Posts by Geronimo Roeder
-
-
Ich erkenne auf den Bildern keine eindeutige Farbe.
Auf manchen Bildern sieht er Grau aus auf anderen Grün und dann wieder Braun (kann auch sein das ich nen knick in der Optik habe).Ich bitte um Klarstellung, biete aber vorsorglich schonmal 950.000,00
-
-
-
-
1.000.000$
-
Also wenn das gewünscht ist kann ich nochmal ein Bild in Schwarzheide machen
-
Guten Abend,
da ich ihn nur noch selten fahre verkaufe ich hiermit meinen Lykan Hypersport in Rot.
Das gute Stück hat wenig Kilometer gelaufen und funktioniert einwandfrei.
Angebote gerne per PN.Ich freue mich auf Ihre Angebote.
Liebe Grüße
-
Ich hätte den Link auch gerne
-
Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Aero Commander zum Transportieren von Fracht.
Wenn Sie eine haben, die Sie verkaufen möchten, melden Sie sich gerne bei mir.
-
Goldman Security hat auch immer freie Stellen. Wir sind im Ts erreichbar allerdings auch unter unserem Bewerbungsformular: https://docs.google.com/forms/…00plrfoVOEgozRpg/viewform
Sollte dir unsere Gruppierung zusagen freuen wir uns jederzeit über ein neues Mitglied.
Edit: Die Ansprechpartner bei uns sind:
- James Stark
- Geronimo Röder
- Jack House
-
Ich verstehe die Dislikes nicht. Es ist doch einfach nur eine Frage welcher Sound von den Autos am geilsten ist.
-
Ich könnte bis zu 700k anbieten vorausgesetzt es gibt genügend Sicherheiten.
Schreib mir einfach eine Nachricht und wir klären alles weitere
-
ist alles für Kleidung und Essen drauf gegangen^^ und ein Auto.
Naja daas Geld ist auch nur für das nötigste gedacht. Es wäre doch auch Langweilig wenn man nach nem Tag schon ein Haus und nach ner Woche alle Autos hätte oder? Dann wäre nunmal sehr schnell die Luft raus!
-
Gibt auch Projekte, da kann man sich am Anfang nicht mal ein Auto leisten.
Das stimmt. Da ist das Startgeld hier schon echt großzügig!
-
ich brauch nur einen Raum als "Büro
Dann benutze doch einfach ein "unbenutztes" Haus. Da kannsts du ja einach die Türen auf machen und da deine Kanzlei o.ä. aufmachen.
-
Soweit ich weis 40k für 2 Wochen.
Man kann zwischendurch auch verlängern.
-
Wo befindet sich die Garage denn?
-
-