Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung , du warst immer ein Kollege mit dem man auch noch ruhig sprechen konnte , selbst wenn es mal heiß her ging mit dir konnte man immer rechnen , aus diesen und noch vielen anderen gründe wünsche ich dir alles gute bei deinem weitern weg und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder
Posts by Max Weiss
-
-
Ich wünsche dir auch alles gute bei deinem weiteren weg , vielleicht sieht man sich nochmal
-
-
-
Hey Briese , ich weiß das wir nicht viel miteinander zutun hatte aber ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft bleib so wie du bist. Auch ich wollte nochmal Danke sagen für die Events aber auch für die Sachen die du generell für den Server getan hast.
-
Ich von meiner Seite finde diese Idee gut man muss natürlich aufpassen das es nicht zum Wettrüsten kommt aber ich glaube das das wenn beide Faktionen so etwas haben nicht dazu kommt außerdem würde ich die Fahrzeug auf ziv Seite dann für eine Matrix mitbar machen und auch zu preisen wo man sich erst nochmal überlegt ob man das brauch .
-
-
-
-
-
-