alles klar 800.000.000 halte ich dann so fest als gebot xD
Ich denke du bist nun der reichste auf der insel 😅😂 herzlichen Glückwunsch
alles klar 800.000.000 halte ich dann so fest als gebot xD
Ich denke du bist nun der reichste auf der insel 😅😂 herzlichen Glückwunsch
800.000k sry😂😂
800 Millionen?😅
Schwein 🐷
Herr Flucht sie haben noch bis am Sonntag den 02.02.2020 Zeit um 12:00Uhr Zeit dich zu melden.
Sonst wird das Haus an den nächst höchsten Bieter verkauft🙃
er war zuletzt am Mittwoch da. Ich persönlich würde noch bisl abwarten. Kann ja was Wichtiges dazwischen gekommen sein( zb Krankenhaus usw.) Nur meine persönliche Meinung. Schönen Sonntag noch
Suche LKW / Transporter.bitte Angebote per privatnachricht schicken
Bilder gehen nicht. Lg
650k
Super so viel habe ich nicht (sucht HartzV neue Mitglieder?)
alles klar ist so notiert.
Wird vermutlich ca 19.30
Guten tag Einwohner von Nordholm!
momentan bin ich viel als Anwalt unterwegs und da dachte ich mir mal warum nicht ganz einfach die Werbetrommel etwas schwingen
hier mal ein kleines Video von mir
Würde morgen/Sonntag am Anfang der 19 Uhr Matrix einen Termin brauchen. Mfg Serp
oh VW Tiguan ? Als Autohändler noch mal die Angebote checken kann mal passieren das man was überlesen hat 😉
😂😂
Wie willst du abschleppen ohne Abschlepper
?
das mit dem abschleppen ist noch keine fixe Sache (habe eh zb geschrieben ) aber die anfrage auf Import von speziellen Fahrzeugen ist schon gestellt:)
Display MoreWie willst du abschleppen ohne Abschlepper
?
Ich hätte da ein wenig mehr mühe gesehen bei der Gewerbeanmeldung siehe z.B CC Autohaus oder BTK Autohaus. aber bei deiner ist finde ich irgendwie auf schnelligkeit geschrieben worden.
nicht böse gemeint ich finde es ist auch eine gute Idee, viel glück auf deinen weiteren Weg.
MfG
D.Baumgarten
Danke naja im schreiben habe ich es nicht so .. aber für Neulinge die nicht viel Geld haben ist es eine gute Möglichkeit zu sparen.
Mfg
Philipp