Posts by BERG REISEN

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Bin deiner meinung

    Da stimmt i dir zu es war schon immer lustig und geile Situationen. Danke für dein persönlichen Beitrag zu mein eigentliches Thema dir alles liebe und gute und eventuell kommt Berg ja mal wieder wenn sich was ändert

    Also an alle die noch normal dazu was sagen wollen gerne ansonsten antworte ich nicht mehr bin da noch zu verabschieden und nicht für meine Entscheidung mich rechtfertigen zu müssen....


    Denkt mal eventuell so das wir hier eig alle eins sind nämlich Spieler die eig zusammenhalten sollten ...



    meine Fehler hab i oben schon benannt mitwär trotzdem noch schön wenn man normal bye sagen kann zueinander und so lg euch allen

    muss jetztz auch was los werden/ich hab geholfen die Firma aufzumachen hab mist gebaut bin rausgeflogen und du bist nur noch gegen mich gegangen und hast leute auf mich gehetztz ist ja alles gut und schön habs überlebt aber trotz dem streit war immer ruhe zwischen uns aber dazu muss man noch eines sagen deine Firma war bis jetztz immer inaktiv somit konnte nicht mehr gemacht werden und bei der Justiz ist es nicht leicht ,man muss sich villeicht auch einmal gedulden

    du weist das soll nicht gegen dich gehen aber es ist schade das du so gegen inatkive justizler gehst obwohl deine Firma auch inaktiv war

    Firma war inaktiv weil grade etwas ruhiger war und du hast für die Firma nie was getan außer das taxi zu unterschlagen und einiges anderes klar das ich als Inhaber Gründer dich nicht behalten kann nach dem was du abgezogen hattest ... Markus dies sollte hier nicht rein ...Justiz gibts sau viel zutun und zu machen da Aufträge da sind... dies kann man mit der Firma nicht vergleichen da eine 3 mann Firma die nur bis taxi Lieferdienst limodienst macht zur Zeit recht wenig Aufträge hat aber die trotzdem noch gelaufen ist nebenbei wo Mitarbeiter gearbeitet haben . Da du in unseren Firmenpolitik aber durch die Veränderung nicht bescheid weißt ists ok ... als info Markus dies hat sich so geändert mit Verträgen un Co damit wir in Firma nicht nochmal so ein Mitarbeiter haben der nicht zu uns passt und den man dann fristgerecht ordentlich kündigen kann sowie das geliehene notfalls zurück klagen kann .... so dir auch alles gute

    Sollte man Lügen ? Ich denke nicht ! Wenn man meint den leuten die ganzezeit reinzureden ! bist du es selber schuld das dir das rederecht genommen wurde :* Also Bitte stelle es richtig

    also das kamm aber ganz ander rüber in den gespräch und die aussage von geiger mit das ich mit kalle kein kontackt aufnehm darf mehr sonst support ist auch nicht ok... und das mit der meinung kamm im gespräch so rüber weil ich meine meinung gegen die justiz geäußert hatte. klar hab ich als anfänger fehler gemacht aber das kommt auch von so schlechten ersteinweisungen . und klar das dann so ein fall wie mit tost kommt . aber im ganzen war es meine erfahrung die mit der justiz im negativen stattgefunden hatte was gewisse personen bedarf... gibt da zwar auch viele mit den ich ne super zeit hatte aber in mein augen ist die leitung derzeit sehr schlecht und dies kann ich auch sagen... und habe ich auch ... wenn du tomm dich persönlich angegriffen fühlst sry ich mein nicht dich persönlich sondern den posten bei der justiz. und das ich reinrede hat auch manschmal ein gewissen grund um genau an den punkt einzuhacken um den ansatz am ende nicht zu verlieren. . .

    hatte ich gemacht un da wurde mir sogar das rede recht genomm als ich mal sagte was störte

    Hallo ihr da draußen! Ich Karl-Heinz Berg , möchte euch mitteilen das mein Unternehm Berg Reisen nicht mehr auf der Insel Vertretten sein wird. ich aus Inhaber werde genauso auf der Insel nicht mehr vertretten sein. ich bedanke mich bei allen die das unternehmen so Unterstützt haben und mir beigestanden haben.


