Posts by Nick Jungles

    Woher hast du denn diese "insider Infos" unserer internen Bestrafungen ?

    Also nach einem 24h folgt in der Regel kein 48h Ban für ein und dasselbe Vergehen.

    Wie du schon sagtest, da wird direkt höher bestraft.

    vorsichtig gesagt: das bleibt mal mein geheimniss will ja niemanden in schwierigkeiten bringen... kenne halt ein paar im supp deren zunge manchmal etwas lockerer sitzt.

    niemand hier will auf dem support rumhacken Herr Copperfield.

    hier wird lediglich einiges aufgezählt was nicht sein soll und das im sinne von Allen.


    ich denke mal es ist im interesse der Projektleitung wenn sie eine Com haben die Spaß auf der insel haben. ebenso ist es denke ich im sinne der Projektleitung wenn problemzonen beseitigt werden.

    der support arbeitet täglich und stellenweise machen sie ihre sache auch gut aber was hilft das wenn die supporter sachen wie Metagaming o.ä mit nem 24 ban ahndet? der typ kommt dann wieder macht weiter dann gibts nen 48.

    bei der wiederholung muss schon schlimmer gehandelt werden.

    Die Serverleitung müsste mal über ihren ruf in ihrer Comunterwiesen werden dann würden sie sich denke ich schon selber mit einschalten.


    Ich spiele hier wirklich gerne. wir versuchen hier alle irgendwie was aufzubauen aber wenn es immer mehr von den Altiskindern gibt denke ich kann der server viele seiner Donater auf kurz oder lang abschreiben und bei 13 oder 14jahrigen entscheiden die eltern den Donate

    hallo zusammen:

    Wenn man eine Intelligenz von einer Scheibe Toastbrot hat, darf man leider nicht viel mehr erwarten.

    bitte beleidige nicht das Toastbrot :D


    im Falle der Verherrlichung sexuellen Missbrauchs, egal an welcher Altersstufe, endet für uns der Spaß.

    Solche Fälle sollten immer im Support oder bei den Community Managern gemeldet werden, um dann im Einzelfall geprüft zu werden.


    Wenn du als Anlass für diesen Beitrag ein konkretes Beispiel hast, so würde ich dich bitten entweder das direkte Gespräch mit dem Serverteam zu suchen, oder eine PN an einen Ansprechpartner deiner Wahl zu schicken.

    Leider hat nicht Jeder immer eine aufnahme laufen wodurch der "Beweis" fehlen könnte.



    In der letzten zeit fallen hier im Forum immer mehr beschwerden von IQ losen kindern oder irgendwelchen leuten an die nur am triggern sind... vill sollte diesbezüglich mal die Projektleitung sich fragen wie man dagegen vor gehen kann... eine etwas schwerere withelistung wäre zb mal ein anfang und nicht nur die frage wieviele cops müssen on sein um ne bank zu plündern...


    Jeder der schon länger hier ist merkt das es von tag zu tag schlimmer wird... teilweise ist dein gegner nichtmal 15 (game FSK16) wodurch der server schonmal in rechtliche belange fällt...

    Ich denke das ich hier für alle alteingesessenen spreche: WIR WOLLEN HIER DIESEN KINDERGARTEN NICHT.

    wir sind hier um RP zu machen, um Spaß zu haben und ja auch mal bockmisst bauen ABER ALLES IM SINNE DES RP.

    RP ist mehr als "Hoch die hände, wochenende"

    Hallo zusammen. ich stimme hier vielen zu.

    Wir von TR Arbeiten seid ein paar wochen mit "Clark" zusammen um bald Eine Bar zu Eröffnen.

    Leider Gibt es von seiten Modder Schwierigkeiten mit den Bar Mods weshalb wir Viel selber Bauen müssen.

    Ich selber war in den letzten wochen für sehr viele Stunden nur im TS unterwegs und habe mit Admins, Supportern, Polizei und Justiz zu reden und konzepte so wie Lizenzen zu bereden und dann auf der Insel diese RP technisch zu Beantragen und zu verhandeln.

    Genau so bin ich zb. viel mit Clark (Admin) am reden wie die Administrative in zusammenarbeit mit TR euch allen dann bald eine gute RP Atm. schaffen kann.


