Posts by John Reese

    Ich will ja kein mimimi Thread aufmachen... aber wenn man 90 Minuten braucht von der Festnahme -> Freiwillig ohne jeglichen Widerstand... bis das man ins Gefängnis gesteckt wird finde ich das abermals übertrieben.. und dann noch gleich 60 Steine klopfen...

    Erst Recht wenn der Staatsanwalt einem aufgrund eines ausgeliehen Fahrzeugs zur Verantwortung zieht obwohl der eigentliche Täter der das Fahrzeug ausgeliehen hat schon längst hinter Gitter sitzt... Sowas ist einfach nur Polizeiwillkür...


    Denkt doch bitte mal darüber nach ob extreme Wartezeiten nicht einfach mit der Haftzeit berücksichtigt werden können.

    Meine Meinung -> solche Strafen und solch ein Verhalten à la wir wissen was passiert ist sie müssen das Gegenteil beweisen "Punkt", führt doch nur dazu dass sich nie wieder jemand stellen wird sondern einfach nur hofft, dass eine Verfolgungsjagd in einer Schießerei und im Zweifel mit dem Tod endet.

    Wer wir sind:

    Hiermit stellt sich das Juarez-Kartell vor, wie unser Name schon vermuten lässt kommen wir aus einem abgelegenen Tal in Juarez. Die Regierung in Mexiko steht unter der Kontrolle des Juarez-Kartells, an dessen Spitze das Duumvirat steht und den zivilen, sowie exekutiven Bereich der Insel unterwandert hat und kontrolliert. Die Meisten von uns arbeiteten in Mexiko als Polizisten, einige als Rebellen jedoch stehts im Dienst des Kartells. Nach Jahrzehnten wurde die Macht des Kartells absolut und niemand wagte es sich ihnen entgegenzustellen. Sie waren wie Schatten und ihre Augen und Ohren waren überall, stets begierig darauf neue Geldquellen zu erschließen, um ihre Macht zu festigen.


    Das Duumvirat hat nun seine Blicke auf die rohstoffreiche Insel Nordholm gerichtet und dürstet nach seinen Naturalien. Sie entsendeten ein paar ihrer Mitglieder um einen Brückenkopf auf Nordholm zu errichten und eine Vormachtstellung auf die Rohstoffe der Insel zu sichern.

    Out of RP: Wir sind SKRUPELLOSE Piraten auf 4 Rädern und werden versuchen uns ein finanzielles Polster aufzubauen um unsere Vormacht zu sichern. Aber keine Sorge, wer mit uns kooperiert und auf unsere Forderungen eingeht, geht niemals leer aus. Wir hegen keinen Groll gegen die Regierung und versuchen sie nicht zu stürzen, unser Fokus liegt rein auf den Naturalien und anderen profitablen Geldquellen wie Diebstahl, Raub etc. pp. Unsere Mitglieder tragen ein Tag vor ihren Namen:[Juarez]


    Interesse geweckt?
    Dann melde Dich hier direkt im Thread oder per PN/Konversation übers Forum.

    Bewerbungslink

    Das Juarez-Kartell ist ebenfalls noch auf der Suche nach 2-3 aktiven Membern.


    Was ich Dir hier öffentlich verraten kann, Spass am Spiel steht bei uns auf jeden Fall an erster Stelle.

    Für weitere Informationen wie Mannstärke oder Infos zum Business meld Dich einfach bei mir per PM, dann verabreden wir uns auf der Insel.


    MFG aus Juarez