Posts by Patrick Hauser

    Hier kann ich nicht zustimmen. Du willst also quasi vier verschiedene, ich nenn es mal Unternehmen, mit dem RAC, dem zivilen Abschleppdienst, den Wartungsfirmen und dem Autohandel in eine "Superfirma" packen? Wieso sollte man noch mehr Aufgabengebiete des RAC an andere aufteilen? Zumal eigentlich immer genug Mitarbeiter für diese Tätigkeiten da sind (zumindest was ich immer so sehe).


    Mmn reicht die aktuelle Lage mit den angesprochenen Firmen völlig aus, zumal auch der ziv. Abschleppdienst nicht wirklich funktioniert hat und vorerst schließen musste. Problem ist einfach die Aktivität der Leute, welche diese Firmen betreiben.


    Ich weiß jetzt nicht ob Aufträge auch im Posteingang abgelegt werden wenn ja siehe oben wenn nein ... ist das tatsächlich blöd.

    Man könnte natürlich einfach wen zum Auftrag schicken oder einfach die Rundnachricht für den LKW Schein verfassen. Ansonsten fällt mir auch keine Lösung ein.

    Aufträge werden im Posteingang mit dem Namen des Verfassers angezeigt.

    Hallo Herr Harper,


    ein Tipp von meiner Seite. Sie sollten evtl. die Beantragung ausführlicher gestalten und mehr Effort reinstecken, wenn hierbei etwas positives rauskommen soll. Wenn Sie später als Journalist arbeiten wollen, dann müssen Sie ja auch interessante bzw. informativere Berichte verfassen, sonst wird es ganz schnell unseriös.

    War das nicht die Ansicht, wo quasi fast die ganze rechte oder linke Bildschirmhälfte nur der Charakter zu sehen war? Kenne diese nur aus Videos bzw. Streams und fand diese da furchtbar.

    Servus,


    ich spiele eigentlich immer in Third Person, da ich die Figur und vor allem die Fahrzeuge selbst beim zocken gerne anschaue und es mir mehr Spaß macht, wenn ich die Gesten usw. beim Interagieren mit anderen Spielern besser verfolgen kann . Aber auch vor allem beim Fahren hat man so bessere Über- und Voraussicht meiner Meinung nach.

    Erstmal stimme ich dir zu, dass das Sprechgerät für das Funkgerät "normalerweise" das sitzt wo du beschrieben hast und die Animation dafür passend wäre.

    Aber (ich spreche jetzt aus Sicht einer Fraktion) tragen, so weit ich bisher sehen konnte, fast alle den von dir angesprochenen Ohrstöpsel. Auch wenn dieser kein Mikro besitzt, schaut es meiner Meinung nach immer noch besser aus, wenn die "Figur" die aktuelle Funkanimation ausführt als dass sie die Hand an die Weste hält, welche entweder dort eine Utensilientasche, blanke Weste oder gar keine Weste trägt.

    Das ist definitv machbar, macht aber nur sinn wenn man ne weste trägt wo auch ein funkgerät dran ist oder sehe ich da irgendwas falsch ?

    Das war mein erster Gedanke. Will man die Funkanimation ersetzen, sollte man dafür auch geeignete Westen einführen. Deswegen von mir erstmal ein Nein.

    Dann vergiss aber deine zukünftigen Fails auch nicht.