Posts by Flind

Hallo sie suchen eine Private Garage und das so schnell wie möglich dann melden sie sich bei mir ich habe ab sofort eine zum verkauf machen SIE ein Angebot und rufen sie Frank Hubertus unter folgende NR an : *NR*.

Das besagte Objekt steht beim Medic HQ bei der Autobahn auffahrt Richtung Polizei oder RAC HQ direkt an der Tankstelle.

P.s: Für weitere fragen stehe ihnen Frank Hubertus gerne Telefonisch zur Verfügung.

Guten Tag suche nach einer Baufirma die mir ein Kostenvoranschlag macht für ein Großes Haus diesen lassen sie mir bitte Privat zu kommen Vielen Dank.

Hallo ich Verkaufe ein Kleines Weißes haus mit Garage.

Diese Immobilien sind mit Meerblick es ist eine Top Lage die es kaum ein zweites mal gibt sie können dort Alleine Leben oder mit freunden weitere Häuser Bauen Platz ist genug da für weitere Fragen schreiben sie mich Privat an.

Haus + Garage Kosten: Schreiben sie mir ihr Angebot und ich werde aus allen Interessenten mir den oder die Passende(n) heraussuchen.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen hier oder unter meiner Nummer die sie im Telefonbuch finden gerne zur Verfügung.

MFG: Frank Hubertus

Sehr geehrte Damen und Herren.

Hiermit habe ich einen Auftrag zu vergeben.

Ich suche eine Baufirma die mir eine Garage baut wenn sie sich in der Lage fühlen diesen Auftrag auszuführen dann melden sie sich hier bei mir Privat oder rufen sie mich Frank Hubertus einfach an die Nummer steht im Telefonbuch und bitte ihren preis nur Privat an mich senden was sie für den Bau haben wollen.

Hallo da ich wieder auf der Insel bin such ich nach einer Aktiven Gruppierung am besten eine mit mehr als 6 Mitgliedern und eine die ein Ziel verfolgt und nicht nur rummgammelt ihr könnt mich Frank Hubertus über das Handy erreichen meine Nummer steht im Telefonbuch.

Suche eine Gemeinschaft zum Spielen da ich seit gestern eingebürgert wurde und auch im Spiel Arma 3 neu bin und gemeinsam macht es mehr Laune^^ im Spiel heiße ich Frank Hubertus