Posts by Paul Wackler

    Wie wäre es eig damit ein Handy rein zu bringen statt dem Z inventar? bei dem man dann zb nummern austauschen könnte oder fraktionen anrufen kann und evtl noch mehreren features?


    Außerdem fände ich es deutlich besser wenn man beim fesseln noch laufen könnte, damit jemand nichtmehr weiter weglaufen kann hätte man dann noch die funktion fixieren woraufhin die person sich dann gefesselt hinsetzt und nichtsmehr machen kann....


    wäre halt einfach nur besser und würde mit sicherheit das rp fördern....pressF

    zu wenig autos und tuningmöglichkeiten (sound bei jedem 3. auto der gleiche :c )

    habe immer den tuningshop aus KW Tanoa im sinne und wünsche mir das sowas auch aufm server kommen könnte ^^

    Auf KW hatte man gefühlt tausend Fahrzeuge, dadurch gefühlte 90 TB Moddatei und im Endeffekt fuhren trotzdem immer nur dieselben 10 Fahrzeuge durch die Gegend.

    meine ja auch nicht das man all die fahrzeuge nehmen muss aber es gibt doch bestimmt auch möglichkeiten wie man das auto tunen noch besser umsetzen könnte