    welche gründe gibt es für meine entscheidung? :


    - es macht derzeit mir kein spaß auf der Insel zu spielen

    - viele ziehen das ballern anstatt eines rp vor

    - Das die einfache spieler in ihren anliegen mehr bestraft werden als welche die länger da sind

    - inaktivität manscher fraktions ebene ( Justiz Ausbilder )

    - das viele spieler nur dann überfallen wenn kein cop da ist und so weiter

    aber auch vieles anderes .


    des weiteren muss man sagen das man sich als spiler allgmein nicht mehr so wohlfühlt da wenn man mal was sagt was nicht so läuft oder so man einfach nieder un klein geredet wird und noch in vielen dingen ausagen getroffen werden wo man sagt was dies denn soll das man bestraft wird aber die gegenpartei nicht. genauso das fraktion Justiz mal kräftig neu sotiert werden muss anfang wars cool aber am ende war es absolut nicht mehr angenehm wenn man seine meinung äußert und dann wegen sowas zum großen teil rausgeworfen wird


    das man versuchte es zu klären und dann noch der lackaffe istz obwohl von der anderen seite auch vieles schief ging ...


    ich werde mein profil hier gerne behalten um mit den menschen in kontackt zu bleiben mit den ich mich verstanden habe.


    für frage steh ich gern bereit ...


    aber derzeit ist es so und ich hoffe das einfach mal da mehr drauf geachtet wird genauso das man auch nicht gleich jemand ohne richtigen grund rauswirft nur weil man die meinung sagte .


    ich hoffe das sich die lage hier bessert und mal gewissen fraktionen mehr auf die hände geschaut wird was die überhaupt tun in namen des servers.



    ....



    trotzdem euch allen alles gute viel spaß und erfolg sowie ein guten werdegang hier auf den server ...


    gruß floh

    Also die vorigen antwort von mir ist schon gut und das Wort dreh ich dir ja nicht im Mundes um ... und Ideen wurden hier genug vorgelegt .... naja wenn man eh nur auf ballern aus ist ist sind die Ideen Vorschläge eh nicht gut genug weil man eben des ballern überfallen gedöns ist ... ps nehme net persönlich ja

    Hey du na un wer gibt das viele Geld dafür da wäre ne Lösung wenn die Waffen um die 500k kosten sodas es für die baller Leute schwerer wird hehe ....

    Nochmal und dann zum letzten Mal, wir sind kein farmsimulator. Ein gesundes balancing basiert nicht auf nur plus machen, sondern das das Geld durch mehrere Hände geht. Sei es durch Handel oder Überfälle oder sonst was. Das Geld das erarbeitet wird soll auch wieder in die Community fließen. Wie auch immer. Darauf basiert was Wirtschaftssystem

    Hey ich meine es doch nicht negativ und so nur kommt es so rüber als wäre friedliche Spieler egal... un Copperfield nehmen es net persönlich ja mein es net negativ un nich gegen dich .... und an alle anderen schreibt fair viele Beiträge zu den Thema sind echt nicht so nett geschrieben denkt dran am anderen Ende sitzt ein Mensch. Der genauso fühlt wie ihr also zeigt Respekt und seit fair auch wenn ihr die Antwort net mögt

    also ich muss sagen das da trotzdem auf die friedlichen Spieler geachtet werden sollte...


    Derzeit wird aber alles getan so wirkt es das baller Leute überfallleute ihren Weg bekommen und tun könn was sie wollen da keine Regel gibt... wieso wirtschaftliches System Problem seh ich nicht so im Gegenteil sehe da ein stabiles System für die Wirtschaft. Un die die ballern wollen könnten das ja auf der verbotenen Insel tun ist groß und ausreichend da könnse tun was se wollen aber idee auf rest der Insel nicht ... irgendsowas ....


    Kenn viele andere A3 Server die z.b. Zonen haben wo nix an Überfälle un co passieren darf die Zonen sind halt größer und decken viele wichtige Gebiete ab .


