Posts by Max Schnell

Guten Tag meine Damen und Herren,

heute hätte ich für Sie im Angebot einen Lamborghini Aventador mit Tuning Ticket.

Der Neupreis des Fahrzeugs liegt bei 1.600.000 RLD

Das Besondere an dieser Auktion ist, dass das Tuning Ticket noch nicht auf dem Fahrzeug ist.

Das können Sie so verstehen, dass der Gewinner der Auktion sein Tuning selbst wählen kann!!!

Nach der Auktion werde ich mich mit dem Gewinner beim Tuning Laden treffen, wo ich sein gewähltes Tuning mit dem Tuning Ticket verewigen werde.

Zu dem Fahrzeug an sich:

• Top Speed: 390 km/h
    • Ps: 828
    • Sitzplätze: 2
    • Kofferraumgroße: 45kg
    • Tankvolumen: 60 L

Dies ist eine Auktion OHNE Sofortkauf!!!!!

Startpreis der Auktion liegt bei 1.900.000 RLD

Geboten wird in 50.000 RLD schritten

Ende der Auktion ist 10.07.2019 um 20 Uhr

Die Auktion ist Aufgrund eines Privat Gebotes und der nicht vorhandenen Beteiligung an der Auktion jetzt beendet.

Gruß Schnell

Ich habe leider einiges an Zeit in meine Sammlung gesteckt. Daher würde ich dafür gerne eine Ablöse sehen, die mir hoffentlich ein ebenso begeisterter Sammler zahlt. Wenn Sie die Waffen in guten Händen wissen wollen, bieten Sie doch selber mit und übergeben die Ware dann selbst :D.

Ich möchte nochmal anmerken das ich nun einige Gebot Privat bekommen habe, da die Leute hoffen somit die Auktion zu umgehen.

Ich Bitte darum Angebot hier mir unterbreiten.

Gruß Schnell

Guten Tag die Herren/Damen,

meine Gruppierung und ich haben in Letzter Zeit viele Probleme mit der Polizei gehabt.

Nach mehreren Aufenthalten im Gefängnis sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, dass wir der illegalen Seite den Rücken zukehren.

Ich habe mir einen "kleinen" Vorrat an Waffen angeeignet, welche ich hier jetzt verkaufen bzw. versteigern möchte.

Ich habe folgende Waffen zu verkaufen:

-2 Ak74M MTK

-17 LAR-15

-9 Ak12

-1 HK 416

-3 RPK 12

-1 FN30-11 Modernise

-1 G36 KSK

-14 RCO(2d9

-7 Mark 4 HAMR

Die Auktion startet bei 1.5 Millionen und geboten wird in 25k Schritten.

Ende der Auktion ist der 23.06.2019 um 12 Uhr.

Ich bitte darum das alle Gebote hier abgegeben werden.

MfG Schnell