    Ja leider muss ich auch sagen das es in Letzter Zeit immer schwerer wird uns darum zu kümmern (von TR seite aus) weil immer mehr bekloppte Altis kinder auf den server kommen die kein plan von RP haben und nur bei uns auf der insel sind weil sie für MILSIM zu schlecht sind und hier die Community Triggern wollen...(Ein Zitat: Scheiß auf RP, will ich nicht will nur Ballern)

    wenn ich sowas höre krig ich das kotzen und frage mich wie kinder mit nem IQ von einer Bratwurst hier die "sehr einfache" Einbürgerung überstehen....


    Im Supp bekommt man aber leider auch ohne so einen Beweis kein gehör.....


    naja in diesem sinne hoffe ich das unsere Bar bald Bezugsfertig ist und wir von TR euch allen in der Hinsichti ein schönes RP Bieten können.

    die Rechtsanwälte gehören nicht zur Justiz nur JVB Staatsanwälte oder Richter. Und wer sagt den das der entsprechende Haftbefehl neu ist und nicht schon 2 Wochen alt?!

    ihm wurde gesagt das es sich um ein junges ereigniss handelt.


    aber gut ich merk schon das ich als ziv hier grade runter gehatet werde.... passt schon ihr könntet ja alle eure möglichkeiten verlieren....

    ich kann mich ja gerne nochmal zitieren: ich habe mich mal mit ein zwei "Anwälten" unterhalten die sagten sachen wie: nenn mir den namen ich zeig den an.


    also entweder du redest unfug oder die anwälte (sofern ein Anwalt zur Justiz gehört) fakt ist einfach das grade cops machen was sie wollen nicht umsost hört man an jeder 3. ecke im staat taser schüsse.... aber egal es geht immerhin nicht nur um cops und deinem beitrag ( Marc Copperfield ) entnehme ich das ich einen nerv getroffen habe.


    vill solöltest du einmal meinen post nochmal lesen und ihn verstehen und dich nicht nur auf das cop beispiel beziehen

    hi, ich wollte mal folgendes in den raum werfen...


    kann es sein das eine bevorzugung von fraktionen hier so sehr gewünscht wird das es der serverleitung so dermaßen egal ist wie die "reinen" zivs behandelt werden?


    beispiel:

    1. Zivs werden Geblitzt, verfolgt, grundlos gestoppt und ohnejedliche begründung geprüft, durchsucht oder in einigen arten getriggert weil die cops anscheinend momentan so arg langeweile haben das sie sich quasi arbeit suchen....


    2. Cops, Medics, Rac fahren auf den straßen wie leute in indien ohne rücksicht... überhöte geschwindigkeit, über die ganze fahrbahn und durch berge und felder. wenn das aber ein ziv macht wird er direkt hops genommen und ihm werden unrealistische strafen aufgebrummt...


    3. Zivs landen direkt wegen ALLEM auf der fahndungsliste egal welche straftat... (bs: ein kollege hat gestern einen Mann erschossen.... im tiefsten wald fern ab von zeugen oder überhaupt irgend welchen straßen. bald darauf bekommt er einen anruf von der Justiz o.ä er wird via haftbefehl gesucht...


    das sind mal ein paar kleine beispiele... ich habe mich mal mit ein zwei "Anwälten" unterhalten die sagten sachen wie: nenn mir den namen ich zeig den an.

    natürlich habe ich nicht immer die möglichkeit ein polizei kfz zu stoppen (was mir sonst auch als verdacht auf überfall ausgelegt werden kann) dennoch habe ich es mal geschafft einen zu "stopen" als ich den dienstausweis sehen wollte sage er mir folgendes:

    ich: Ich hätte gerne mal ihren Dienstausweis!!

    er: warum?

    ich: sie haben eben gegen die STVO verstoßen und ich möchte da mal mit nem anwalt reden!!!

    er: Sie doch aber auch grade als sie mir hinterher gefahren sind

    ich: richtig um sie zu stopen damit auch mal das Recht, Recht erfährt

    er: ich kann dann jetzt gegen sie ein bußgeld erstellen....


    fazit: ich habe den ausweis nie bekommen alles ist unter den tisch gefallen und er fuhr einfach weiter und drohte mir mit seinem Taser und seiner "Ich steh eh über dir" art.


    ist das alles so gewollt von euch?

    hi, ich wollte mal fragen ob man den Autostart von server 2 verändern könnte... es ist echt nervig auf server 2 zu warten wenn 80zivs drauf sind aber die Cops, medics und racs nicht gefüllt werden....


    zb das server 2 on geht wenn 90/100 slots belegt sind


    mfg

    Ihr könnt die Tankstellen jetzt auch auf der Website einsehen.

    Ein Launcher Update dauert vermutlich noch einen Moment und dies war sowieso geplant.


