hi, ich wollte mal folgendes in den raum werfen...
kann es sein das eine bevorzugung von fraktionen hier so sehr gewünscht wird das es der serverleitung so dermaßen egal ist wie die "reinen" zivs behandelt werden?
beispiel:
1. Zivs werden Geblitzt, verfolgt, grundlos gestoppt und ohnejedliche begründung geprüft, durchsucht oder in einigen arten getriggert weil die cops anscheinend momentan so arg langeweile haben das sie sich quasi arbeit suchen....
2. Cops, Medics, Rac fahren auf den straßen wie leute in indien ohne rücksicht... überhöte geschwindigkeit, über die ganze fahrbahn und durch berge und felder. wenn das aber ein ziv macht wird er direkt hops genommen und ihm werden unrealistische strafen aufgebrummt...
3. Zivs landen direkt wegen ALLEM auf der fahndungsliste egal welche straftat... (bs: ein kollege hat gestern einen Mann erschossen.... im tiefsten wald fern ab von zeugen oder überhaupt irgend welchen straßen. bald darauf bekommt er einen anruf von der Justiz o.ä er wird via haftbefehl gesucht...
das sind mal ein paar kleine beispiele... ich habe mich mal mit ein zwei "Anwälten" unterhalten die sagten sachen wie: nenn mir den namen ich zeig den an.
natürlich habe ich nicht immer die möglichkeit ein polizei kfz zu stoppen (was mir sonst auch als verdacht auf überfall ausgelegt werden kann) dennoch habe ich es mal geschafft einen zu "stopen" als ich den dienstausweis sehen wollte sage er mir folgendes:
ich: Ich hätte gerne mal ihren Dienstausweis!!
er: warum?
ich: sie haben eben gegen die STVO verstoßen und ich möchte da mal mit nem anwalt reden!!!
er: Sie doch aber auch grade als sie mir hinterher gefahren sind
ich: richtig um sie zu stopen damit auch mal das Recht, Recht erfährt
er: ich kann dann jetzt gegen sie ein bußgeld erstellen....
fazit: ich habe den ausweis nie bekommen alles ist unter den tisch gefallen und er fuhr einfach weiter und drohte mir mit seinem Taser und seiner "Ich steh eh über dir" art.
ist das alles so gewollt von euch?