzige Animation macht weniger Sinn, als dann die evtl. neue.
Des Weiteren wäre es dann auch leichter zu erkennen, ob jemand telefoniert oder Funkt, z.B um seine Freunde zur Unterstützung zu rufen.
Erstmal stimme ich dir zu, dass das Sprechgerät für das Funkgerät "normalerweise" das sitzt wo du beschrieben hast und die Animation dafür passend wäre.
Aber (ich spreche jetzt aus Sicht einer Fraktion) tragen, so weit ich bisher sehen konnte, fast alle den von dir angesprochenen Ohrstöpsel. Auch wenn dieser kein Mikro besitzt, schaut es meiner Meinung nach immer noch besser aus, wenn die "Figur" die aktuelle Funkanimation ausführt als dass sie die Hand an die Weste hält, welche entweder dort eine Utensilientasche, blanke Weste oder gar keine Weste trägt.
-
Das ist definitv machbar, macht aber nur sinn wenn man ne weste trägt wo auch ein funkgerät dran ist oder sehe ich da irgendwas falsch ?
Das war mein erster Gedanke. Will man die Funkanimation ersetzen, sollte man dafür auch geeignete Westen einführen. Deswegen von mir erstmal ein Nein.
-
Also
Nochmal zur Verständnis
Wir von TR bauen kein Mist sondern helfen Neulingen momentan.2 wenn kompetente Racler kein RP führen können gehören sie einfach nicht her.
absofort werd ich jedes fail rp aufnehmen und im Forum posten damit ihr euch alle davon überzeugen könnt.Dann vergiss aber deine zukünftigen Fails auch nicht.
-
Vielen Dank, freue mich darauf!
-
Nasenspray
-
-
-
-