Routenplan
Posts by Nils Bischop
-
-
Sternschnuppe
-
-
-
Gefangenentransport
-
Eiersalat
-
-
Dampflock
-
Taubenzüchter
-
Wenn der Zivilist sagt ihm Steckt eine Metalstange im Bauch oder in der Leiste (und genau um das ging es bei dem RP und der Not-OP) kann man das nicht mit "ich zieh das raus und mach ein Pflaster drauf" abtun und wenn der Zivilist mit diesem RP anfängt werde ich auch genau dieses RP aufnehmen und zu Ende führen.
-
Man beleidigt nicht weder im RP oder im Reallife.
Bitte an die Admins Schließt dieses Thema
-
Die Frage ist doch, wieso führt man ein aufwendiges RP durch, wenn man nur mit zwei Medics auf dem Server ist? Wie lange hat das RP gedauert? 30 -45 min ?
In meinen Augen hast du dir deine Fragen schon selber beantwortet. ES IST EIN RP-SERVER. Wie lange das RP gedauert hat kann ich dir nicht sagen weil ich bei sowas nicht auf die Uhr schaue.
Da würde ich eher diese Aktion infrage stellen.
Wenn du diese Aktion infrage stellst dann frage ich mich ernsthaft warum du Roleplay spielst?
Wenn man nicht die benötigte Kapazität hat, um ein solches Rp durchzuführen, dann sollte man es lassen.
Wenn man nicht die benötigte Kapazität hat für so ein RP sollte man es lassen? Mal ne frage du weisst aber schon das es ein Roleplay Game und auch ein Roleplay Server ist oder? Wenn ich deinem Gedankengang folge wäre es so: "zu wenig Personal ist da. Der Ziv fängt ein RP an. Wir sagen ihm ne geht nicht weil wir sind zu wenig RP ist leider nicht möglich bitte kommen Sie später wieder wenn wir mehr Personal haben. Im übrigen ging die Aktion von dem Ziv aus und nicht von uns. Aber ich werde es mir merken. Wenn zu wenig Leute da sind werde ich das RP ablehnen. Was für ein Bullshit.
Und bevor jetzt das Argument kommt, wir sind auf einem RP Server. Dann sollte man mal überdenken, ob ein Ersthelfer und ein Retungshelfer das richtige Personal ist, um so eine OP durchzuführen...
Als erstes noch mal das RP ging vom Ziv aus und nicht von uns. Zweitens ging es um eine Not-OP. Drittens warum stellt die Polizei wenn die Justiz nicht da ist dann Tickets aus und Inhaftiert auch??? Das wäre die selbe Frage oder? Aber noch mal es ist ein Game und nicht die Realität und somit ist die Frage Quasi beantwortet.
Noch ein Satz dazu. Wenn man nun schon Anfängt jede Situation in Frage zustellen dann kann man aufhören dieses Game zuspielen, es ist ein Spiel und nicht das Real-Life (auch wenn der Server Reallife heisst). Dann muss man sich auch die Frage stellen warum laufen Ziv mit Langwaffen rum oder allein schon mit Waffen und es ist Erlaubt. Im Real-Life ist das auch nicht Erlaubt.
-
Das war auf keinen Fall RP.
-
Nabend Liebe Community,
ich möchte mir auf diesem wege mal ein wenig Luft machen. Wir (der Rettungsdienst) wurden vorhin von einem Spieler als Kernbehindert beschimpft weil wir allen Verletzten Personen eine Nachricht haben zukommen lassen das es dauert da wir ausgelastet sind. Da frage ich mich wirklich "geht´s noch?"!!!
Als aller erstes möchte die Person noch mal daran erinnern das es hier um ein Spiel geht. Wenn du im Real-Life nicht sofort beim Arzt dran genommen wirst beleidigst du dann auch deinen Arzt?
Man sollte vielleicht bevor man sich darüber aufregt schauen wie viele Medics gerade da sind. Zu diesem Zeitpunkt waren es genau 2 Medics die im Dienst waren. Mein Kollege und ich mussten zusammen Fahren bzw. Fliegen da ich zur Zeit Ersthelfer bin und somit keine Einsätze allein Fahren bzw. Fliegen darf. Dann kommt noch dazu das es 8 Personen gab die Hilfe brauchten und alle 8 Personen haben diese Nachricht bekommen. Und als drittes es ist ein RP-Server und ein RP-Game. Wenn wir Mitten im RP (was wir gerade waren da wir eine Not-OP hatte) sind können wir nicht einfach wegen dir mal eben sagen wir brechen das ganze jetzt hier ab weil wir dringend dahin müssen.
Nur weil es zu warte Zeiten kommt den Rettungsdienst dann als "Kernbehindert" zu Beleidigen ist allein schon unterste Schublade aber überhaupt jemanden als "Behindert" oder "Kernbehindert" zu Beleidigen ist Niveaulos. Vielleicht denkst du mal darüber nach bevor du das nächste mal jemanden Beleidigst. "Erst Denken dann Sprechen"
Schönen Abend und eine Gute Nacht wünsche ich der Community
Nils Bischop aka Sonny Barger
-
Niederschlag
-
-
Nadelkissen
-
Eierbecher
-
-