    Da wir ja ein rp Server sind gäbe es da auch rp technisch gute Chancen und die die ein entführen wollen müssen sie nen geiles rp ausdenken um den aus der safezone raus zu bekommen ... und ne geile Regel wäre Leute ohne Waffen dürfen nicht überfallen werden oder so ... Waffen sollten teurer werden un wer überfallen worden ist per Video nen Anzeige an polizei dann wenn eine da ist wieder wo man von den Beamten ne Entschädigung bekommt von 70% oder 50% sodas eben man net allein uff die kosten sitzen bleibt....

    Danke für diese aussage von eine Community Manager ich denke es ist ein RP Server aber ja was willst sagen auf normale Spieler die nicht auf baller RP aus sind sind ihr falsch oder wie????.Und bevor jetzt kommt kannst du kein RP doch Überfälle sind okay aber nicht wenn du als normaler Spieler der nur Farmen willst aber dann zb beim Kupfermine hoch genommen wirst und dann noch mal beim Metallhändler und das nur weil wir 3 Uhr nachts haben und keine Cops da sind.

    Mein vorschlage zu allen wir machen Server 3 zu vom normalen betrieb und sagen dann Server 3 ist ne Altis Nordholm baller Server wo du ballern und töten kannst wie du wielst

    Das wär ne Idee und auch ne faire Lösung für alle

    James Razer hey also erstmal glaub ich ist es schon ne sehr große Aufgabe was du da leistest mit einigen anderen un das in vielen Fraktionen.


    Aber seh es mal so an du machst als Zivi schlechte Erfahrungen mit der Polizei und das jedes mal würdest du dann nicht auch anfangen zu nörgeln?


    Aber naja allgemein ist es echt schweres Thema zu den Überfällen...


    Wünsch von mir wäre das wenn cops wollen können Zeit haben nachts da sind oder es die Regel gibt das nachts eben keine Überfälle stattfinden dürfen. Weil es wird immer auf die ballern und überfallen Leute ihren Spaß geachtet wo bleibt der Spaß von den friedlichen Spielern....


    Ich zb bin Spieler der absolut es hast überfallen zu werden und ich dann den Schaden habe ...


    Zum Thema erkenn von den Sicherheitsfirmen ist sehr schwer .... z.b. die treuforce i kannste die wenig net hatte die mal gesehen un nie was von den gehört man erkennt sie eig ehr als negativ auf den ersten Blick schwarz gekleidet Waffen schnelle Autos un Maske also Gefahr könnten ja ein überfallen...


    Wieso macht man nicht eine Wärter Uniform in Braun z.b. mit Logos drauf Sicherheitsdienst oder nen Sheriff Uniform mäßig



    Mein letzter Gedanke zu den ganzen ist das eventuell die Leute die überfallen auch fallen müssen mehr und strengere Regeln z.b. waffenregeln welche un welche net genutzt werden darf ... Zeiten wann Überfälle passieren dürfen. ... das die nur 5%z.b. abnehm dürfen .... kein kfz verkauf.... maximal 2 sein dürfen die überfällige machen... erst ab 2 Ziele an ein ort überfallen dürfen .... kein Überfall auf Märkten und keine falls aus Autos..... Reaktionszeit von min 2 min einhalten müssen ... wenn die merken das der die neu ist und nicht so bewandert im game Zeit lassen . Weil oft Hände hoch so ich muss überlegen wie war das nochmal man sagt Moment hab nen hebe Problem durch ne Verletzung zackig Schuss am Boden... Idee dazu 2 min mindestens wartezeit bevor nach den call geschossen werden darf... des Weiteren sollten die Opfer nicht in der Pampa gelassen werden sondern immer in ein Ort abgesetzt werden wenn man das kfz ausleihen tut für die Matrix... das wären alle Ideen


    Weil so hätten friedliche Spieler mal Chancen und kommen auch auf ihren Spaß...



    Wer sich da angesprochen fühlt oder angegriffen dies sollte net so sein MfG floh