Posts by Tim D.Presiv

    Nicht Persönlich nehmen aber ich da nur sage finger weg von der Firma. Ist Unvertrauenswürdig meinersicht. Auch wen ich auf der Insel schon Einen Auftrag an diese gegeben habe.. Ich hatte den Herren einen Helikopter zur Verfügung gestellt und einen preis ausgemacht. Nun erreichte mich heute die nachricht das sie den auftrag nun doch noch ablenen da ihnen der preis nicht passt... Anstatt von verhandlungen kam nur eine Nachricht mit


    "Auf Grund einer Prüfung unseres bestehenden Vertrag´s sind wir zu dem Entschluss gekommen das ihr Angebot ungerechtfertigte Preise enthält.


    Auf Grund dessen das sich dieser Auftrag im sinne von Preisleistung nicht rechtfertig kündigen wir ihnen hiermit den bestehenden Vertrag fristlos."


    Dabei wurde hierbei Nichteinmal darüber Nachgedacht das Ich der Firma das arbeitsmaterial gestellt habe. Ich hoffe auf Aufklärung Schnellstmöglich,ansonsten fühle ich mich gezwungen Juristische Wege zu gehen.


    MFG

    Tim D.Presiv



    (Bewertung so schlecht aufgrund angegebener Infos. Kann sich ändern bei Aufklärung)

    Hallo meine Mitstreiter auf diesem wunderbaren Server.

    Hiermit werde ich meinen Lange überlegten und schweren temporären Abschied von dem Server Ankündigen. Außerdem werde ich meine Stelle beim Eventteam schweren Herzens zurücklegen. Mein hab und Gut wird gegen freiwillige Spenden verkauft da ich vor habe sobald ich wieder Motivation finde Zurück zukommen. Ich bedanke mich bei allen mit denen ich eine schöne Zeit hatte. Egal ob wir auf der insel befreundet waren oder nicht. IHR seid das Leben hier das den Lauf bestimmt. ich werde euch alle vermissen, aber besondere Grüße gehen an:

    Manfred Schmidt   Otto Leutnand und die anderen freundlichen aus alten Zeiten ❤️


    Simon Jackson schreib Mal an du wicht :) werd dich extrem vermissen ❤️❤️


    @NWO wart super Nachbarn und immer loyal zu mir obwohl ich von euch überfallen würde bei dem ersten Treffen 😅❤️


    Ingo Meister   Siegfried Backwasch für die Leitung des Event Teams.


    Und Natürlich an das gesamte Server Team das hunderte / tausende Stunden in den Server gesteckt hat.

    (Sollte jemand in dieser Liste nicht drinnen stehen nicht traurig sein. Werde euch alle mit guten Errinerungen in Gedanken halten)



    Ja ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll außer das ich euch schon jetzt vermisse.


    LG Tim D.Presiv aka Timo Kurz früher.

    Ich weiß das passt hier nicht rein aber die Leute hier auf der insel sind viel zu aggressiv geworden.. das man einfach alle anmault scheiß Aktionen aber ja okay. Aber das man dann die Person hinter dem PC ingame anmaulen Muss finde ich unmöglich. Ich weiß das man das nicht verbieten wird und will dies auch nicht. Aber das du sobald du am Marktplatz bist von irgendwelchen fremden zur Sau gemacht wirst muss ja nicht sein.. schönen Abend euch allen :)

    Wo wir gerade schon bei dem Thema sind: Welche Vorteile hat Opera denn gegenüber z.b. Firefox?

    Zieht er weniger Leistung, hat er solide Adblocker oder einen besonders guten Datenschutz Standard (oder schlechter...?)? Danke schonmal für die Antworten im Vorhinein

    Benutzerfreundlicher und der adblocker ist auch richtig gut. normalerweise läuft Opera auch immer flüssig + Nach dem Restarten bleiben alle Tabs offen

    Hallo,


    Ich wollte fragen ob jemanden auch die Erfahrung gemacht hat das der Internetexplorer Opera nach 30 Sekunden ein Standbild bekommt und abstürzt. egal ob im Hintergrund was läuft oder nicht.