    Ebenfalls startet Server 2 nun nicht mehr nach Zeitplan sondern sobald Server 1 so gut wie voll ist.

    Server 3 startet im Moment nur noch manuell.

    Ihr könnt die Tankstellen jetzt auch auf der Website einsehen.

    Ein Launcher Update dauert vermutlich noch einen Moment und dies war sowieso geplant.


    Ebenfalls startet Server 2 nun nicht mehr nach Zeitplan sondern sobald Server 1 so gut wie voll ist.

    Server 3 startet im Moment nur noch manuell.

    Sehr schön 😁 und wann startet Server 4? 😂

    ich kann momentan nur zustimmen xDxD
    es ist momentan echt viel in bewegung und das find ich klasse :D


    allerdings muss ich auch anmerken das es wieder einige map technische problempunkte gibt. es wurden zb. fehler von Haven mitgenommen wie bäume, büsche, laternen oder steine mitten auf der straße. auch das wenn man mit geringer geschwindigkeit gegen nen baum fährt und direkt bewustlos ist. aber ich bin guter dinge das sich da noch drum gekümmert wird :D


    PS: die bootsgarage in der mitte der map (weiß grad den namen der stadt, aber da wo der donatorshop ist) ist eine katastrophe wie auch die medics gestern feststellen konnten :D die treppe aus dem wasser kann man nicht nutz7en weil sie blockiert ist und die zwei leitern... bei einer käfert man ins dock rein und bei der zweiten hat man ne chance von 50/50 zu sterben :D:D (zitat medic vom 9.2.19: ich erinnere mich an diesen ort. in havenborn war es hier genau so verkäfert)


    in diesem sinne ab auf den server :D:D:D:D

    naja ich sags mal so. wenn alle unterschiedlich geld haben finde ich das nicht gut.
    die die als beispiel 30.millionen aufm konto haben werden dann als beispiel auf limit 500.000 gedropt und die die ich sag mal bis zum release ihre letzten kröten du sagst verballern" um RP oder so zu machen liegen dann im dreck weil sie zb. zum neustart 50.000 haben.

    Fände es schon besser wenn zb. ALLE unabhängig von spielzeit und lvl alle gleich sein würden (zb. 50.000 und lvl 5)


    EDIT: werden eig. auch alle bestehenden juristischen strafen gewipet?^^

    ok das hilft mir schonmal :D:D


    wie gesagt ich bin erst seid november hier und konnte mich bis dato nur auf infos stützen die ich bekommen habe.


    ich persöhnlich finde einen fullwipe in ordnung da für meinen geschmack eh zu viele Lambos oä. durch die gegend fahren und einige leute einfach so viel kohle haben und nurnoch mist machen weil sie langeweile haben.


    ich bin ein mensch der gerne plant und dinge auch fokusiert dies ist nur grad sehr schwer weil nichts konkretes an infos da ist :D


    ps: auch ich lasse mich gerne überraschen ^^

    Hallo zusammen.

    nach zweifachem durchlesen der HB News und des blogs stellt sich mir immernoch die frage auf dessen antwort ich heute gehofft hatte.


    Quote


    wird der Wipe nicht vollständig sein. Wir werden bestimmte Daten bestehen lassen beziehungsweise anpassen, sodass ihr nicht wieder komplett von 0 anfangen müsst, sondern die ersten paar Level Kartoffel farmen und Quad fahren


    ich habe gehört das es bei dem wechsel 5.0 zu 6.0 eine rückerstattung von gebäuden gegeben haben sollte in form von "gutscheinen" um diese wieder aufzustellen.

    wird das diesmal wieder so sein oder werden auch häuser gewipet?


    die aussage die ich im zitat habe wirft bei mir leider momentan nur noch mehr fragen auf da ich auf konkrete infos gehofft habe.


    in den letzten tagen kammen immer mehr infos die mich erreicht haben die sich teils als falsch ergeben haben oder spoilern sollten. zb. hat einer vom DEV oder so in seinem stream wohl LKWs oä gespawnt die den MAN ersetzen sollen.


    ich danke für die infos hatte wie gesagt aber auf konkretere infos/aussagen gehofft.

    ich hab grad ehr das problem mit der flug quest. ich setz mich in das flugzeug schreib dem otto ne sms und bekomme den auftrag.... soweit so gut aber wenn ich bei seiner fracht ankomme sagt er immer "ich sagte du sollst mit einem anständigen flugzeug kommen melde dich wieder wenn du mehr platz hast" fazit der kofferraum ist wohl zu klein