Posts by Tim Towler

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Wenn Tim wie in deinem Beispiel (Wow ich heiße sogar Tim, Zufall? :D) beim RAC einen bestimmten Rang, beim RAC Rang 4 erreicht hat, darf er sich als Zweitfraktionär bei einer anderen Fraktion bewerben. Die Hauptzeit sollte er dennoch bei seiner "Hauptfraktion" bleiben.

    2. Sinnlose Überfälle, die weder einen relevanten RP Hintergrund haben und damit enden, dass man Leute exekutiert, sollten bereits durch Regelwerk unterbunden werden. Eine Exekution und daran noch großen Gefallen finden (ob Spiel oder nicht) gehört für mich nicht zu gutem RP, vor allem dann, wenn diese ohne ersichtlichen RP Hintergrund passiert.

    Kann ich nur zustimmen, sowas sollte definitiv eingeführt werden, ich finde so etwas auch einfach schlecht und ungerechtfertigt. Und die besten sind die, die sich noch über einen dann lustig machen, dass man nicht so salzig sein soll, da platz mit der kopf bei solche Leuten...

    Ab 3:12 im Video...



    Kingsman: "Sie haben schon zu viel gesehen, [...] und sie haben auch schon gesagt, dass wir KM sind.


    Die Geisel: "Ja Einer hat ja auch 'ne Km-Weste an."


    Kingsman: *Mission failed*

    Klasse Idee. Werden dan vieleicht Schneeketten eingefügt die man auf die Reifen aufziehen kann, wodurch sichh das Fahrverhalten sich dan wieder Positiv verändert aber die bei einer erhöten Geschwindigkeit brechen/reißen?


    MFG Daniel Koch

    Sowas ist sowieso viel zu umfangreich und komplex. Da muss wieder etwas komplett neues erstellt werden.

    Wie bringt man die Reifen an?

    Wo kauft man diese speziellen Reifen?

    Usw usw...

    Da muss so viel gemacht werden... Da wäre zu viel...

    Das wäre Blödsinn weil man in die Apartments sonst nicht mehr einbrechen dürfte und die damit praktisch der ultimative, sichere Spot wären. Also lieber nochmal über die Aussage nachdenken :).

    Eine Erweiterung der Safezones würde glaube ich wenig bringen weil trotzdem die meisten Überfälle außerhalb der Marktplätze passieren.
    Außerdem bietest du mit erweiterten Safezones den Leuten, die ein sehr sehr großes Mundwerk haben (und davon habe ich mehr miterlebt als ich zunächst gedacht hatte) die Möglichkeit noch weiter weg vom Markt zu stehen und den Dicken zu machen. Ist aber wahrscheinlich nur ein kleiner Punkt.

    Ja ok das mit der Apartment Safezone stimmt :D Da habe ich nicht dran gedacht mit dem Einbrechen :D


    Ja das manche Leute dann besonders in der Safezone frech werden, weil Sie sich sagen "Hier kannst du mir nix" stimmt schon, ist halt wie eine Zwickmühle :D

    Danke für deinen Beitrag und die Kritik :)

    Ja ich würde es auch besser finden wenn die Safezones ein bisschen erweitert werden könnten wenigstens :) Beispiel Wallenfels: Dort ist nur ein kleines Rechteck Safezone am ATM, die Marktstraße schon nicht mehr, manche Leute die dort zu einer Konfrontation kommen würde es bestimmt nicht jucken dort mit Waffengewalt oder so zu drohen, es ist ja "außerhalb" der Safezone.

    In Wallenfels würde ich den gesamten Apartment-Bereich mit den Gärten, die Marktstraße & den gesamten Parkplatz zu einer Safezone machen. :)