    Danke Im voraus für die Tipps :)


    :)

    An die die mich falsch verstanden haben. Ich wollte keine Kritik geben ich wollte einfach einmal beweisen das man mit jedem durchkommen kann mit dem richtigen RP. Jedoch nicht mit jedem "Verhandlungspartner". Ich habe auch schon oft mitbekommen das Leute die Bank nur machen wenn ein gewisser cop online ist, weil man bei diesem durchkommt .. sowas finde ich zwar realistisch. Aber das man auf einen gewissen cop wartet und nachschaut wer online ist finde ich schade... Meiner Meinung nach müsste es eine Einsatzleitung geben die untereinander abstimmt wie der Verhandlungsführer vorgeht.


    Schönen Tag Euch :)

    Morgen, meiner Meinung und Erfahrung nach ist es immer unterschiedlich.

    Beispiele.:


    Ich hatte einmal ein Auto vermietet und der hatte läuten überfallen. Am nächsten Tag bin ich dafür ins Gefängnis gegangen (war ca Ende 2019)


    Ich bin mit einem Vollen T6 mit Heroin gefahren und würde angehalten von 3 Streifenwagen. Nach 10 min reden dürfte ich einfach weiterfahren.



    Ich bin Kurz Offroad mit meinem T6 gefahren und wurde deswegen gezwungen mich durchsuchen zu lassen. Schlussendlich bin ich hier nicht davon gekommen und musste Strafe zahlen und 20 min sitzen.



    Letztes Beispiel dies hat mich besonders geärgert.


    Ich wurde beim waffencrafter erwischt hatte jedoch nichts illegales bei mir. Die Cops sind mir gefolgt und wollten mich an meinem haus bzwAppartement nochmals durchsuchen. (Sind wegen einem Einsatz weg gefahren) In einer anderen Matrix bin ich aufgewacht und die haben bereits vor meiner Haustür gewartet ... Ich habe kurz RP geführt und diese sind um die Ecke gegangen kurz. Ich bin dann ins Zimmer gegangen und schlafen gegangen weil ich schon keine Lust mehr hatte..


    Nur ein paar positive Geschichten und ein bisl negative Kritik.


    Besonders positiv sind mit folgende Polizisten aufgefallen:

    Tom Stone

    Marco Kaufmann

    Igor Meister


    Lg

    Vielleicht solltest du Mal probieren über den Task Manager in den Details die Priorität hoch zu schrauben. Ich hatte dieses Problem auch Mal.. aber danach ging's bei mir. Und mittlerweile geht's immer :) hoffe es hilft ein wenig.

    ich denke das liegt unter keinen Umständen an den BPs. Das Fahrzeugcrafting ist im Moment einfach nicht lohnenswert, da die Fahrzeuge nicht den Benefit haben, den sie für die Unmengen an Rohstoffen (gerechnet am Marktpreis) haben müssten

    Ja das stimmt schon aber wen du denkst das die Baupläne wie TTs wären so wie geschrieben. Dann bekommst du zb einen Sprinter und baust den natürlich da den eigentlich fast niemand hat und so die Nachfrage größer ist. Also auch der Preis und dann lohnt es sich wieder

    Selbst wenn es wieder einen Skillpunkt kosten würde, würde es keinen Unterschied machen, da die meisten schon die Baupläne haben, die sie brauchen. Betrifft dann, ab den Tag nur noch neue Spieler die sich eh alles erarbeiten müssen und voll in der Arbeit stecken (Geld, LKW, Haus, Lagerhalle,..)

    sowas ergibt dann erst in der 8.0 Sinn wen die Skillpunkte wieder eingeführt werden sollten. Aber meiner Meinung nach sollten Baupläne was besonderes sein wie zb TTs. Hätte den Vorteil daß nicht jeder baut und nicht 20 verschiedene Gruppierungen Waffen verkaufen. So würden auch mehr von den Fahrzeugen gecraftet denke ich.

    Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich nachdem einloggen 23x Eisenbarren im Rucksack habe (Gedupt).

    Ja mit ist dies auch schon mehr Mals passiert. Besonders beim Farmen wen man die Verbindung verliert und deswegen vom Server fliegt kommt oft vor das man die gerade erst ins Auto gelagerten Sachen nochmal hat :/