Posts by Paul Schwitz

    Ich sage es mal so, das ist mein erstes Event und hab es bewusst ein bisschen offener gelassen was die Spieler daraus machen. Wenn das Event nochmal kommen sollte dann kann man ja eventuell Sachen die nicht so gepasst haben anpassen. Also habt einfach Spaß an dem Event und macht mit, wenn ihr darauf Bock habt.

    Geld Transport

    Event Daten:

    Ort: Wird von eine Spitzel durchgegeben

    Datum: Samstag, 03.08.2019

    Uhrzeit: 19 Uhr Matrix

    Start des Events: Das Event startet mit der ersten Information des Spitzels.

    Insel: Server 1


    Ablauf des Events:

    Ein Hubschrauber wird an einem noch unbekanntem Flughafen im Norden, eine Ladung im Wert von 500.000$ an einen Geldtransporter übergeben. Danach begibt sich der Transport mit den Begleitwagen der Polizei in Bewegung und wird versuchen sein Ziel, die Zentralbank zu erreichen. Um das Geld zu bekommen, müsst ihr versuchen den Transport zu stoppen oder zu isolieren von der Polizei und den Fahrer sowie den Beifahrer dazu zu bringen die Sachen aus dem Transporter in ein Fahrzeug von euch zu Laden. Die Sachen aus dem Transporter müsst ihr dann, zu diesem Ort bringen: Siehe Links

    https://prnt.sc/oll8be

    https://prnt.sc/oll8r1

    Dort bekommt ihr dann euer Geld.

    Doch woher wisst ihr, wo er ist? Es gibt einen Spitzel, der den Bürgern versucht so gut wie es geht die Position durchzugeben.


    Regeln für das Event:

    1. Es sind die Serveregeln zu beachten und einzuhalten.(Schussankündigung etc.)

    2. Gruppierungen müssen sich erkennbar kleiden.(einheitlich bzw. ähnlich)

    3. Starkes Rammen vermeiden und Ausbremsen oder Blockieren vorziehen.

    4. Der Fahrer, als auch der Beifahrer des Geldtransporters dürfen nicht absichtlich getötet oder verletzt werden.

    5. Auf Zivilisten ist besondere Rücksicht zu nehmen und aufzupassen, dass sie nicht verletzt oder reingezogen werden.

    6. Es gelten die Allgemeinen Event und Regeln.


    Was passiert wenn?

    ...man stirbt? Dann ist das Event für dich vorbei.

    ...man festgenommen wird? Man muss seine Waffe abgeben und darf ohne Bußgeld gehen, aber nicht mehr am Event teilnehmen.

    ...eine Regel gebrochen wird? Kann das zum nicht Zahlen des Preisgeldes führen!

    ...man eine Gegenstand verliert? Wird der Wert des Gegenstands vom Preisgeld abgezogen.


    Ich freue mich auf euer Erscheinen bei meinem ersten Event und Wünsche euch viel Spaß und Glück.

    Paul Schwitz

    Event Team

    Hallo,

    Ich verkaufe meine Haus, weil ich es nicht mehr benötige.

    Es handelt sich um eine ganz großes Haus inklusive dazu gebauter Garage. Im Moment ist es für 39 Tage gewartet und enthält noch Wartungs Material für 240 Tage.

    Alles sich im haus eingelagerten Sachen wechseln mit dem Haus den Besitzer. Der Lagerplatz ist auf Stufe 4(2000).

    Bei Interesse schreiben sie mir, der Preis ist Verhandlungssache.


    20190516202854_1.jpg20190516202944_1.jpgsdasaaaaaa.PNGssasdasd.png